Das wird ein Sieg!
Wir werden durch Ulms Reihen schreiten, wie weiland Moses durch das Rote Meer! 😊👍🍻
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas wird ein Sieg!
Wir werden durch Ulms Reihen schreiten, wie weiland Moses durch das Rote Meer! 😊👍🍻
Wo ist ein ChrisN wenn man ihn mal braucht…
Wurde gestern mit sofortiger Wirkung freigestellt...
Nein, bisher noch nicht. Bei Dir mittlerweile? Vielleicht heute.
Bei mir gings am 07.02. von der Kreditkarte weg.
Ah, o.k., danke für die Info!
Dann sollte es spätestens heute bzw. morgen auch bei mir abgebucht werden.
Wurde bei euch schon das Geld für die Hertha Auswärts Tickets abgebucht ?
Nein, bisher noch nicht. Bei Dir mittlerweile? Vielleicht heute.
Freue mich auf das Spiel! Bin auf die Stadt gespannt. Da der Zug (hoffentlich) recht früh ankommt, sollte auch ein kleiner Besichtigungsrundgang drinnen sein.
Alles Gute, Finn! Bin überrascht und etwas überrollt... und ziemlich traurig!
Ist mir gerade aufgefallen:
Letztes Jahr hatten wir am 20. Spieltag auch 28 Punkte mit der gleichen Anzahl an Siegen, Unentschieden und Niederlagen (8/4/8). Lediglich das Torverhältnis war damals um einiges schlechter. Was das wohl bedeuten mag??
Oh, hoffentlich werden wir nicht magdeburgisiert wie gestern Schalke....
Die Serie von Magdeburg darf nicht reißen!
Freue mich auch schon sehr auf das Spiel! Macht dort immer viel Spaß (bis auf das Ergebnis meistens..)!
Was mir letztes Jahr auf Schalke wieder aufgefallen ist:
Der Einlass zum Gästebereich war so entspannt, kaum Wartezeit, selbiges bei der Verpflegung. Bei (fast?) ausverkauftem Haus.
Das habe ich bis auf ein paar Ausnahmen auswärts schon öfter feststellen können.
Beim Club ist das mitnichten so, da bricht an jedem Spieltag gefühlt das Chaos aus, wenn mehrere Leute irgendwo anstehen...
Was machen die anderen Vereine besser? Stellen die mehr Kapazitäten zur Verfügung?
Absolut verdient, danke! Hatte nach den vergebenen Chancen schon wieder einige Deja-vus!
Zum Glück der späte Treffer diesmal für uns!
Gerade Zuteilung für Magdeburg erhalten. Wurden von Steher auf Sitzer umgebucht. Steher sind scheinbar massiv überbucht.
Ja, habe vorhin ebenfalls die Zuteilungsmail bekommen.
Haben von vornherein Sitzplatzkarten geordert, sodass wir von der Umschichterei nicht betroffen sind. Die Steher sind jedoch sehr oft überbucht.
Mal schauen, wann die Zuteilung für das Auswärtsspiel gegen den "Club" erfolgt....
Da ich vorhin zufällig gesehen habe, dass bei mir auch noch keine Belastung da ist, hab ich mal im Ticketshop angerufen. Das Stecken der Karten hat leider diesmal länger gedauert, daher wurden die Buchungen erst Freitag gemacht, was zur Folge haben kann, dass die Abbuchungen erst in den kommenden Tagen erfolgen/erscheinen. Verschickt werden die Tickets aber morgen und sollten dann bis Ende der Woche ankommen.
Meine Karte wurde heute belastet. 👍
Heute Zuteilung für Schalke bekommen. ☺️
Glückwunsch. Kriegen alle zur selben Zeit Bescheid? Per Mail? Habe noch nichts gehört
Die Zuteilungsmail bezog sich auf Mitglieder und Dauerkartler. Trifft das auf Dich zu? Wenn nein, dann kommt eventuell separat noch eine Mail.
Heute Zuteilung für Schalke bekommen. ☺️
Dito! Prost!
Hotel und Zug hatte ich vorsorglich vorher schon gebucht. No risk, no fun...
Erbärmlich! Einfach nur erbärmlich!
Das war die Chance vor der Halbzeit, die sonst der Gegner gegen uns verwandelt, und wir vergeigen....
Einfach kläglich, wie diese Chancen vergeben werden. Amateurhaft!