Hoffentlich haut das mit dem neuen Online-Formular für Elversberg heute auch hin. Bin echt gespannt!
Ui, hat anscheinend zumindest technisch geklappt! Respekt! Sogar jetzt mit Bankabbuchung möglich! Heureka!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHoffentlich haut das mit dem neuen Online-Formular für Elversberg heute auch hin. Bin echt gespannt!
Ui, hat anscheinend zumindest technisch geklappt! Respekt! Sogar jetzt mit Bankabbuchung möglich! Heureka!!
Hoffentlich haut das mit dem neuen Online-Formular für Elversberg heute auch hin. Bin echt gespannt!
Unserer auch noch nicht. Bin mal auf das neue Formular gegangen und habs versucht auszufüllen. Bis zur Telefonnummer bin ich gekommen. Dann war Ende. Waer sowieso das für Mitglieder. Zu OFCN bin ich gar nicht gekommen
Echt, bei Dir ist da etwas gekommen?
Bei mir kam lediglich die Meldung: "Aktuell sind keine Spiele verfügbar. Bitte versuche es später wieder."
Hast ihm eine geballert?
Bei 15 Leuten dahinter bekommt der Spaß ein Loch!😁😜 Die haben dann auch Ruhe gegeben...
Sind auch wieder zurück aus Braunschweig!
Ein schöner und ganz versöhnlicher Saisonausklang!
Haben heute viele nette und offene Leute getroffen, aber auch eine Situation gehabt wo einer vor seinen vielleicht 15 Leuten den Harten raushängen hat lassen und sich aufgegast hat, weil mein Sohn mit Clubtrikot in der Stadt unterwegs war. Ansonsten echt freundliche Menschen in Braunschweig!
Absage für Braunschweig
Hast du dazu eine E-Mail erhalten?
Warte seit letzter Woche auch auf eine Bestätigung, ob hop oder top.
Die Zuteilungsmails kamen schon vor 1,5 Wochen.
Karten können seit Freitag auch schon abgeholt werden.
Die haben Dich wahrscheinlich vergessen.
Einfach nur beschämend!
Die zweite Halbzeit so abzuschenken ist schon erbärmlich! Wie in Düsseldorf, nur dass es jetzt wirklich einen kompletten Zusammenbruch gab!
Was ist nach der Pause wiedermal passiert?
Die an sich ordentliche Saison kippt gerade etwas.
Jetzt wirds mal wieder ein Schmarrn!
Hannover 2013 reloaded!
War mal wieder Club pur!
Beim 1:3 habe ich meinem Nebenmann im Block noch gesagt, dass es wieder spannend wird; er hat gemeint, dass ich mir keine Gedanken machen solle...
Nach dem 3:3 war er dann plötzlich weg! Schade, da er sehr sympathisch war!
Trotzdem einen schönen Tag in Düsseldorf verlebt.
Dann halt in Braunschweig einen Sieg erleben!
Alles Gute für Deinen weiteren Weg!👍
Anscheinend nochmals Glück im Unglück gehabt! Gute und schnelle Genesung auf jeden Fall! Sehr übel das Ganze!
Sein Tor hat mich etwas an das in Hamburg erinnert. Hat schon etwas von einem Kunstschützen!
Steher bestellt, Steher bekommen. Und ne Entschuldigung
Dito.!
Anscheinend sind doch nicht so viele dabei...
Alle, die mehr als fünf Auswärtsspiele in dieser und letzter Saison bestellt haben, erhalten Steher, und Steher sind ja eher rar in Düsseldorf.
Das liegt sicher auch daran, dass die Ultras dazu aufgerufen haben, in den Oberrang zu gehen.
Ich vermute mal, dass die Ultras mit Stehplatzkarten in den Oberrang gehen.
Anscheinend sind doch nicht so viele dabei...
Alle, die mehr als fünf Auswärtsspiele in dieser und letzter Saison bestellt haben, erhalten Steher, und Steher sind ja eher rar in Düsseldorf.
Bin mal gespannt, ob heute die Zuteilungsmails für Düsseldorf rausgehen.
Wird wohl gut gefüllt sein, der Auswärtsblock.
Bin leider immer noch bedient! Dachte, es wird mit einer Nacht Abstand und nüchternem Kopf wieder besser... aber nicht wirklich.
Dafür habe ich es gestern noch geschafft, die Reise nach Düsseldorf sowie das Hotelzimmer zu buchen. Anscheinend sogar noch mit den richtigen Daten, was bei meinem gestrigen Zustand nicht selbstverständlich war.
2. Halbzeit ganz übel! Die Niederlage eingewechselt!