Beiträge von Raeler

    Zitat von ognom0815

    Es fehlt nur noch das ihr anfangt von gleichgeschalteter Lügenpresse zu schreiben. Da fasste dich echt an den Kopf. Nicht nur Schäfers Aussage war dämlich, sondern die von Weiler genau so und dafür bekommt er medial jetzt die Quittung.
    Ein Profisportler ist vermeidlich an Krebs(oder was auch immer) erkrankt. Das die Presse darüber ausführlich über sowas berichtet ist vollkommen normal, da Profisportler nunmal Personen der Öffentlichkeit sind.


    Es ist doch so, dass etwas gehyped und übertrieben dargestellt wird, obwohl noch nicht mal feststeht, was er genau hat. Und da hatte Weiler vollkommen Recht. Der Zeitpunkt an dem die Medien davon erfahren, die Art und Weise der ARD-Berichterstattung, nach einem Relegationsspiel fast nur Fragen über Russ... Etc. Und das alles, wo nicht mal 100% feststeht, ob es überhaupt Krebs ist? Ich bitte dich, ...


    Dass v.a. Weiler wissen müsste, was die Medien daraus machen steht auf einem ganz anderen Blatt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber von Quittung etc zu reden halte ich für grundfalsch, weil Weiler nichts falsches gesagt hat.

    Zitat von sabu

    Nein. Was eher nervt ist, das diese für den Spieler tragische Erkrankung so hoch gehängt wird. Insbesondere fragt man sich ob ein Spieler schwer krank ist, wenn er trotz einer angeblich schweren Erkrankung Fußball spielen kann und sich nicht sofort wie jeder normale Mensch um seine Gesundung kümmert. Entweder man ist schwer krank und dann ist man auch krank oder man hat eine Erkrankung (die durchaus auch schwer werden kann)im Frühstadium erkannt und kann sich früh genug um eine passende Therapie bemühen. Unter wirklich schwer krank verstehe ich etwas anderes, ich hab zwar kein Krebs, hab daran aber meine Mutter zu Grunde gehen sehen und habe auch selbst MS. Ich weiß was es bedeutet krank zu sein.


    Nein das stimmt nicht. Beispiel: Der Mann in meinem Profilbild ist Paul Hunter, ein mittlerweile verstorbener Profisnookerspieler. Diese hatte einen hochgradig agressiven Krebs und spielte trotz andauernder Chemotherapie und Ausfallerscheinung diesen hochgradig mental anstrengenden Sport weiter, bis zuletzt!


    Was auf einem ganz anderen Blatt steht, ob das auch ein Laie so sieht! Für mich war die Aussage Schäfers einfach nur unbedacht und dumm, was daraus wieder gemacht wurde/wird, ebenfalls eine Frechheit.
    Weiler hatte definitiv Recht mit dem was er sagte, siehe schon alleine wie ihm die Worte im Mund verdreht werden, als wenn er Frankfurt unterstellt hätte, sie würden Russ instrumentalisieren.

    Zitat von ognom0815


    Und wenn er richtig krank wäre würde er nicht Fußball spielen, gelle :mrgreen:
    Du hast natürlich recht. Aber wenn ein medizinisch nicht sehr wissender Mensch, wie ich etwas von Tumor liest, denkt man da wohl als erstes dran.


    Natürlich, und genau darum hatte Weiler auch Recht mit dem was er - bezogen auf die Medien - gesagt hat. Hier wird auf unterstem Niveau Stimmung gemacht und auf die Tränendrüse gedrückt. OBWOHL es noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt an Krebs erkrankt ist, oder nicht.

    Ja, weil wenigstens noch etwas wir Journalismus geboten wurde. Traurig.


    Ich frag mich ja, wo die ersten facebookprofilbilder für den Ägyptenflug bleiben...


    Wenigstens bringen sie zeitnah ein dementi, auch wenn das jetzt eh niemanden mehr interessiert. (außer sie hätten keines gemacht)

    Finds witzig wie Weiler vollkommen bestätigt wird. Es geht um nichts anderes, als um diesen Menschen mit einem Tumor im urologischen Bereich...
    Das schlimmste dabei ist, dass die meisten Wutbürger sofort in die selbe Kerbe schlagen. Diesem Volk kannst echt alles verkaufen... zum schämen , und zum schämen, dass wir alle gezwungen sind dafür GEZ-Beiträge zu bezahlen.

    Zitat von docfred


    Nein. Würde ja niemand machen. Gab es ja noch nie, dass so etwas jetzt tagelang durchgekaut und auch am Montag nochmal aufgekocht wird :lol:



    Das war äußerst unglücklich und ein Vollprofi wie er sollte eigentlich wissen, was er sagen kann und was nicht.


    Er kennt sicherlich noch(!!) nicht die allgemeine Betroffenheit in Deutschland in so einem Fall. :mrgreen:

    Zitat von lego


    VfB wird genauso von Mercedes gesponsert wie Wolfsburg von VW ....


    Genau, drum tätigen die auch Transfers in utopischen Höhen... Das sind doch vollkommen andere Sphären.