Beiträge von Hazard

    Zitat von Zühnigger

    Anleihe in Planung ?


    Für die treuesten Clubberer könnte man doch über das Internet zu einem "Kraut-Fan-Ding" aufrufen. Ab einem bestimmten Betrag gibt es eine Tube Club-Senft obendrauf.

    Zitat von glubberer66

    Dann geht der Kelch an uns doch vorüber. Ich hoffe nur, dass wir diese Mal einen Plan B haben.


    Die Badernormal Activities (etwas nicht auf auf natürliche Weise Erklärbares) werden wir noch früh genug zu spüren bekommen. :frowning_face:

    Zitat von Mar

    hej bevor wir jetzt unsummen fürn obstbaum ausgeben, können wir auch mal über Sportinvalide unter den Torhütern nachdenken .. die sind sicher günstig zu haben ..


    Ja, warum denn nicht. In diesem Verein ist in Zukunft viel Gutes möglich. Kirschbaum wäre quasi der Obstler obendrauf.

    Zitat von Fabbo

    Jetzt können sich alle wieder zurücklehnen, wir haben die Lizenz. Wirkliches Arbeiten wird erst wieder im März 2016 nötig, wenn wir erneut um die Lizenz bangen müssen.


    Wir bräuchten jemanden, der weiß, wie man im Herbst Lizenzierungsunterlagen einreicht.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Das wird die ganzen Löwenfreunde hier aber nicht erfreuen, lieber Hamburger!


    Aber gut, dass es Pauli gepackt hat! Werden coole Nordduelle mit Pauli, Hamburg, und Kiel nächste Saison :wink:


    Können wir uns so eine weite Anreise überhaupt drei mal leisten? :schwitz:

    Demnach waren die Verhandlungen im Mai 2011 mit Dortmund abgeschlossen, bei einer Restlaufzeit des Vertrages bis 2012.


    Zitat

    "Wir haben eine grundsätzliche Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt. Der Spieler wird wahrscheinlich schon am 29. Juni bei uns einsteigen", sagte Zorc. Gündogan besaß in Nürnberg noch einen Vertrag bis 2012, die Ablösesumme soll dem Vernehmen nach vier Millionen Euro betragen."


    Stern-Artikel