Beiträge von quaks


    ich frag mich wer hat den kader zusammengestellt wenn es jetzt schon nicht mal mehr für 18 mann langt :exclamation_mark: da herrscht handlungsbedarf

    Zitat von Zarate_66

    Ihr vergesst: Das ist nur ne Übergangssaison....!


    bader hat den aufstieg versprochen wenn nun gesagt wird nur übergangssaison muss er sofort weg

    Zitat von Karbbfm

    Weil er sich abgenutzt hatte?



    War ein riesen Fehler von da an gings Bergab mal schneller (Wiesi/ismael) mal sehr langsam (Hecking) jedes Jahr ging Substanz verloren


    Damals hat man sich auf jeden Spieltag gefreut, die Lebensqualität war bei mir viel höher damals, war die schönste Zeit mit dem Club in den letzten 25 Jahren (ok regionalliga hat auch spaß gemacht) Baders Anteil daran minimal, die Spieler noch von wowo oder hans ausgesucht


    Und die Jahre vorher unter Roth waren nicht schlechter als heute

    Man kann doch nicht allen Ernstes diesen Mann weitere Spieler verpflichten lassen


    Lieber keine Winterzugänge als welche die Bader für gut befindet

    unabhängig von Ergebnissen muss Bader weg.


    Warum wird nichts gegen Sippel oder Steinhaus gesagt vom Verein warum darf ein Kinhöfer 1 Jahr nach dem Spiel in Hannover den Club wieder pfeiffen ?


    Dadurch kann man immer wieder sagen der böse DFB und wir sind ja nicht schuld wir konnten ja nicht damit rechnen das wir verpfiffen werden wir haben einen guten Kader der böse DFB ist schuld


    Leute das ist langsam so albern wenn man weiß man wird verpfiffen muss man halt 10% bessere Spieler haben oder 10% mehr Gas geben

    Mössmer muss endlich liefern !


    Bis jetzt hat er nicht überzeugen können und was in der nz steht kann ich nicht mehr nachvollziehen


    Mössmer die binde zu geben fand ich von vi nicht nachvollziehbar es kann doch nicht sein das einer Kapitän ist und im Club Trikot noch nichts geleistet hat

    Sonntag im Stadion die Ultras Bader 94 mit einem kräftigen Bader raus über tönen ... unbezahlbar mal sehen ob sich genug finden die mitmachen

    Zitat von hankkann

    Mlapa ja, Mössmer nein!


    Du siehst auch wie wichtig Mössmer ist, wenn du seinen ehemaligen Verein anschaust.
    Die sind viel schlechter ohne ihn!


    Mlapa ist unfair! Mlapa = Sibon. Wenn du durch Füllkrug ersetzt passts besser. Füllkrug kämpft, ist Kopfballstark und als Vorbereiter wichtig. Das würde eher zu Schroth passen.


    Sorry füllkrug hat eine torvorlage und ein Tor ich weiß nicht welche Spiele du guggst aber in 12 spielen ist das extrem wenig ihn hier in Schutz nehmen ist albern
    Füllkrug = Koch = mlapa da nimmt sich keiner was

    Zitat von Aurora

    Wir sollten den Bader jetzt mal in Ruhe lassen. Er weiß jetzt, dass er bei vielen Fans (Ausnahmen wie gesehen) unten durch ist und beim nächsten Patzer endgültig gehen muss. Ansonsten müsste es wirklich mal eine Palastrevolution der Fans geben. Lasst den neuen Trainer u. die Mannschaft nunmehr zeigen, dass es aufwärts geht und es sich wieder lohnt, ins Stadion zu gehen. Bin da relativ ruhig und ohne übertriebene Erwartungen. Die 1. Liga dürfte sowieso abgefahren sein, Dank Herrn Bader ...



    Was soll denn der Schmarrn :exclamation_mark:


    Den nächsten Patzer kann sich unser Club nicht mehr erlauben deshalb ist es besonders wichtig, dass wir Bader jetzt nicht in Ruhe lassen sondern im Gegenteil den Druck weiter erhöhen. Bader muss weg sofort um jeden weiteren Schaden zu verhindern, stell dir mal vor der holt im Winter neue Spieler dann haben wir noch weitere der Kategorie Koch die uns Jahre auf der Tasche liegen.


    :brodel: