Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • «Geiles Tor.»


    «Standard Gott Handwerker»


    «Timmi???????»


    «LOL dumm vom Jahn. Glücklich für uns.» «Das war nicht glücklich, das war schlau und technisch auch gut geschnibbelt.»


    «Ha Hammer Respekt»


    «Das war Sau stark»


    «Was für ein geiler move»


    «Was ein Ding!!!!»


    «Der war gut!!!! :lol: :fahne:»


    «Hi hi hi - was ein geiles Ding!!!! :thumbs_up:»


    «Tor des Monats»


    «Was ne geile Bude»


    «Das kann man ruhig mal Geniestreich nennen :smiling_face_with_heart_eyes:»


    «Handwerker, manchmal kommt das Genie durch»


    «Was für ein mega Ding»


    «Geil dass sowas mal von uns kommt!»


    «Geile Nummer.»


    «TOOORRR !!! Und was für ein Feines ! Sollte Selbstbewusstsein geben»


    «Alter war das ein tor»


    «Geiles Tor! Respekt!»




    (..wenn der Jahn-Keeper so reagiert hätt, wie der KSC-Keeper...)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Alexander Esswein hat für uns mal so einen Freistoß scharf unter der hochspringenden Mauer durch verwandelt. War glaub ich bei einem Auswärtsspiel in Augsburg.

    Hab nicht drauf geachtet ob am Samstag ein Regensburger quer hinter der Mauer gelegen hat, was man ja jetzt öfters sieht. Ansonsten wäre das wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Finde jetzt auch nicht, dass man Handwerker deswegen kritisieren muss. Ist wahrlich keine einfache Position. 80% geht er drüber, 18% bleibt er an der Mauer hängen, 1% wirds ne Rückgabe, 1% geht er rein...

  • Nachtrag, habs gefunden: Saison 2012/2015, 25. Spieltag, kicker schreibt: [...] nach 53 Minuten, als Kiyotake von Callsen-Bracker gerade noch so vor dem FCA-Strafraum gefoult wurde. Den anschließenden Freistoß aus etwas mehr als 16 Metern, leicht linker Position, schweißte Esswein allerdings mit viel Wucht flach in die Maschen (54.).

  • Besonders mit dieser Schärfe sieht man das ständig im Profifussball :thinking_face:


    Aber ist auch scheiss egal

    Wenn du halt direkt am 16 er stehst, geht es halt kaum anders als ihn reindrehen zu wollen.

    Wenn du nicht genial bist, geht da nur ein Brett ins Torwarteck, nix anderes. Ist halt schief gegangen am Samstag, kein Weltuntergang. Ich glaube bei Handwerker wissen wir erst, was er wirklich wert ist/war, wenn er nicht mehr da ist. Ich würde ihn niemals hergeben.

  • An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, dass Javier Pinola im Jahr 2005 bei einer 1:2 Niederlage Oliver Kahn einen Freistoß durch die Beine geschossen hat.

    Dass ich mich so genau daran erinner, ist ein sehr deutlichen anzeichen dafür, was bei uns höheren Seltenheitswert besitzt: Freistoßtore oder schlecht getretene Freistöße.

  • Will man sich jetzt wirklich an diesem einem Freistoß festbeißen? Auch wenn das am Samstag keine Top-Leistung war, wäre mir wohl dabei, wenn er verlängern würde. Ich finde, dass er unter dem Strich im Gegensatz zu anderen, entwicklungsfähigen Spielern wie z.B. Nürnberger, Latteier, Schleimer durchaus eine positive Entwicklung durchlaufen hat.

  • Wird hier wirklich über Tims Freistoßqualitäten diskutiert?

    A) Er hat bisher ganz gute Freistöße bei uns gezeigt. Auch wenn ich den vorgestern nicht gesehen habe, wird ein Ausrutscher/eine falsche Idee ihm auch mal passieren dürfen.
    B) Ist unser Standard-Experte/König ja immer noch Johannes Geis (von dem Tim sicher viel abguckt, wenn man an Samstag denkt). Wenn dieser auf dem Platz steht, kann auch Sörensen einpacken bei Standards. Wobei ich mich gerade frage... wie sähen Freistöße von MMD aus? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird hier wirklich über Tims Freistoßqualitäten diskutiert?

    A) Er hat bisher ganz gute Freistöße bei uns gezeigt. Auch wenn ich den vorgestern nicht gesehen habe, wird ein Ausrutscher/eine falsche Idee ihm auch mal passieren dürfen.
    B) Ist unser Standard-Experte/König ja immer noch Johannes Geis (von dem Tim sicher viel abguckt, wenn man an Samstag denkt). Wenn dieser auf dem Platz steht, kann auch Sörensen einpacken bei Standards. Wobei ich mich gerade frage... wie sähen Freistöße von MMD aus? :thinking_face:

    Naja der Freistoß war halt getreu dem Motto: hauptsache aufs Tor. War eigtl wirklich bloß ein Lopp über die Mauer. Da könnte ich mir vorstellen hats in der Kabine schlimmere Sprüche gegeben als hier im Forum, insofern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Keine Chance gegen Daffeh

    Wenn das so weitergehen, muss unser Tim dem Daffeh nach dem Spiel 2 Euro geben - schließlich ist Daffeh dann mit ihm 90 Minuten lang umsonst Karussell gefahren…

  • Macht heute das Spiel seines Lebens!!

    Wirft hinten alles rein gegen den physisch deutlich überlegen Dafeh, und macht vorne die entscheidende Bude!!!


    Wahnsinn!!

    Einfach nur Wahnsinn!!


    ?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!