Beiträge von Hazard

    In unserer Tageszeitung war heute eine Aussage Berisha's zu lesen. Sinngemäß wunderte er sich, weshalb er nicht in Manndeckung genommen wurde, nachdem er bereits zweimal die sich bietenden Freiräume nutzen konnte.


    Sogar der Gegner kann unsere Taktik nicht nachvollziehen.


    Schade, habe große Hoffnungen in RW gesetzt.

    "CSR soll sich auf die Tabelle auswirken."


    Also wenn der Club tabellarisch gut dasteht, ist es automatisch auch ein Verdienst des CSR Valze. Nun ja, da weiss man gleich, welchen Stein man bei ausbleibenden Erfolg als erstes umdrehen sollte. Da es aber langfristig zum sportlichen Erfolg beitragen soll (siehe Petrák :wink: ), harre ich der Dinge.

    Zitat von Vv00t

    Gutes Spiel. Guter Schuss. Besser als Schöpf derzeit. Dieser Konter allerdings.. :roll:
    Und wenn der Gegner irgendwie gut gewesen wäre, stündes am Ende 1-1 und man ärgert sich doppelt und dreifach, weil so eine optimale Möglichkeit vergeben wurde.


    Bei dem Konter hat er nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch ein Düsseldorfer mitläuft. Siehe "Stimmen zum Spiel" auf der Club-HP.

    Zitat von gambert

    Der Artikel ist ok, aber "Chris Biechele" und Co. haben die letzten Jahre auf den unzähligen PKs stets auch nur gefragt, ob dem neuen Trainer denn die "Drei im Weggla" schon schmecken, wie superduper der Verein und die Clubfamilie auf einen Außenstehenden wirken und ob sie sich noch an den Bogoahlsiech 2007 erinnern.


    So schaut's aus. :hoch:

    Zitat von Argo

    Wenn Bader so tolle Kontakte hat, warum haben wir dann nicht mehr und bessere Sponsoren, so dass wir überhaupt nicht in die Bredouille gekommen wäre :nix:


    Hah, da wohn ich schon seit über einem Jahr. :slightly_smiling_face: Die Aussichtslosigkeit ist kaum zu toppen.

    Zitat von Altmeister


    Blöd, wenn da noch so ein dominanter Präsident mitquatschen will. :lol:


    So wie der tickt, meint er wahrscheinlich die Struktur beim Club. Bis zum 30.09. ist leider noch viel Gutes möglich.

    Dieter Frey ist ja neuerdings Co-Trainer bei der U17. Gerade eben zufällig über Club-TV mitbekommen. Gelesen habe ich bisher noch nichts darüber.
    Seine Erfahrung wird den jungen Leuten bestimmt gut tun.

    Zitat von Zockerkönig

    wie bis 30.09. führt er sein Amt weiter aus? :schaem:


    Soll wohl ein Geburtstagsgeschenk für mich werden. Ist natürlich kaum noch zu toppen! :mrgreen:

    Zitat von hoeschler

    Was ein Anfänger. Da wird die sportliche Führung landauf landab als Lebensretter gefeiert und die herbe Klatsche zum Saisonbeginn gibts erst am Montag, treibt der völlig ohne Not die Stadion-Sau durch die fränkische Provinz. Muss man ned verstehen


    So stell ich mir das vor:


    12356586-schwein-reitet-auf-einem-esel-vektor-illustration.jpg