Beiträge von Zabo74



    ...Moralapostel, Neiddebatten-Lostreter :wink::mrgreen:

    Dieses Spiel von ihm gestern hat seine Kritiker wohl ein bißchen verstummen lassen.
    Bitte die gleiche Leistung gegen 60!
    Das war großartig!! :slightly_smiling_face:

    Zitat von Failhaid

    Trainerentlassung/-rücktritt bringt reingarnix,dass was 3 trainer jetzt mit den Jungs nicht geschafft haben,schfft ein neuer auch nicht mehr.


    Da gebe ich Dir vollkommen recht!!
    Der Trainer muß erst wohl noch geboren werden, der diese Lachnummer auf Regionalliga-Niveau bringt

    Zitat von bambergforever

    Was hat der heute genommen???


    Seitwann kann er so spielen?????


    :slightly_smiling_face:


    .....war richtig quirlig!!
    Wenn er immer so engagiert spielen würde, würde ich ihm eine Bronzestatue neben Maxl spendieren. :slightly_smiling_face:

    ...hm, mal wieder kein gutes Spiel von ihm.
    Wenigstens eine kleine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.
    Das zweite Tor muss er ja sowas von auf seine Kappe nehmen.
    Das war Konfusion pur.
    Nächstes Spiel geht´s hoffentlich wieder aufwärts.

    Mach´s gut Thommy!
    War wohl das Beste sich jetzt zu trennen. Wäre wohl auch nicht mehr gegangen nachdem alles dermaßen ins Negative abgedriftet ist.
    Ich wünsch´ Dir für den nächsten Verein mehr Glück.
    Was hier viele abgelassen haben ist nur noch mit schändlich zu bezeichnen.
    Ja, ja, die Anonymität des Internet macht´s möglich....

    Mach´s gut und Danke, Robert!!
    Wie schnell sich doch so eine historische Mannschaft auflösen kann.
    Dein Name wird bei mir trotz mäßiger Leistungen im letzten Jahr immer positiv besetzt sein.

    Zitat von Chaos

    Natürlich - wir alle sollten vor den großartigen Errungenschaften von Engelhardt erzittern - da wären: ... und vor allem ... vergessen wir nicht ...


    :lol: