Beiträge von Masafiba

    weiß jemand ob es nochmal FCN Caps von "Bavarian Caps" geben wird? Die 2 die es bisher gab find ich leider nirgends mehr.

    Oder gibt es irgendwelche gute Alternativen!?

    .. sehr gute Veranstaltung gestern 👌


    Wenn man das sich so anhört dann kann man fast nicht glauben dass unser Verein seine Finger mit im Spiel hat. 😎


    WEITER SO... ❤️🖤

    Ja richtig, ist vielleicht nicht ungewöhnlich allerdings nur hinten rein stellen und hoffen das man nicht noch mehr kassiert ist für mich fragwürdig.

    Hätte mir zumindest gewunschen das man die letzten 10 Minuten dann trotz unterzahl versucht vorne Druck zu machen, auch mit der Gefahr hin dann noch eines zu kassieren.


    Leider fehlen der Mannschaft dazu scheinbar die nötigen Körner... 😥


    Gab ja in der Vergangenheit schon das ein oder andere Spiel wo die Unterzahlmannschaft ne gute Figur abgegeben hat...

    .. hab vor 4 Wochen meinen Mitgliedsantrag online ausgefüllt, seitdem nichts mehr gehört. 2 Emails geschrieben und auch da kam keine Antwort zurück..

    Willkommen beim FCN ... 🙃

    Würde mich auch mal interessieren, wie lange aktuell die Wartezeit beträgt... habe seit meinem Antrag auch nichts mehr gehört. Kann mir schon vorstellen, dass das aktuell recht lange dauert, da wäre allerdings ein wenig Information wirklich hilfreich. Bin gespannt, wann die Bestätigung kommt.


    .. hab vor 4 Wochen meinen Mitgliedsantrag online ausgefüllt, seitdem nichts mehr gehört. 2 Emails geschrieben und auch da kam keine Antwort zurück..

    Willkommen beim FCN ... 🙃

    Würde mich auch mal interessieren, wie lange aktuell die Wartezeit beträgt... habe seit meinem Antrag auch nichts mehr gehört. Kann mir schon vorstellen, dass das aktuell recht lange dauert, da wäre allerdings ein wenig Information wirklich hilfreich. Bin gespannt, wann die Bestätigung kommt.

    Ich hab heute nach ca 5 Wochen den Ausweis etc. erhalten... 🤗🥳

    Meine Mailadresse war bis dato noch nicht im Mitgliederverteiler für den Newsletter. Lag vermutlich da dran, dass ich schon seit Anfang der 0er Jahre Mitglied bin und ich seiner Zeit noch keine Mailadresse hatte bzw. diese erst neu hatte und nicht angegeben habe. Ich hab den Glubb am 25.08. eine Mail geschrieben mit der Bitte, mich in den Mitgliederverteiler aufzunehmen. Kommt heute am 07.09. eine Mail zurück, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich in den Verteiler mit aufgenommen wurde. Kurze Bearbeitungszeiten sehen definitiv anders aus :slightly_smiling_face:

    .. hab vor 4 Wochen meinen Mitgliedsantrag online ausgefüllt, seitdem nichts mehr gehört. 2 Emails geschrieben und auch da kam keine Antwort zurück..

    Willkommen beim FCN ... 🙃

    Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?

    Einfach mit rein nehmen ohne Ticke


    Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?

    Ist dann ein Schoßkind und ihr zwei teilt euch einen Sitzplatz.

    Wollt

    Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?