Martin Bader


  • Meiner ebenfalls.


    Wie wir mittlerweile wissen geht es nicht um das aufm Rasen, sondern um die Auswärtskuschelgeselligkeit incl. ins Koma singen/saufen ... oder war´s in einen Rausch ... egoool!
    Da hat der Bader ja wenig Einflussmöglichkeiten :idea:

  • Zitat von Karbbfm

    Nun ja, "Abschaum", "Armleuchter" and so on kann nun wirklich keine Diskussionsgrundlage sein. Auch wenn der Stachel der Wut und der Frust über die momentane Lage noch so tief sitzt. Pro gypsy. :hoch:


    Ich halte es da mit Gerhard Polt: Soetwas ist einfach unter meinem Niveau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    genau wie das Einbetten von youtube links, warum klappt das gefuehlt nur jedes 10. mal? :motzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es würde mich mal interessieren, was passieren würde, wenn beim nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt das halbe Stadion "Bader raus" skandieren würde (allmächt, drei mal "würde" in einem Satz :ohnmacht: ).


    Drehen dann die Ultras hohl?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zaphod


    Ich halte es da mit Gerhard Polt: Soetwas ist einfach unter meinem Niveau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    genau wie das Einbetten von youtube links, warum klappt das gefuehlt nur jedes 10. mal? :motzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0


    Einfach httpS:// tippen, dann gehts

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi ()

  • Zitat von Joey

    Zaphod...


    nimmst Du den "youtubeID"-Button + alles hinterm "=" Zeichen



    ah jetzt ja, eine Insel
    dankeschoen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich kann einfach nicht mehr anders...


    FICK DICH, BADER! *klatsch* *klatsch* *klatschklatschklatsch*
    FICK DICH, BADER! *klatsch* *klatsch* *klatschklatschklatsch*
    FICK DICH, BADER! *klatsch* *klatsch* *klatschklatschklatsch*

  • Wie hat schon der gute Spock gsacht:
    "Bedürfnisse Vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse Weniger oder eines Einzigen."


    In diesem Sinne ein "Leben Sie lange und in Frieden" von mir.
    Aber verdammtnochma: Verpissen Sie sich endlich aus unserem Verein!!! :brodel:

  • Gehen sie davon aus, dass JEDER, der nicht dafür war, Bader abzusägen - sowohl aktiv im letzten und aktuellen Aufsichtsrat, als auch weniger aktiv in Form von total bescheuerten Wahlentscheidungen auf der JHV - sich am Niedergang des Vereins schuldig gemacht hat. Ich verachte vorallem diese Aufsichtsräte aus tiefsten Herzen!


    Lehne mich aber jetzt amüsiert zurück, mache mir wieder mal nen RedBull auf und warte vergnügt auf die morgigen Erklärungen, die sicher wieder allerhand Amusement bieten werden.


    Und man komme uns hier nicht, dass Dutzende User es hier nicht seit Jahr und Tag gepredigt haben....


    Bader und die Aufsichtsräte, egal ob Maly, Schramm, UN-Peisl, Zahlen-Eherenberg und Konsorten haben diesen Verein gemeinsam mit Bader und dessen Mischpoke an die Wand gefahren!


    Ansonsten gilt: Weitermachen und feiern bis es kein Allez mehr gibt!

  • Ich finde das einen ganz brillianten Schachzug von unserem Spitzensportökonom.


    Wenn Wolle der Nachfolger unseres Franzmanns wird, dann sparen wir das Gehalt für einen 4. Trainer. Und sobald Wiesinger in Innsbruck unterschrieben hat werden ungeahnte finanzielle Mittel frei um den Kader zu verstärken.


    Sensationelle Arbeit Herr Bader :gott:


    Ja ich finde es bedarf schon etwas mehr an Intellekt als den der hier versammelten Forumsschranzen um dieses geschickte geniale Spiel zu durchschauen....

















    :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Herzlichen Glückwunsch an Dich und Krügers, Dude und all die anderen, die es schon immer gewusst haben!


    Mehr Selbstbeweihräucherung geht sicher nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Selbst wenn morgen bader nichts passiert gibt es eine kleine chance


    ich finde bei nn online keine pro bader kommentare mehr es könnte passieren, dass das ganze stadion bader raus singt

    Alles für den Club

  • @karbffm Auch ich hab lange nicht wahrhaben wollen, wie Bader denkt und handelt. Und daß er damit eines Tages unseren Verein kaputtmachen wird, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird.
    Das Problem ist, daß es viel zu viele immer noch nicht sehen (wollen) und immer wieder das Argument greift, daß es jetzt grade ganz falsch ist, ihn zu entlassen, weil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!