Beiträge von KoZZe

    Zitat von glubberer66

    In Bild Online steht ne Kurzmeldung dass WoWo im Westen bleibt um weitere Spieler zu beobachten.
    Wahrscheinlich von RW Essen, Oberhausen, Aachen oder Bielefeld :schaem:


    Oh mein Gott! :schaem:
    Weder bei Essen, noch Rwo, noch Aachen und Arminia sind Spieler die uns weiterhelfen!
    Ich kenn die Liga und wenn wir nicht vorgriffe auf nächstes Jahr machen für die 3.Liga dann ist das unangebracht!
    Deshalb, entlassen die Versager damit weitere Fehlverpflichtungen uns erspart bleiben!


    Ich auch :hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist Bader für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich, dann hat er bei der Selektierung Wolfs vorbeigegriffen.
    Dann war das eigentlich nicht mehr als eine " Buddy-Geschichte " mit guten alten Seilschaften.


    Ist Wolf verantwortlich, hat er versagt.


    Nein.....ich korrigiere mich....Beide !
    Eine ganz schlimme Personalentscheidung.


    Natürlich beide! Bäder ist hauptverantwortlich und Wolf sollte Bäder offiziell entlasten!
    Fakr ist aber das Wolf nur als Baders Schutzschild verpflichtet würde um so den Eindruck zu machen als hätte man verstanden wo in der Vergangenheit die Fehler wären!
    Hat man aber nicht weil Bäder eben weiter wurschtelt und auch weiterhin keine Ahnung hat von Kaderzusammenstellung!
    Beide gehören weg, so schnell wie möglich und Möckel ebenso!

    Zitat von wikinger

    Gehört langsam mal auf den Misthaufen der Geschichte. Es hilft nur noch der totale Boykott. Leere Blöcke beim nächsten Heimspiel wäre schon mal der erste Schritt.


    :hoch:

    Die verlogene Witzfigur wollte doch nach dem Abstieg jeden Stein umdrehen, seinen hat er vergessen!
    Jetzt muss was passieren sonst gehts runter!
    Bäder muss weg!!

    Also Live im Stadion war das schon das schlimmste was ich je mit ansehen musste was das für ein völlig falsch zusammengestellte Mannschaft ist! Das hat nichts mit " nicht eingespielt "zu tun!
    Da fehlt ja völlig die Qualität, ein Wahnsinn sowas den Aufstieg zuzutrauen!
    Spieler habe eine Körpersprache wie eine SchülerMannschaft, ein Witz sowas für tauglich zu verkaufen!
    Ich bin sowas von bedient, ein Horror!
    Jetzt muss der Aufstand her, Rebellion, Bäder muss weg bevor der Verein durchgereicht wird in Liga 3!
    Was für ein Arschloch, alle Fans so zu verarschen und seine Inkompetenz noch zu verleugnen!
    Mit diesem Kader gehts runter, direkt!
    Handeln und diesen Versager rausschmeissen, sofort!
    Und seine Kaffeekocherschlampe gleich mit und den Pseudoscout Möckel gleich mit!
    Die Feige inkompetente verlogene .......ach man alter , ich könnt dir an die Kantarre du Totengräber
    des Glubbs!
    Nie habe ich mich sooo geschämt Fan dieses Vereins zu sein :wut:

    Er wurde mit der Prämisse verpflichtet , nachdem die Abstiegsversager alle verscherbelt wurden, zumindest eine Möse wieder im Team zu haben!
    Ein Transfer der wiedermal aufzeigt das Ahnungslosigkeit und Inkompetenz bei den wohl zugedröhnten Verantwortlichen vorherrscht!

    Zitat von Raeler

    Nochmal die Frage, warum weiter an Bader festhalten, was macht ihn so unersetzlich? Warum soll man Hoffnung für die kommenden Spiele haben? WARUM??


    Ich glaube den muss man erst erschlagen bevor er begreift dass er eine Schande ist für diesen Verein !
    Aber vorher muss man erstmal die horde bengaloschwenkendenubahnfeuerlöscherbierdimpfl ausschalten!
    Mittlerweile ist es eine Schande was der seit geraumer Zeit so abliefert und man muss sich schon schämen Fan dieses Vereins zu sein, vorallem wenn man im Westen der RepubliK wohnt und viele einen schon belächeln und mitleidsbekundungen von sich geben!
    Man kommt sich einfach nur noch verarscht vor und ich hab keinen Bock mehr auf diesen verlogenen inkompetenten Idiotenmanager!
    Weg mit ihm! Raus! :winke:

    Zitat von El Molotov

    Sonst muss er doch auch immer die Fresse in die Kamera halten. Heute schickt er WoWo vor.


    die feige sau hätte eh nur dünnschiss gelabert´+ aber ein sinnbild seinesgleichen sich nicht zu stellen