Beiträge von quaks

    Zitat von lac

    Ich sag nur "Lücke". Auf LA darf dann halt der Dittgen ran....


    Lücke ist für mich ein absoluter fehlkauf der hat noch 0, 0 gezeigt leider wird Werder die ruckkauf Option im Winter nicht ziehen


    Mlapa kann auch nix aber soll er halz mal von beginn versuchen schlechter wird das nicht



    Es scheint ja bei den Unerträglichen eine klare Organisationsstruktur zu geben. Da bespricht der Ralfi mit dem Maddin das es eng werden könnte.


    Also was tun ? der Ralfi ruft seine Generäle an das es bei der JHV Anwesenheitspflicht für alle Indianer gibt. Diese werden von Ihren Bereichsleitern geimpft für wen gestimmt werden darf


    Der Ralfi meldet dann dem Maddin Mehrheit steht wir kommen mit 800 - 1000 Mann und machen Stimmung dafür musst du uns was bieten und den bösen Günther der in den Sitzungen immer solange labbert vorführen. Konzept unserer Propagandazeitschrift bekommst du.


    Der Maddin is begeistert und muss nur noch die Halle wechseln und die Zuschüße des vereins für Fanprojekte der Unerträglichen erhöhen.


    Da die Unerträglichen nie die Vorgaben Ihrer Führer hinterfragen kann ein solcher Vorgang vermutlich beliebig oft wiederholt werden :exclamation_mark:

    Zitat von Der Clubberer

    Sportdirektor Martin Bader gestern zur SZ zum Thema Nachfolgersuche:


    "Es gibt noch kein Anforderungsprofil und es wurden noch keine Gespräche geführt."


    Der Typ hat absolut keine Ahnung und lügt schon, wenn er den Mund noch nicht einmal aufgemacht hat!



    Und wieder gelogen so wie er auch Gertjan verarscht hat verschinde endlich :wuetend: #baderraus

    Zitat von docfred

    Eine Nacht drüber schlafen. Revue passieren lassen was passiert ist und was gesagt wurde. Und zu dem Schluss gekommen: Die Sommerpause er-/überlebt er nicht mehr. Da setze ich einen Kasten Bier drauf.


    Vielleicht wird er sogar zur Winterpause schon ausgetauscht.


    ich denke ich halte mal dagegen wenn er weg is gebe ich gerne nen kasten aus wenn er bleibt kann ich mich zumindest volllaufen lassen :face_with_tongue:

    ich möchte trotzdem Herrn Bader hier nochmal loben das er nicht in panik verfällt und nen neuen Trainer einstellt es wäre ja fatal wenn der neue Trainer 2 Wochen in der Länderspielpause zeit hat um die Mannschaft kennenzulernen :wuetend:



    Wir dürfen nicht locker lassen :exclamation_mark: Bader ist angeschossen lest die kommentare bei facebook und nn online lange wird er sich nicht mehr halten können wenn der druck bleibt :exclamation_mark:



    Falls das wirklich gib bescheid wo ich bin dabei :face_with_tongue:

    Leute wenn das passiert wo treffen wir uns dann zum singen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Martin Bader raus Schalala


    träumen muss noch erlaubt sein


    Ich könnte mit Wowo als Übergangslösung sehr gut Leben das Szenario gefällt mir

    Aus der Bild entnehme ich folgende Fakten


    Ein AR fehlt wegen Krankheit (Hoffentlich aus der Baderfraktion)


    Man will 3 Stunden über den Antrag von Koch debattieren bevor man Bader und Woy rein lässt


    So meine Interpretation man hat verstanden das es mit bader kein Jota mehr weitergeht
    Man muss jetzt den Mut sammeln um Trainer und Management zu entlassen

    Selbst wenn morgen bader nichts passiert gibt es eine kleine chance


    ich finde bei nn online keine pro bader kommentare mehr es könnte passieren, dass das ganze stadion bader raus singt

    DANKE UN94


    Ihr seit für mich ab jetzt Hauptverantwortlich für diesen Scheiß :exclamation_mark:


    Wie ihr und euer Ralf Peisl sich verhalten haben einfach widerlich


    Ihr habt Bader in seiner Position gefestigt für mich seit Ihr der Abschaum der meinen Verein damit zerstört n


    Danke


    :wuetend:

    Zitat von PHM+

    Den Kopf eines Machthabers ist zu forden ist die einfachste Lösung, kennen wir doch aus der Geschichte.


    Ja hat sich bewehrt immer dort wo es umgesetzt wurde entstand was neues meistens positiv


    siehe französische Revolution die passt hier am besten denn die hatten auch einen selbstherrlichen selbstverliebten Herrscher während es mit dem Volk nur abwärts ging