Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Könnens ja aa net! Die einzigen, die dafür etwas können, sind diejenigen, die diese Spieler gescoutet, abgenickt und verpflichtet haben.


    Also Möckel, Wolf und Bader!


    Was bitte hat der Aufsichtsrat DAMIT zu tun?


    Der Aufsichtsrat hätte mal kritisch nachfragen können. oder jemand als Sportdirektor verpflichten, der Bader Kontra gibt.

  • Zitat von Karbbfm

    Was bitte hat der Aufsichtsrat DAMIT zu tun?

    Wer ist denn seit Jahren untätig und lässt diese Stümper die immer gleichen Fehler machen? :lol:

  • Zitat von Altmeister

    Wir haben uns diese Situation eines machtlosen AR aber auch selbst zuzuschreiben, nicht nur wegen des Walausganges, sondern auch als Folge der neuen Satzung. Ein Präsident wäre weitaus handlungsfähiger gegenüber dem Vorstand als 9 Aufsichtsräte, die erst einmal zum Großteil Zeit zum Beraten finden müssen und dann auch noch Partikular- und nicht Gesantvereinsinteressen vertreten, da man sonst demnächst nimmer gewählt werden könnte.


    Ja, da hast Du recht. Ein Michael Adolf Roth hätte Martin Bader schon längst rausgeschmissen!


    Wenn ich mich allerdings recht erinnere, wurde damals im Tenor diese Umstrukturierung des Vereins sehr begrüsst. Da hiess es: "Endlich sind wir deutlich professioneller aufgestellt, weil eine Vereinsführung nach Gutsherrenart nicht mehr zeitgemäss ist!"


    Was jetzt im Kontext bedeutet: wie man es macht, scheint es - gerade beim 1. FC Nürnberg - falsch zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, da hast Du recht. Ein Michael Adolf Roth hätte Martin Bader schon längst rausgeschmissen!


    Wenn ich mich allerdings recht erinnere, wurde damals im Tenor diese Umstrukturierung des Vereins sehr begrüsst. Da hiess es: "Endlich sind wir deutlich professioneller aufgestellt, weil eine Vereinsführung nach Gutsherrenart nicht mehr zeitgemäss ist!"


    Was jetzt im Kontext bedeutet: wie man es macht, scheint es - gerade beim 1. FC Nürnberg - falsch zu sein.


    Das ist ja auch richtig, nur müssen trotzdem fähige Leute sowohl im AR als auch im Vorstand sitzen.
    Beides ist nicht gegeben.

  • Zitat von docfred

    Wer ist denn seit Jahren untätig und lässt diese Stümper die immer gleichen Fehler machen? :lol:


    Ey Du, die Frage war, was der AR dafür kann, wenn die Spieler Fehler machen. Antwort: nix!


    Aber selbstverständlich hätte der AR längst dafür sorgen müssen, dass keine Spieler mehr verpflichtet werden, die Fehler machen indem er die Verantwortlichen für diese Spielerverpflichtungen austauscht und andere (z. B. Wolf) gar nicht erst einstellt.


    Dafür braucht es aber genau das, was man Martin Bader für gewöhnlich abspricht: Sportsachverständigkeit!


    Wer hat denn die in diesem Gremium und warum wurde erst neulich kommuniziert, dass man sich aus den sportlichen Dingen heraushalten will? Richtig, weil sie davon keine Ahnung haben.


    Allerdings sieht man auch ohne (sportliche) Ahnung, wenn Handelnde in Führungspositionen immer wieder die selben Fehler machen und hätte da durchaus mal aktiv werden können und die Handelnden austauschen. Für die Fehler der Spieler auf dem Platz können sie aber wirklich nix - die Unfähigkeit, einen Pass über fünf Meter zum eigenen Mann zu spielen, war schliesslich auch unter Judas schon vorhanden und unter Wiesinger und unter Verbeek! Aber unter dem Weihnachtsflüchtling hatten wir wenigstens noch Erfolg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist ja auch richtig, nur müssen trotzdem fähige Leute sowohl im AR als auch im Vorstand sitzen.
    Beides ist nicht gegeben.


