Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Ich würde ja mittlerweile nix mehr ausschließen. Und ein Jahr später kommt dann die Publikumsbeschimpfung, dass wir wegen Pinos Gehalt pleite sind. :lol:


    Neee, hätte der Verein ja so einfach haben können - glaube FCNMax hat das ganz gut getroffen gestern - für M. Bader und Bonus-Punkte wäre es doch besser gewesen Pino weiter zu halten (und das groß zu feiern).


    Das ist dann auch das "gute" was ich in dieser schlechten Meldung sehe (hoffe?) das die Zeichen sich verdichten das M. Bader weiter weniger im sportlichen Bereich die Ansagen macht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch das Gefühl, daß Bader ein stückweit entmachtet worden ist.
    Zumindest was die Kaderzusammenstellung und den Umbau betrifft.
    Da heben m.E. Weiler und Wolf übernommen.


    ich hoffe, dass es was bringt.
    Positiv gesprochen sehe ich bisher keine Verschlechterung des Kaders. Aber ich sehe auch schlicht einen Zweitligakader

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch das Gefühl, daß Bader ein stückweit entmachtet worden ist.
    Zumindest was die Kaderzusammenstellung und den Umbau betrifft.
    Da heben m.E. Weiler und Wolf übernommen.


    Aber alleine diese Aussage ist doch schon eine Bankrotterklärung für Bader und den Aufsichtsrat.
    Er ist VORSTAND SPORT, also für alles was im aktivem Geschäft / sportlicher Bereich passiert verantwortlich.


    Entweder er hat als Vorstand das sagen oder er muss entfernt werden!

  • Wenn aber das nötige Kleingeld fehlt, um ihn zu entfernen, muss er eben zukünftig solange kleinere (entscheidungstechnische) Brötchen backen, bis sein Vertrag ausgelaufen ist oder er woanders ein gleichartiges oder besseres Angebot bekommt. Vom Chef zum Chefchen sozusagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn aber das nötige Kleingeld fehlt, um ihn zu entfernen, muss er eben zukünftig solange kleinere (entscheidungstechnische) Brötchen backen, bis sein Vertrag ausgelaufen ist oder er woanders ein gleichartiges oder besseres Angebot bekommt. Vom Chef zum Chefchen sozusagen.


    So schaut´s aus. Die DFL wird mit Sicherheit was dagegen haben, sollte man Bader (mit Abfindung) entlassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    Aber alleine diese Aussage ist doch schon eine Bankrotterklärung für Bader und den Aufsichtsrat.
    Er ist VORSTAND SPORT, also für alles was im aktivem Geschäft / sportlicher Bereich passiert verantwortlich.


    Entweder er hat als Vorstand das sagen oder er muss entfernt werden!


    Andererseits wurde das ja immer gefordert, dass er Aufgaben abgeben soll. Von daher sehe ich das nicht unbedingt als Offenbarungseid.

  • Zitat von Matthias77

    Wann wird Vorstand Martin Bader umgewidmet zu "Vorstadt Sport" ?


    Für 2,50 Euro nach Fürth transferieren, wo er in einer flammenden Antrittsrede verlautbart,
    dass er schon immer mit einem Auge über die Stadtgrenze geschielt hat, und er sich jetzt
    zur Lebensaufgabe macht, Fürth dauerhaft unter den Top 3 in Franken zu etablieren. :mrgreen:

  • Zitat von Hazard

    Seit dem Bratwurst-Gipfel und Grethleins Zetterlas-Verkündung macht er auf mich einen geknickten Eindruck.



    Wenn dem so wäre würde er doch zu Hannover gehen

    Alles für den Club

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch das Gefühl, daß Bader ein stückweit entmachtet worden ist.
    Zumindest was die Kaderzusammenstellung und den Umbau betrifft.
    Da haben m.E. Weiler und Wolf übernommen.


    Die offiziellen Pressemitteilungen mit mantraartigem Verweis auf Weilers Wünsche sind schon sehr auffällig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die offiziellen Pressemitteilungen mit mantraartigem Verweis auf Weilers Wünsche sind schon sehr auffällig.


    Wenn Wolf / Weiler (Trainer) nicht mehr sportliche Verantwortung bekommen -> Buhhhh Arsch Bader Buuuuuhh
    Wenn Wolf / Weiler (Trainer) mehr sportliche Verantwortung bekommen -> Buhhhh Arsch Bader Buuuuuhh


    Gut das ich schon ein verwirrter Mensch bin, ich wäre es spätestens mit Euch geworden :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister


    Die offiziellen Pressemitteilungen mit mantraartigem Verweis auf Weilers Wünsche sind schon sehr auffällig.


    Na dann kann ich nur hoffen, dass Weilers Wünsche alle in Erfüllung gehen und - was fast noch wichtiger ist - das die bisher erfüllten Wünsche auch alle das bringen, was Weiler sich davon verspricht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dass man Pinola nicht verlängert, könnte man mit den Gesamtleistungen der vergangenen
    beiden Jahre durchaus sinnvoll begründen. Aber man wollte ja noch mit ihm verlängern!


    Und damit reiht sich der Abgang Pinolas in Bezug auf schlechten Stil nahtlos ein bei Meyer,
    Galasek, Schroth, Wolf, Maroh, Mintal ... Hauptsache, Bader geht einer ab, wenn er am
    Schreibtisch sitzt und sein kleines Exemplar bewundert. :face_with_tongue:


    Dazu gab's noch eine ganze Reihe junge Spieler wie zuletzt Colak, mit denen auch eher
    übel umgesprungen wurde.


    Und - apropos Maroh ;):


    jhkag4bb.jpg
    Quelle: facebook

  • Der Maroh wäre ja auch so einer gewesen, der uns hätte erhalten bleiben können. Stattdessen *pruuust* Leute wie Pogatetz. :schaem::lol:

  • Bringt mich mal wieder auf Stand.


    Wie genau wurde Maroh vergrault, bzw. was sagt die Legende dazu.


    Ich verlier da in Überblick.

  • Zitat von putzi

    Bringt mich mal wieder auf Stand.


    Wie genau wurde Maroh vergrault, bzw. was sagt die Legende dazu.


    Ich verlier da in Überblick.


    Der Bader wollte keine Innenverteidiger unter 2,00m und hat dann Maroh zusammen mit Marcos Antonio und Nilsson unter Waffengewalt aus der Stadt gejagt. :idea:

  • Zitat von Totti

    Der Bader wollte keine Innenverteidiger unter 2,00m oder so und hat dann Maroh zusammen mit Marcos Antonio und Nilsson unter Waffengewalt aus der Stadt gejagt.



    Meine mich zu erinnern dss hecking maroh nicht mehr wollte

    Alles für den Club

  • Zitat von putzi

    Bringt mich mal wieder auf Stand.


    Wie genau wurde Maroh vergrault, bzw. was sagt die Legende dazu.


    Ich verlier da in Überblick.


    Mein Legendengedächtnis sagt folgendes:


    - war zu klein
    - wollte Stammplatzgarantie / scheute den Konkurrenzkampf
    - entsprach nicht unseren Ansprüchen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!