Rund ums Glubbstadion

  • Zitat von Trainergott

    Widerlich!


    Wie lang läuft die Scheiße mit Sport 5?
    Die sind echt so blöd und verlängern wieder klammheich vorzeitig.
    Wenn sie es net scho gemacht haben.


    Sport5 hat uns in aussichtsloser Lage durch Vertragsverlängerungsprämie schon mal gerettet, kann wieder so kommen...
    Den Zeitpunkt des Stadionthemas sollte man mit der heutigen Leichtathletikmeisterschaft im Zusammenhang sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Falls diese Saison wieder holprig verläuft, werden uns Dr. G u. "Martin-ärgert-sich-nicht" erklären, daß mit dem best. Stadion, sportlich wie wirtschaftlich, nicht mehr möglich ist.


    Das Klatschvieh schaut sich an, nickt verständig, "Najo do hamms scho rechd. Allez, allez, alleeeez ... so a gluge Vereinsführung hamma scho long nimma kabbt beim Glubb."


  • Also eigentlich hab ich gedacht, wir kriegen das Stadion geschenkt. Weil der Bögl den Club so mag.

  • Alles schön hinausschieben, dass es nie was wird und man momentan etwas Punkte sammeln kann beim Fanvolk. Super Taktik. Und 2019 wenn es nichts wird, heißt es dann, ja das konnten wir 2015 ja nicht wissen. :lol:

  • Mit Ayhan beim Bauchtanz!


    Als Schüler kommen noch Norbert, Yorker und PHM.

  • Der Investor wußte genau wie viele Nullen bei 100 Millionen dabei sind.


    Nicht wissen konnte er, wie viele Nullen am Valznerweiher herumhocken.

  • Zitat von hoeschler

    Was ein Anfänger. Da wird die sportliche Führung landauf landab als Lebensretter gefeiert und die herbe Klatsche zum Saisonbeginn gibts erst am Montag, treibt der völlig ohne Not die Stadion-Sau durch die fränkische Provinz. Muss man ned verstehen


    So stell ich mir das vor:


    12356586-schwein-reitet-auf-einem-esel-vektor-illustration.jpg

  • ist unserem "mir wurde gesagt" Doc eigentlich bewusst, dass um 2019 der Zug eventuell so ein klein wenig enteilt sein könnte, bei unserer, nicht gerade abwegig, absehbaren weiteren Vereinsentwicklung?


    Alleine drei Jahre Zweiteliga machen um die 60Mio fehlende Fernseheinnahmen, gegenüber Mannschaften wie Mainz, Köln, Augsburg , usw.


    Aber klar alles easy :grinning_face:

  • 2019, vllt. 2018 :lol::lol:


    Also doch nix mit Ende 2016 :floet:


    Die werden nichtmal bis zur EM einen Meter umgebaut haben… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Glaubt ihr echt der club baut ein Stadion oder verbessert den alten Kasten?


    Sind doch alles nur hinhalte parolen weil die fans das einfach hören wollen, aber es eigentlich keinen interessiert beim FCN..


    Immerhin weiß man jetzt das es Geld kostet und auch monatelang zeit kostet dies fertigzustellen!
    Das alles fand man die letzten 10Jahre herraus :hoch:

  • Zitat von Matthias77

    Der Investor wußte genau wie viele Nullen bei 100 Millionen dabei sind.


    Nicht wissen konnte er, wie viele Nullen am Valznerweiher herumhocken.


    Haha! :hoch::mrgreen:

  • Quatsch, Schuld ist doch alleine die Stadt! Nur die Stadt und wenn nicht die dann der entsprechende Sportbürgermeister.


    Falls die sich rausreden kann sind es das Land Bayern oder ein Investor der dann wirklich etwas von seinem Geld zurück will. Wie kann er nur wirklich wollen.


    Ist es dieser auch nicht, sind es Fans die lediglich immer nur fordern und Geldgeber vertreiben. Natürlich nicht die aus der Nordkurve. Die waren ja immer brav.


    Und so ganz als letztes, da war es dann der böse vereinsschädigende Günter Koch

  • peinliches Interview. Grethlein wird mir immer unsympatischer.
    Wenn man nix zu sagen hat, kann man es auch lassen. "hoher Millionenbetrag" ein Konzept, das fertig ist, aber nicht veroffentlicht wird, bis es fertig ist :question_mark:
    Und dann ist das Konzept doch nur ein Konzept fuer einen Pachtvertrag und danach "wird man mal sehen"
    Soviel leere Worthuelsen ud Unsinn in einem Interview, das lernt man beim Club

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So ein Interview lässt schon daraufschließen wieviel IQ die den eigenen Fans zutrauen.. Allerdings diese Masche wirkt wie immer, selbst hier im Forum...


    Ähnliche beiträge sind auch Verpflichtungen von Granaten die dann jedesmal doch nicht kommen

  • Ich finds amüsant, erst reden se alle davon, wir brauchen mehr Logen, und jetzt werden sie gar als Hinderlich dargestellt...


    Was wollen se etz ?

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass alle Aussagen zu bögl so interpretierbar sind, dass die einfach nur das Stadion bauen. Eine "strategische Partnerschaft" und ein Investor sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

  • Ich hab das ehrlich gesagt nie anders verstanden. Bögl wird halt der Baupartner und möchte mit in die Betreibergesellschaft. Geld wollen die nicht locker machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!