    Unter Roth haben wir aber auch viele düstere Zeiten erlebt und so etwas wäre jetzt auch keine Option für mich. Eine Struktur mit einem starken Präsidenten fände ich auch wenn man sich modern aufstellt, nicht schlecht. Es kann nicht sein, dass angestellte Vorstände über das Wohl des Vereins entscheiden.

  • Danke Herr Bader, sie haben es geschafft, dass ich mit meinem Verein, den 1. FCN nur noch Leid empfinde.
    Beim Durchsehen meiner alten Platten, fiel mir ein wohlbekanter Songtext auf, der mein Verhaltnis zum Club bestens beschreibt:
    <>
    Things are not what they used to be
    Missing one inside of me
    Deathly loss, this can't be real
    I cannot stand this hell I feel
    Emptiness is filling me
    To the point of agony
    <>
    Danke Herr Bader. Aber Konsequenzen fuer sein planloses Herunterwirtschaften des Clubs wird es wohl wieder keine geben, da wir seine Leute erneut in den AR gewaehlt haben und nicht mal im Stadion lautstark gegen ihn aufbegehren, obwohl es doch wirklich noetig waere.
    Somit sind am Ende sogar wir selber Schuld. Das haben wir toll hinbekommen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir können nur hoffen, dass der nächste Trainer kein Ja-Sager ist und wirklich Ahnung hat, wie man einen Kader vernünftig zusammenstellt. So einen Training Neuling brauchen wir weiß Gott nicht mehr, der kaum Ansprüche stellt.


    Genau, weil Bader so einen Trainer holt der ihm ins Gesicht sagt das seine Kaderzusammenstellung scheiße ist.


    Der nächste Trainer wird entweder einer der Erfahrung hat aber scho so lang weg vom Fenster ist das er sogar noch dankbar für die Stelle beim Club ist oder sowas wie Babbel, Kurz oder Fink.


    Beides keine Kategorien von denen man irgendwas erwarten sollte.


    Irgendwie tip ich auf Funkel, der weis wie es ist im Dezember in Aue zu spielen und seine Vorstellung von Fussball passt perfekt zu uns.


  • Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es Kurz werden wird. Den kann man den Fans als Kämpfer verkaufen und viel kosten wird er auch nicht. Hoffe, dass mein Gefühl irrt.

  • DANKE UN94


    Ihr seit für mich ab jetzt Hauptverantwortlich für diesen Scheiß :exclamation_mark:


    Wie ihr und euer Ralf Peisl sich verhalten haben einfach widerlich


    Ihr habt Bader in seiner Position gefestigt für mich seit Ihr der Abschaum der meinen Verein damit zerstört n


    Danke


    :wuetend:

    Alles für den Club

  • Nach dem Bericht auf Nordbayern.de und den Kommentaren hier wird die Fanszene weiter gespalten, wenn der Armleuchter bleibt.
    Schon aus diesen Grund sollte man ihn am Montag in die Wüste schicken. Es kann doch wirklich kein Ultra mehr hinter dem Bader stehen.
    Die Liebe zum Glubb sollte größer sein als die Liebe zu Singspielen und Pyros.


    ++Liebe kennt keine Liga - ich krieg das Kotzen+++

  • Mit Abschaum sollten wir Fans des FCN nicht bezeichnen. Wenn jemand seine ganze Freizeit und Kohle opfert, auswärts dabei ist und den Club unterstützt genießt er bei mir Hochachtung. Den Schulterschluss mit Bader haben doch einige wenige aus der Führung der Ultras ausgehandelt. Die Massen werden manipuliert und mitgenommen. Auch bei den Ultras tragen viele den Club im Herzen. Sicher gibt es viele Event Ultras, denen das Spiel eigentlich total egal ist, aber das ist bei allen Vereinen so.


    Also bitte mit den Beleidigungen etwas vorsichtiger sein.

