31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Habe mir selbst gegenüber absolut kein Argument mehr mir diesen Dreck zu geben und dafür Zeit und Geld zu investieren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nichts als dieses Spiel hat die Qualitätsprobleme besser aufgezeigt, ich bin so enttäuscht. Zu viele in dieser Mannschaft haben einfach keine Qualität. Erschreckende Defizite und Talentlosigkeit aller Orten.

  • Wir hatten noch vorher schon drei mal mega Dusel... wer so das Spielen im eigenen Stadion bei 3:1 einstellt, der is einfach mental sowas von im Arsch, das gibts doch gar nicht

  • Enttäuschung und Frust gehören zum Fußball untrennbar dazu. Dass diese zwei Gefühle aber seit nunmehr mindestens 4 Jahren bei jedem Glubbfan dominieren sagt alles aus. Es macht keinen Spass mehr. Es macht einfach alles keinen Spaß mehr, nichtmal mehr ein ganz kleines bisschen.


    Strunzdummer Verein mit strunzdummen Spielern, unendlicher Diskrepanz zwischen Laberinhalt und Leistung bzw. zwischen Anspruch und Realität. Sorry, aber anders bzw . gemäßigter kann ich es nicht mehr zusammenfassen.

    ganz meine Gedankenwelt…..

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Immerhin haben wir jetzt Klarheit was die Mannschaft angeht.


    Ein Teil will/kann, hat Lautern 3:1 kontrolliert. Dann kamen die Wechsel + Verletzung..


    Sagt schon einiges aus, dass mit so viel frischer "Manpower" so ein katastophaler Einbruch einhergeht..

  • Gerne. Wenn Meinungsfreiheit hier kleingeschrieben wird.

    Du Hirni, ich könnte hier noch weitere nennen (z.B. HAKKE!), aber der hat immerhin öfter doch noch Meinungen, wenngleich sie auch negativ sind.

    Das von euch beiden ist einfach nur zum Kotzen und verdient hochkant einen Bann. Ist ja keine Seltenheit, was für ne Scheiße ihr immer beiträgt.

    Lass dich nicht hinreißen sie direkt zu beleidigen, die Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient.

  • Ich weiß, was ihr meint. Aber genau dieses Argument würde ja noch viel schlimmer für Bielefeld gelten.

    Nächstes Spiel beginnt bei 0:0 und ich bleib hoffnungsvoll.

    Mir wäre ehrlich gesagt wohler, wenn Rostock auf 16 und Bielefeld auf 15 stehen würde.

    Mir auch. Weil ich Bielefeld auch für fähig halte. Mir geht es um diese Logik, dass wir nix mehr holen, weil wir ne Führung verspielt haben. Bielefeld hat es da in den letzten Wochen viel schlimmer erwischt. Ich sag, wir packen es.

  • Ich bin so wie alle total sauer. Das Spiel war aber bis zur 70igsten gut.

    Das Problem sind die Auswechselungen. Ein Nürnberger wird eingewechselt. Erste Aktion, Schwanzen, Ball verlieren und dadurch verlieren wir Schindler. Diese Spieler wie Nürnberger sind unser Problem. Spieler die nur sich sehen und nicht die Mannschaft.


    Wir sind mit unseren Führungen absolut unsouverän umgegangen, auch schon nach dem 2:0. Dass man sich nach dem 3:1 über 30 Minuten so hat hintenreindrängen lassen, ist einfach nur absurd. Kein einziger Ball konnte festgemacht werden. Unfassbar erschreckend.

  • Gerne. Wenn Meinungsfreiheit hier kleingeschrieben wird.

    Du Hirni, ich könnte hier noch weitere nennen (z.B. HAKKE!), aber der hat immerhin öfter doch noch Meinungen, wenngleich sie auch negativ sind.

    Das von euch beiden ist einfach nur zum Kotzen und verdient hochkant einen Bann. Ist ja keine Seltenheit, was für ne Scheiße ihr immer beiträgt.

    Aha, negative Meinungen stören dich. Ignorerie sie, nutz die "Ignore" Funktion oder komm einfach damit klar. Du verbreitest doch auch ständig Bullshit mit deiner pseudointellektuellen Analysefähigkeit.

  • Als wir ab ungefähr zur 60. Minute das Fußballspielen eingestellt haben wusste man was noch kommt.


    Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, du führst bis zur 88. Minute (!!) mit 3:1 gegen eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht, gegen eine Mannschaft die es seit Januar (!!) nicht mehr geschafft hat auswärts ein Tor zu erzielen. Bist mit dem Sieg "so gut wie" gerettet und verspielst das dann noch. WTF?!!


    Die Einwechslungen heute, bis auf Lawrence, waren unter aller Sau. Dank Nürnberger verlieren wir Schindler, Daferner steht Alibimäßig beim Anschlusstreffer in der Gegend herum. Handwerker zieht so ein dermaßen dummes Foul.. Das passt einfach auf keine Kuhhaut mehr.

  • Die Wechsel waren der Sargnagel heute.

    Das hat Hecking zu verantworten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein Rückschlag zum ungünstigsten Zeitpunkt! Bin von der Konfirmation heimgekommen, als Bescheisserslautern gerade ausgeglichen hat. Wenn ich morgen keine Probleme mit den Nachbarn haben werde, bin ich glücklich....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Mir wäre ehrlich gesagt wohler, wenn Rostock auf 16 und Bielefeld auf 15 stehen würde.

    Mir auch. Weil ich Bielefeld auch für fähig halte. Mir geht es um diese Logik, dass wir nix mehr holen, weil wir ne Führung verspielt haben. Bielefeld hat es da in den letzten Wochen viel schlimmer erwischt. Ich sag, wir packen es.

    In dieser Phase geht es nicht um fähig oder unfähig, das wissen wir alle am besten. Bielefeld muss 4 Punkte aufholen, das ist unser Vorteil.


    Alles andere ist mal wieder Spekulation. Der späte Nackenschlag schmerzt aktuell einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!