Martin Bader

  • Wenn man die letzten 2 Tage betrachtet, dann zeichnet sich hier doch schon wieder eine ganz ausgezeichnete Provinzposse ab.
    Bader kommt sich langsam selber blöd vor wenn er jetzt zum dritten (!!!) Mal das Arschgwaaf vom letzten Schuss, den umgedrehten Steinen und alle der Verantwortung der er sich bald stellt bemüht. Also hält er lieber gleich die Fresse und übergibt Wolf die Wortführung. Ab jetzt bekommt Wolf den Shitstorm ab wenn nicht läuft.
    Wolf hingegen hat aber noch einige Schüsse übrig bis er sich dann mal der Verantwortung stellen muss und kann in Ruhe mit Martin weiterkrebsen. Toll. 1A VErantwortungsrochade. Ab jetzt hält einfach der den Kopf hin der länger keine Scheiße gebaut hat.
    Würde mich in diesem Sinne sehr wundern wenn Wolf nicht morgen die Trainervorstellung übernimmt.

  • Zitat von kaiserburg

    Hamburger, da bin ich uneingeschränkt bei dir!
    Ich bin überzeugt, dass wir Bader auch so loswerden. Die ersten Lackkratzer sind nicht mehr zu übersehen. Zumindest dürfte die Äußerung von AR-Chef Grethlein nach der AR-Sitzung am Montag Abend in diese Richtung gehen.
    Er ist mehr als hinterfragt.


    +1

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von PHM+

    Das ist egal, nur diese klassenkämpferische Töne hier im Forum sind schädlich für den CLUB.


    Das ist keineswegs egal. Die Frage ist sehr relevant, denn sie dient dem Verständnis Deiner oft merkwürdigen Beiträge. Also bekenne Farbe, sag mal die Wahrheit. Einfach nur die Wahrheit.
    Falls Du weißt, was ich meine.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kaiserburg

    Hamburger, da bin ich uneingeschränkt bei dir!
    Ich bin überzeugt, dass wir Bader auch so loswerden. Die ersten Lackkratzer sind nicht mehr zu übersehen. Zumindest dürfte die Äußerung von AR-Chef Grethlein nach der AR-Sitzung am Montag Abend in diese Richtung gehen.
    Er ist mehr als hinterfragt.


    Da René Weiler auch als sportlicher Leiter fast drei Jahre beim FC St.Gallen tätig war gibt die Verpflichtung ja fast schon Sinn! :mrgreen:

  • Zitat von kaiserburg

    Hamburger, da bin ich uneingeschränkt bei dir!
    Ich bin überzeugt, dass wir Bader auch so loswerden. Die ersten Lackkratzer sind nicht mehr zu übersehen. Zumindest dürfte die Äußerung von AR-Chef Grethlein nach der AR-Sitzung am Montag Abend in diese Richtung gehen.
    Er ist mehr als hinterfragt.



    Das glaube ich weniger. Wenn er angezählt ist, wieso wurde dann gestern sein Vertrag um 2 Jahre verlängert?

  • Zitat von Aiakos

    Das glaube ich weniger. Wenn er angezählt ist, wieso wurde dann gestern sein Vertrag um 2 Jahre verlängert?


    Wer sagt das? :shock:

  • Zitat von Aiakos

    Das glaube ich weniger. Wenn er angezählt ist, wieso wurde dann gestern sein Vertrag um 2 Jahre verlängert?


    Hoffentlich hast du das :ironie: vergessen. Falls nicht: Mein Beileid. :schaem:


    Schon mal was vom Sportteil gehört...?

  • Wolf agiert übrigens meiner Meinung nach aktuell deutlich geschickter in der Öffentlichkeit als Bader. Kann aber auch daran liegen, dass er seine Phrasen noch nicht aufgebraucht hat.

  • Zitat von Aiakos

    Das glaube ich weniger. Wenn er angezählt ist, wieso wurde dann gestern sein Vertrag um 2 Jahre verlängert?


    Fachingsklamauk - heute ging Tätää, tätää, tätää wieder los. Ist fast so wie am Valze.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn Weiler wirklich morgen vorgestellt wird, ist wenigstens da ein Lerneffekt erkennbar. Der erste in 10 Jahren aber hey..

  • Eine Nacht drüber schlafen. Revue passieren lassen was passiert ist und was gesagt wurde. Und zu dem Schluss gekommen: Die Sommerpause er-/überlebt er nicht mehr. Da setze ich einen Kasten Bier drauf.


    Vielleicht wird er sogar zur Winterpause schon ausgetauscht.

  • Zitat von docfred

    Eine Nacht drüber schlafen. Revue passieren lassen was passiert ist und was gesagt wurde. Und zu dem Schluss gekommen: Die Sommerpause er-/überlebt er nicht mehr. Da setze ich einen Kasten Bier drauf.


    Vielleicht wird er sogar zur Winterpause schon ausgetauscht.


    woher kommt der neue Optimismus :sherlock:

  • Zitat von hoeschler

    Wenn Weiler wirklich morgen vorgestellt wird, ist wenigstens da ein Lerneffekt erkennbar. Der erste in 10 Jahren aber hey..


    Nein Bader hat diese Saison schon auch noch was anderes gelernt: daß man Schäfer nicht bestimmen lassen darf, wie der Trainer trainiert und welche Spieler er aufstellt.
    Ich hoffe, er vergißt das nicht wieder bei dem neuen Trainer.

  • Zitat von docfred

    Eine Nacht drüber schlafen. Revue passieren lassen was passiert ist und was gesagt wurde. Und zu dem Schluss gekommen: Die Sommerpause er-/überlebt er nicht mehr. Da setze ich einen Kasten Bier drauf.


    Vielleicht wird er sogar zur Winterpause schon ausgetauscht.


    ich denke ich halte mal dagegen wenn er weg is gebe ich gerne nen kasten aus wenn er bleibt kann ich mich zumindest volllaufen lassen :face_with_tongue:

    Alles für den Club

  • Zitat von emilou


    Nein Bader hat diese Saison schon auch noch was anderes gelernt: daß man Schäfer nicht bestimmen lassen darf, wie der Trainer trainiert und welche Spieler er aufstellt.
    Ich hoffe, er vergißt das nicht wieder bei dem neuen Trainer.


    meinst du Bader hat tatsächlich etwas gelernt oder waren ihm nur einfach die Hände gebunden und V.I. hat die Gunst der Stunde genutzt :sherlock: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!