Beiträge von Bandit

    ist ja auch völlig ok das jeder seine Meinung hat. finde es nur immer bisschen komisch wenn leute schreiben dass er krachend gescheitert ist!

    meiner Meinung nach hätten wir aktuell keinen besseren mit dieser Erfahrung kriegen können, auch der hier immer hochgelobte beierlorzer ist "krachend gescheitert bei köln" und ist zudem auch noch eher ein Trainer Neuling.

    Ich hatte diese Pro/Contra Diskussionen gestern auch schon im RealLife und konnte da mein "schlechtes Gefühl" auch nicht wirklich rational erklären.


    Mir ist Keller eben (hauptsächlich) wegen seiner Zeit in Ingolstadt im Gedächtnis geblieben.

    Und da empfand ich ihn immer als extrem "blass" und "ohnmächtig" an der Seitenlinie.


    Da kam übrigens auch die Frage, welcher Trainer denn besser gepasst hätte. Ehrlich? Keine Ahnung. Anfang? Kann ich nicht einschätzen. Labbadia? Den fand ich furchtbar (Wäre hier im Forum aber die präferierte Lösung von einigen gewesen.) Mir wäre so ein alter Haudegen wie das Hänschen Meyer noch am liebsten gewesen. :slightly_smiling_face:

    Was heißt eigtl "scheiterte kläglich in Ingolstadt""? :grinning_face: habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Ingolstadt am ende war als das amt angetreten hat?

    man darf jetzt auch kein wunder bei uns erwarten. er kommt zu einem Zeitpunkt wo wir auch gerade am ende sind, aber wir haben noch mehr zeit um den drohenden abstieg zu verhindert, deswegen bin ich guter dinge mit ihm!

    glaube jetzt auch nicht, dass wir die nächsten 2 spiele am stück gewinnen werden, aber für die Zukunft habe ich ein gutes gefühl!

    Das ist der Unterschied, Pipi:

    Du hast ein "gutes Gefühl" was Keller angeht, andere (Ich zum Beispiel auch) ein eher "schlechtes Gefühl" (Argumente, in die ein oder andere Richtung zu "fühlen", sind ja jetzt wirklich schon jede Menge genannt worden).

    Ich denke aber, dass man Keller ein bisschen Zeit geben muss. Und in welche Richtung es dann wirklich geht, werden wir alle sehen.


    Weder das Runtermachen noch das Hochloben bringt grade wirklich was.

    Wahnsinnig noch nicht mal angefangen und die Experten wissen daß er nix taugt. Ich bin mir sicher ohne Google wissen viele nicht mal den Verlauf seiner Karriere aber Sabbeln blöd herum

    Ich denke, dass eben viele noch Ingolstadt im Hinterkopf haben. Geht mir ehrlich gesagt nicht anders.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist nur die absolute Resignation.
    Man kann ja nicht alle drei Tage etwas Neues zu einer unveränderten Situation schreiben und dabei das Rad neu erfinden. :wink:
    Das schafft nur der Joker und dem gelingt es im 3-Stunden-Takt.....so auch jetzt mit der klugen Überlegung, daß ein Sieg in Bielefeld eigentlich nur von Übel sein kann.
    Ja, was denn nun ?
    Niederlagen sind schlecht und mittlerweile Siege auch schon ?
    So langsam kann man manche Ergüsse hier im Forum nicht mehr ernst nehmen !


    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Zitat von PHM+


    @Was mir auffällt der HSV hat zu wenig um ihn gekämpft., wird halt ein Mitläufer sein, Schöpf wird er nicht voll ersetzen.


    @Was mir auffällt der Glubb hat zu wenig um Schöpf gekämpft., wird halt ein Mitläufer sein...

    Hoffnung? :mrgreen:

    “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!”


    Die Hirnforschung tröstet uns – die kognitive Leistung von älteren Menschen ist lange grandios unterschätzt worden.


    Erwachsene lernen nicht schlechter oder langsamer als Kinder. Ein reichhaltiges Vorwissen erleichtert das Lernen ungemein. Bei Erwachsenen kommt noch dazu, dass sie in der Gruppe und beim Gruppenaustausch erhebliches Lernpotential freisetzten. Es kommt hier also nicht so sehr darauf an, einen guten “Lehrer” zu haben, sondern sich in eine Gruppe gleichgesinnter zu begeben und durch den Austausch mitzulernen.


    Was Hänschen also nicht lernt – Hans kann es schaffen!


    Für alle Erwachsenen, die sich weiterbilden wollen oder müssen, eine gute Botschaft. Suchen Sie sich das richtige Umfeld und es kann los gehen! Schüler sollten sich allerdings keine falschen Hoffnungen machen – die schönste Zeit ist die Schulzeit und das deswegen, weil in diesem Umfeld und mit der Leichtigkeit des jungen Alters, das Lernen recht einfach ist. Die Kinder und Jugendlichen lernen nie wieder so unbeschwert und unbekümmert.


    In den Situationen, in denen ältere umlernen müssen und sich den neuen Gegebenheiten stellen, kann es dazu kommen, dass durch die mangelnde Bereitschaft diese Flexibilität frei zu setzten, ein Nachteil zum Lernvermögen jüngerer entsteht. Grundsätzlich sagt uns aber die Gehirnforschung, dass auch das Gehirn der Senioren immer wieder neuen Verbindungen zwischen den Gehirnzellen knüpfen kann. Durch die “neuronale Plastizität” kann sich das Gehirn den Bedürfnissen und Gewohnheiten immer wieder anpassen.


    Matthias C. J. Dannhorn

    Zitat von Zaphod

    ich entschuldige mich schon mal für den Mehrfachpost, aber das ist einfach zu krass:
    Martin Bader in der NN am 02.03.2014


    Wahrscheinlich war Schäfer zu dem Zeitpunkt noch der beste Kumpel von Verbeek (Oder wer auch immer jetzt für die "Revolte" verantwortlich ist...)

    Zitat von Sickobilly

    als erstes muss der Schäfer fliegen. Die Flachpfeiffe hat doch immer wieder was auszusetzen. Der Bader kann mal versuchen, sich zu verteidigen, aber den Scheiss, der da jetzt gebaut wurde muss uns erstmal einer erklären. Und damit meine ich nicht: "Wir sind überzeugt, dass wir blaa"


    Ich denk, dass Kop da schon seit ghestern immer wieder die richtigen Fragen hier ins Forum schreibt...
    Und ja, die müssen beantwortet werden!


    Is die Mannschaft (Der Mannschaftsrat?) wirklich so feige und hat vorher nie was verlauten lassen?
    Hat Martin Bader nie die Kommunikation gesucht (Oder es einfach nur nicht verstanden, was ihm gesagt wurde)?
    Oder ist es ne Mischung aus beidem?

    Zitat von Raeler

    Christkindlesmarkt, Burg, z.b., oder auch das super Heimatministerium :mrgreen:


    Dokuzentrum, Schwurgerichtssaal 600, Spielzeugmuseum...

    Und die Messen nicht zu vergessen... Spielwarenmesse, Consumenta und Freizeit & Garten kommen verdammt gut an! (Erstere auch International, die anderen beiden immerhin noch national)