Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von pipi86

    Wieso hast du eigtl Angst dass Rafa wieder ins tor geht? Nur weil du ihn nicht magst, oder was?
    Sportlich taugt er alle mal noch!
    Weiler wird schon die richtige Nr1 bestimmen!


    Ich habe eben meine Meinung und du deine.
    Um diese zu untermauern, musst du nicht meine Beiträge heranziehen.
    Denk dir bitte selber was aus.
    Vielen Dank!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich habe eben meine Meinung und du deine.
    Um diese zu untermauern, musst du nicht meine Beiträge heranziehen.
    Denk dir bitte selber was aus.
    Vielen Dank!


    Das ist hier ein Forum, da darfst du sagen was du magst und auch ich :winking_face:
    Hoch lebe diese zitierfunktion! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich stelle aber fest, dass du meist nur zitierst, sobald etwas deiner Meinung nach, Negatives geschrieben wird.
    Vielleicht solltest du mal proaktiv was Positives schreiben, um ggf. selber zitiert zu werden.


    Und ja, in der Tat, dies ist ein freies Land und ein unabhängiges Forum. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich stelle aber fest, dass du meist nur zitierst, sobald etwas deiner Meinung nach, Negatives geschrieben wird.
    Vielleicht solltest du mal proaktiv was Positives schreiben, um ggf. selber zitiert zu werden.


    Und ja, in der Tat, dies ist ein freies Land und ein unabhängiges Forum. :wink:


    Und solange PHM+ Pause macht, ist es auch ein Stück weit seriös! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • müssen wir uns jetzt eigentlich berechtigte Sorgen machen, dass Schäfer wieder Nr. 1 wird??? :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    müssen wir uns jetzt eigentlich berechtigte Sorgen machen, dass Schäfer wieder Nr. 1 wird??? :?


    Tausche Sorgen gegen Hoffnung...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Tausche Sorgen gegen Hoffnung...!


    Tausche Hoffnung gegen Abstiegsgewissheit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Grinsen ist ja nicht verboten und auch Rapha darf weiter Spass am leben haben :winking_face: Aber da der Patrick auch auf dem Bild zu grinsen scheint, darf man davon ausgehen, dass der neue Trainer vielleicht nur ne kleine witzige Bemerkung gemacht hat.
    Und was den Status unseres jetzigen Stammtorwartes angeht, wird Weiler nicht viel Gründe finden nen neuerlichen tausch bei den Keepern vorzunehmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von pipi86

    Wieso hast du eigtl Angst dass Rafa wieder ins tor geht? Nur weil du ihn nicht magst, oder was?
    Sportlich taugt er alle mal noch!
    Weiler wird schon die richtige Nr1 bestimmen!


    weiler ist viel zu kurz hier um ein bild über die spieler und deren charakter zu haben (kann er auch gar nicht). auch wenn jetzt hier viele gleich wieder "unbewiesen, gerüchte, etc." schreien werden... schäfer ist ein quertreiber vor dem herrn, dem seine eigenen interessen die wichtigsten sind, der auch gerne mal intern stunk anzettelt oder gegen leute im verein arbeitet. frage einfach mal bei ein paar internen nach, wenn du welche kennen solltest.

  • Normalerweise sollte ein Torwart bei uns rund 3 Bälle pro Spiel Richtung Tor bekommen (in der zweiten Liga) und deshalb müsste es egal sein wer dort drin steht, weil einem Schäfer lsngweilig ist und sich ein Rakovsky nicht entwickeln kann wenn er nix zu tun hat.



    Leider haben wir Bader.

  • Zitat von Plerchi

    Normalerweise sollte ein Torwart bei uns rund 3 Bälle pro Spiel Richtung Tor bekommen (in der zweiten Liga) und deshalb müsste es egal sein wer dort drin steht, weil einem Schäfer lsngweilig ist und sich ein Rakovsky nicht entwickeln kann wenn er nix zu tun hat.



    Leider haben wir Bader.


    Der Beitrag ergibt jetzt nicht wirklich viel Sinn. :neutral_face: Weder wird dem einem langweilig, noch kann sich der andere nicht entwickeln, wenn sie pro Spiel drei Bälle aufs Tor bekommen. Erstens sind 3 Linien Aktionen pro Spiel eher normal für einen Torwart und gerade im heutigen Fussball ist mehr von nöten als sich nur nach Bällen zu schmeissen. Deswegen kann man bei deiner These davon ausgehen, dass Rakovsky sogar spielen muss, weil er aktiver ins Spielgeschehen eingreift als Schäfer. Von "egal wer spielt" kann also nicht die rede sein, zumindest nach deiner Theorie :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Und solange PHM+ Pause macht, ist es auch ein Stück weit seriös! :mrgreen:


    Seine Beiträge fehlen mir jetzt schon :heul:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!