Martin Bader


  • Natürlich die Treue zum Glubb.
    Die Treue zu Bader unterstell ich niemandem, der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist :winking_face:

  • Zitat von emilou

    Bader kann es einfach nicht lassen. Was soll diese Aussage, daß dies eine Trainerverpflichtung sei, die wohl durchdacht und IN DER KÜRZE DER ZEIT MACHBAR sei?


    Ich denke wir haben in der Zeit nach Hecking einer echten Demaskierung beiwohnen dürfen.


    Baders' Inkompetenz ist offensichtlich umfassend - nicht nur fußballerisch eine Katastrophe, sondern managementtechnisch erst recht.


    Mit obiger Aussage stellt er den Trainer sofort in den Regen.
    "Der blöde AR hat uns ja nicht genügend Zeit gegeben, deshalb ist der schweizer Doldi hier das Beste was wir auf die Schnelle haben finden können"


    Ich hoffe mal, dass der AR gestern Bader nahegelegt hat sich einen neuen Job zu suchen und ihm damit einen Abschied ohne Komplettdemontage versucht zu ermöglichen.
    Allerdings sollte er so einen Schwachsinn lassen - dieser Typ ist in meinen Augen eine unglaublich inkompetente 0!


    Der alte AR hatte ja viel mehr Informationen zur Verfügung, die hätten diese Nicht-Kompetenz schon deutlich früher erkennen müssen- eigentlich sollte der Verein jeden einzelnen von diesen Eierschauklern auf Schadenersatz verklagen

  • Sportdirektor Martin Bader gestern zur SZ zum Thema Nachfolgersuche:


    "Es gibt noch kein Anforderungsprofil und es wurden noch keine Gespräche geführt."


    Der Typ hat absolut keine Ahnung und lügt schon, wenn er den Mund noch nicht einmal aufgemacht hat!

  • Zitat von Niemand


    Der alte AR hatte ja viel mehr Informationen zur Verfügung, die hätten diese Nicht-Kompetenz schon deutlich früher erkennen müssen- eigentlich sollte der Verein jeden einzelnen von diesen Eierschauklern auf Schadenersatz verklagen


    genau das ist es. aber nur den bader.
    selbst wenn man damit vor gericht nicht durchkommen sollte - was sehr traurig ist - das könnte seine elefantenhaut dann doch weng ankratzen. keiner möchte bei nem arbeitgeber bleiben der ihn verklagt hat. so spart man sich dann auch die abfindung.
    alleine die geschichte mit ismael und wiesinger und verbeek zeigen ganz deutlich welche inkompetenz hier am werk ist und millionen in den sand setzt innerhalb so kurzer zeit. die farce mit hans meyer und der gerichtlichen auseinandersetzung wegen formaler fehler im vertrag will ich erst gar nicht erwähnen. auch das dürfte so einmalig in der bundesliga sein.

  • Das einzige was Bader in den letzten 2 Jahren richtig gemacht hat ist, dass er eine neue Gardine gekauft hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das einzige was Bader in den letzten 2 Jahren richtig gemacht hat ist, dass er eine neue Gardine gekauft hat.


    Du hast ja wirklich PK geguggt :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er hat einen Trainer verpflichtet, den man eigentlich im Sommer verpflichten haette koennen (ohne Abloese)


    und auf der PK hat er auf Nachfrage noch nicht mal mehr das Ziel wenigstens naechste Sasison aufsteigen zu wollen ueber die Lippen bekommen.
    Der Typ ist am Ende. Und wir sollten wissen wohin die Reise mittelfristig geht.
    1. Liga, nie mehr, nie mehr!


    Danke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie soll er denn schon jetzt das Ziel für die nächste Saison formulieren, wenn er nicht weiß, wohin die Reise in dieser geht?


    Wenn er nur herausgebracht hätte "wir wollen wieder aufsteigen" hätte dies ja auch bedeuten können von der 3. Liga in die 2. Liga, oder? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Wie soll er denn schon jetzt das Ziel für die nächste Saison formulieren, wenn er nicht weiß, wohin die Reise in dieser geht?


    Wenn er nur herausgebracht hätte "wir wollen wieder aufsteigen" hätte dies ja auch bedeuten können von der 3. Liga in die 2. Liga, oder? :mrgreen:


    wir wollen irgendwann wieder in die erste Liga hat er dann schon noch rausgekriegt. Die Begruendung war auch wieder fabelhaft, denn immerhin hat man in den vergangenen Jahren laenger in der 1. als in der 2. Liga gespielt.
    So wie er klang, weiss er ganz genau, dass das in der naechsten Saison nichts werden wird, da man ja noch mehr sparen muss. Da is er dann dahin der teure Kader und die Chancen schwinden. Vielleicht koennen wir uns auf eine Zukunft wie Kaiserslautern einstellen - also wenns sehr gut laeuft. Koennt uns aber auch wie Dresden gehen.
    Danke fuer diese wegweisende Entwicklung Herr Bader

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubberer_69

    Gibts schon ein Video von der PK?


    freilich:
    b3qVjwzgC2A

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von Der Clubberer

    Sportdirektor Martin Bader gestern zur SZ zum Thema Nachfolgersuche: Es gibt noch kein Anforderungsprofil und es wurden noch keine Gespräche geführt." ...


    Die Wahrheit hat "Lügen-Bader" vor über 10 Jahren im Valznerweiher versenkt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Putzi, daß glaube ich nicht.
    Dafür waren in erster Linie Bader und Wolf verantwortlich, zumal einige Transfers schon getätigt waren, bevor Ismael kam.
    Aber wahrscheinlich hat Bader gestern dem AR verkauft, daß Ismael unbedingt Mlapa haben wollte.....zuzutrauen ist ihm das.


    Genau das befürchte ich auch.
    Und deshalb habe ich keinerlei Hoffnung auf eine große Verbesserung des Kaders in der Winterpause.


    Selbst wenn Weiler ein ähnliches Gespühr wie Hecking hätte würde es an der fehlenden Finanzkraft scheitern.


    Wir schreiben schon lange genug zusammen und ich denke du weist das ich damit nicht meine das wir keine Ablösen im mittleren bis hohen einstelligen Bereich stemmen können.
    Wenn ich die zahlen richtig interpretiere dann können wir uns auch im niedrigen Miobereich max einen Schuss leisten. Und was kriegst du da dafür.
    Sicher kann man auch billig Qualität bekommen, haben wir ja jahrelang vorexerziert. Aber Spieler wie Schieber, Didavi, Ekici und Co werden uns jetzt mit dem Arsch nicht anschauen, warum auch?
    Und wenn du dir die Transfers von heuer auf der Zunge zergehen lässt war jeder der unter Wundertüte gefallen ist ein Reinfall.

  • Zitat von Der Clubberer

    Sportdirektor Martin Bader gestern zur SZ zum Thema Nachfolgersuche:


    "Es gibt noch kein Anforderungsprofil und es wurden noch keine Gespräche geführt."


    Der Typ hat absolut keine Ahnung und lügt schon, wenn er den Mund noch nicht einmal aufgemacht hat!



    Und wieder gelogen so wie er auch Gertjan verarscht hat verschinde endlich :wuetend: #baderraus

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!