  • Wir bekommen nichtmal mehr einen Trainer a la Babbel, Fink etc. Tut sich keiner von denen mehr an.
    Es ist kein Zufall, dass zuletzt ein Trainer aus der 4. LIga geholt wurde. Ismael war kein WUnschkandidat, so wie Bader das gerne darstellt. Er ist mittlerweile einfach genau unsere Kragenweite.
    Bader darf jetzt dann dämnächst wieder auf Trainersuche gehen. Und wie die letzten Male wird sich auch hier ewig niemand finden - weil sich kein Trainer, der ein bisschen was auf sich hält, diese Scheiße antut. Solange bekommen wir dann den absoluten Fachmann Wolf vorgesetzt und Bader erklärt die Dauer der Trainersuche damit, dass der Schuss jetzt sitzen soll, man nichts überstürzen wird, sich schon dreimal nicht von außen unter Druck setzen lässt. Dann wirds ein Noname, der sich von der Möglichkeit in einer höheren Liga zu trainieren blenden lässt.

  • Nun ja, "Abschaum", "Armleuchter" and so on kann nun wirklich keine Diskussionsgrundlage sein. Auch wenn der Stachel der Wut und der Frust über die momentane Lage noch so tief sitzt. Pro gypsy. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Denke schon daß da noch einige pro Booder sind.
    Die müssen doch Angst haben wenn dann doch mal ein neuer kommt der etwas härter durchgreift wenn mal wieder
    scheiße gebaut wurde.
    Sprich Container,Fanartikelverkauf,Auswärtskarten,Stadionverbote,sonstige Freiheiten usw usw.
    Bader fährt doch eher den Kuschelkurs wenn ich nicht irre.
    Wie gesagt jemand anders könnte da ne andere Linie fahren,sieht man ja bei anderen Vereinen!!
    So mein Eindruck jedenfalls.

  • Zitat von Karbbfm

    Nun ja, "Abschaum", "Armleuchter" and so on kann nun wirklich keine Diskussionsgrundlage sein. Auch wenn der Stachel der Wut und der Frust über die momentane Lage noch so tief sitzt. Pro gypsy. :hoch:


    Naja, wenn ich mich so an die Wortwahl des Ultra gegen den sachlichen Bader-Kritiker auf der JHV erinnere oder wie der RSH'ler Koch diffamiert hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von gipsy

    Mit Abschaum sollten wir Fans des FCN nicht bezeichnen. Wenn jemand seine ganze Freizeit und Kohle opfert, auswärts dabei ist und den Club unterstützt genießt er bei mir Hochachtung. Den Schulterschluss mit Bader haben doch einige wenige aus der Führung der Ultras ausgehandelt. Die Massen werden manipuliert und mitgenommen. Auch bei den Ultras tragen viele den Club im Herzen. Sicher gibt es viele Event Ultras, denen das Spiel eigentlich total egal ist, aber das ist bei allen Vereinen so.


    Also bitte mit den Beleidigungen etwas vorsichtiger sein.


    Abschaum sind die Clubfans nicht, aber in nicht wenigen Fällen einfach nur strunz dumm.

  • Zitat von schnuffi1501

    Nach dem Bericht auf Nordbayern.de und den Kommentaren hier wird die Fanszene weiter gespalten, wenn der Armleuchter bleibt.
    Schon aus diesen Grund sollte man ihn am Montag in die Wüste schicken. Es kann doch wirklich kein Ultra mehr hinter dem Bader stehen.
    Die Liebe zum Glubb sollte größer sein als die Liebe zu Singspielen und Pyros.


    ++Liebe kennt keine Liga - ich krieg das Kotzen+++


    Glaub mir die Ultras stehen sehr wohl noch immer hinter Bader. Die haben einfach Angst das ein neuer Vorstand Sport kommt, der ihnen alle Freiräume die sie unter Bader genießen dürfen nimmt. Da könnt ihr lange drauf warten das die UN sich in der Causa Bader bewegt.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!