Das Premier Inn in Essen kann ich auch empfehlen. Direkt am Hbf gelegen und bietet zusätzlich ein leckeres Frühstück! War echt entspannt, da wir keine fünf Minuten zum Bahnsteig hatten.
Beiträge von Zabo74
-
-
Dann bleib dabei! Es war nämlich auch ein Gegner auf dem Feld, und der war nicht ganz ohne.
Ja, das stimmt schon, wobei ich die Enttäuschung eher auf die nicht genutzten Riesenchancen beziehe, nicht auf das Spiel allgemein.
-
Schade, dass wir uns für diesen couragierten Auftritt wieder nicht belohnt haben! Chancen gab es ja für zwei Spiele.
Es macht jedoch wieder so Spaß, den Club anzuschauen, das entschuldigt für einiges! Wir kombinieren uns teilweise über das Spielfeld, da kann man nur ungläubig staunen ob des Unterschiedes zu vor einem Monat noch. Auch der letzte Pass kommt jetzt häufig an.
In der Kaderbreite haben wir aber einen ziemlich hohen Qualitätsverlust zwischen 1. und 2. Reihe, das hat man nach den Wechseln wieder gemerkt.
Fazit: Ich weiß nicht, ob ich nach dem Spiel gestern zufrieden oder enttäuscht sein soll... Im Moment überwiegt jedoch die Freude über die spielerische Entwicklung.
-
Freue mich schon sehr auf Freitag! Flutlichtspiel! Hoffentlich bleibe ich gesund, Halskratzen und leichter Schnupfen kündigen sich an.......
Werde den Apfelvorrat daheim leeren.
Heißes Wasser und Ingwer mein Leidensgenosse. Heißes Wasser und Ingwer
Dir gute Besserung! Ja, das stimmt, aber bei Ingwer schüttelt mich der bloße Gedanke daran.
-
Freue mich schon sehr auf Freitag! Flutlichtspiel! Hoffentlich bleibe ich gesund, Halskratzen und leichter Schnupfen kündigen sich an.......
Werde den Apfelvorrat daheim leeren.
-
Glaube ich auch.
-
Das war ein super Auswärtsspiel in Hamburg und eine tolle Atmosphäre! Die Heimfahrt entpuppte sich zwar als Tortur (die A7 ist ja ganz übel!), aber das ist es auf jeden Fall wert gewesen! Um 0:10 Uhr sind wir heimgekommen.
Schade, dass wir uns für die im Großen und Ganzen tolle und couragierte Leistung nicht mit drei Punkten belohnt haben, aber vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort und blind genommen.
Es macht wieder richtig Spaß, den Club anzuschauen! Hut ab Miro! Die Entwicklung seit der Länderspielpause ist erstaunlich und höchst erfreulich!
Einfach nur genießen! Merci!
-
In Deutschland auf jeden Fall!
-
Hamburg ist schon echt eine tolle Stadt! Beim Flanieren hört man heute viel fränkischen Zungenschlag!
-
F-C-N!!!! F-C-N!!!! F-C-N!!!!
-
Wass sind Konformanten?
Wahrscheinlich Konformisten.
-
Das mit der deutlichen Niederlage war echt prophetisch!👍
Fehlt nur noch der Rauswurf!
Wart Mal den morgigen Tag ab 😎
Ja, so wie der gestern geschaut und geredet hat, ahnt er wohl zumindest etwas....
-
Das war gestern so ein verrücktes und historisches Spiel, das muss ich immer noch sacken lassen! Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 vor, bzw. 3:3 kurz nach der Pause hatte ich schon die leise Befürchtung, dass es einen ähnlichen Verlauf nehmen könnte, wie gegen den KSC, aber sie haben einfach unbeirrt mutig weitergemacht! Regensburg hatte dem nichts entgegenzusetzen und ist schließlich auseinandergefallen! Die Stimmung draußen war echt toll, ich bin heute immer noch heiser! Meine Leber wird es mir auch danken, da sich die Unterhaltsamkeit des Spieles direkt auf meinen (reduzierten) Getränkekonsum ausgewirkt hat! Ein krasser Fußballabend im MMS!
-
Ne, Enochs am 26.10.. nach einer relativ deutlichen Niederlage
Das mit der deutlichen Niederlage war echt prophetisch!👍
Fehlt nur noch der Rauswurf!
-
Freitagsspiele haben eine eigene Atmosphäre, finde ich, die mag ich eigentlich am liebsten!
-
Bock umgestoßen, das war der Brustlöser!
Die Geburt einer neuen Mannschaft?
Auf jeden Fall!
-
Danke Markus, des hast guud gmachdd: däi Fädder eilulln midd der Aussoach von dera Nummer Eins - des kann aa nedd a jeeder. Das ist Strategie in Reinkultur - jeder General würde da vor Neid erblassen.
Da lacht sich jetzt einer einen in Mögeldorf!
-
Bock umgestoßen, das war der Brustlöser!
-
Das war eine richtige Offenbarung (diesmal positiv ), das kann ich noch gar nicht glauben!
Eine Gala-Vorstellung par exellence! Danke für diese Hammer-Leistung!
Hoffentlich bleiben die Doping-Proben heute negativ!
-
Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen!!