Super, danke Dir vielmals!😊👍
Beiträge von Zabo74
-
-
Also wir hatten beim KSC eig noch nie Probleme. Waren desöfteren auch spätabends in Eckkneipen mit KSC Bezug unterwegs. Zwar nicht in FCN Utensilien aber anhand des Dialektes schon leicht zu identifizieren. Hatten aber nie Probleme.
Aber klar, kommt natürlich auch immer darauf an auf wen man trifft.
Kann ich nur bestätigen. Wohne dort seit über 10 Jahren, immer in FCN-Fankleidung offen rumgelaufen und nie Probleme gehabt. Außer vielleicht mal Frotzeleien (Sprüche nach Niederlagen o.ä.), aber das ist ja ganz normal. Gruppen von Halbstarken, würde ich ohnehin immer aus dem Weg gehen. Aber gefühlt auch nicht anders als bei allen anderen Auswärtsspielen... Ist natürlich keine Garantie - aber die hat man nie wenn man in Fankleidung rumläuft (meine Meinung).
Danke für die Tipps, Hellerla!
Ich habe auch noch eine kurze Frage: Wie lange dauert es denn ungefähr zu Fuß vom Schloss bis zum Stadion? Das möchte ich mir zumindest anschauen. Da kann man doch einfach durch den Park, oder? Schaut zumindest so aus.
Danke Dir schonmal!😊
-
So, Kartenbestellung gegen die Lilien abgeschickt heute.....
Mal schauen, ob die Zuteilungsmails wieder an verschiedenen Tagen versendet werden, oder zentral an einem Tag.
...hab auch bestellt für Darmstadt. Über die Sicherheit und Versandmethode unsers Oldschool Formulars wurde ja schon diskutiert. Bei mir ist Unterschrift und Datum einfügen ziemlich zeitraubend weil ich des mit dem Freihandstift irgendwie ins Formular bringen muss. Habt ihr da einfachere Lösungen?
Ich habe da leider keine einfachere Lösung;
ich drucke, unterschreibe und scanne wieder ein. Das ist nervig!
-
So, Kartenbestellung gegen die Lilien abgeschickt heute.....
Mal schauen, ob die Zuteilungsmails wieder an verschiedenen Tagen versendet werden, oder zentral an einem Tag.
-
Das wirft jetzt einen ziemlichen Schwermut auf diesen Nachmittag!
Und nun?
-
Ja, ist bei mir genau so! Auf den letzten Drücker ist da immer schlecht, besonders wenn noch Zugfahrkarten gekauft werden müssen. Und ich dachte, dieses Mal wird es eher entspannter an der Karten-Front.
Meine Zuteilung ist jetzt da, habe Tickets bekommen.
Meine auch! Juhuuuu!
-
Neuer Tag, neues Glück??
Hoffen wir’s, wenn heute Nix kommt wird’s für mich mit der Planung langsam eng.
Ja, ist bei mir genau so! Auf den letzten Drücker ist da immer schlecht, besonders wenn noch Zugfahrkarten gekauft werden müssen. Und ich dachte, dieses Mal wird es eher entspannter an der Karten-Front.
-
Neuer Tag, neues Glück??
-
Nein, zumindest bei mir nicht; nicht einmal eine Antwort-Mail...
-
Habe vorhin wegen KSC angerufen, man konnte mir jedoch keine Auskunft geben, da ein Teil wohl in Hamburg sitzt und die Auswärtskartenanfragen anscheinend in Nürnberg bearbeitet werden... Naja, wie auch immer. Jetzt habe ich freundlich per Mail nachgefragt. Mal schauen, was sich ergibt.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich verzichte solange auf eine Nachfrage.
Werde ich.
-
Habe vorhin wegen KSC angerufen, man konnte mir jedoch keine Auskunft geben, da ein Teil wohl in Hamburg sitzt und die Auswärtskartenanfragen anscheinend in Nürnberg bearbeitet werden... Naja, wie auch immer. Jetzt habe ich freundlich per Mail nachgefragt. Mal schauen, was sich ergibt.
-
Uii 20:00 Uhr Ticketmail für den KSC
Echt? Vor einer Stunde? Oh, da habe ich noch nichts bekommen.
-
Bin schon sehr gespannt, wie unser Leistungsstand gegenüber unserer Konkurrenz ist. Diesmal freue ich mich sogar, das war die letzten Saisonstarts nicht so. Wenn es jetzt noch mit der Kartenzuteilung durch den Club klappt, wäre ich richtig euphorisch!
-
Willkommen zurück!
-
Immer wieder ein Träumchen als Zugfahrer.
Da sprichst Du weise Worte gelassen aus!
-
Oh eine Frage an die KSC-Fahrer:
Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Kartenbestellung keine Eingangsbestätigungs-Mail erhalten habe.
Bei der Bestellung damals fürs Auswärtsspiel gegen Schalke habe ich eine bekommen, bei anderen nicht.
Habt ihr so eine Bestätigungsmail erhalten?
Ich habe auch keine Bestätigungsmail für KSC erhalten. Bei Saarbrücken kam eine.
Danke Dir!
-
Oh eine Frage an die KSC-Fahrer:
Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Kartenbestellung keine Eingangsbestätigungs-Mail erhalten habe.
Bei der Bestellung damals fürs Auswärtsspiel gegen Schalke habe ich eine bekommen, bei anderen nicht.
Habt ihr so eine Bestätigungsmail erhalten?
-
In der Nordkurve war ja schon um 10:03 Uhr, als ich mich eingeloggt habe, fast alles weg.... Echt krass!
noch etwas später und es wäre blöd geworden.
-
Das war gestern ein gutes Spiel, wie ich finde! Das hat zum großen Teil richtig Spaß gemacht. Forkel und Lubach fand ich auch sehr erfrischend!
War zwar nur ein Testspiel; wenn ich mir jedoch die zum Teil peinlichen Vorbereitungspiele der letzten Jahre anschaue, bei denen man schon befürchten und erahnen konnte, wo die Reise in der Saison hingehen wird, bin ich echt optimistischer gestimmt dieses Jahr! Da steht offensichtlich eine richtige Mannschaft auf dem Platz! Bitte nicht enttäuschen!
-
Alles Gute bei Hansa, Ahmet!
Ist wahrscheinlich für Deine und unsere Nerven das Beste!