Beiträge von Trompetendrogba

    würd ihn jetzt nicht gleich von anfang an demontieren wollen. von mir kriegt er ne faire chance. dachte eigentlich auch nicht, dass er weiter/ das ding macht, weil er ja sowas wie der wunschpartner vom thommy war und ich nicht weiß, inwieweit er sich von diesem auch in gewisserweise emanzipieren konnte. kommt mir eigentlich relativ ausgeruht vor bzw. hat ne relativ ruhige austrahlung. mir tun diese interimstrainer, die 2-3 spiele machen und dann doch abgekanzelt oder zurück ins zweite oder dritte glied müssen immer ein bischen leid. weiß nicht viel über ihn - kam von wolfsburg II - hab irgendwo hier gelesen, dass er auch mal beim dfb trainiert hat, stimmt das? also, toi,toi,toi michael, vielleicht schaffst du mit guten ergebnissen ja nen sprung den keiner erwartet.

    Zitat von l1lappproxx


    so, amtlich. würd das ganze jetzt mal als halbwegs saubere und ordentliche verabschiedung stehen lassen. oenning kriegt von mir jetzt erst mal ne chance und von hoffentlich irgendwem hier auch mal nen eigenen thread. ich persönlich find das immer schade, wenn man es mit sowas nicht ernst meint - wenn er die nächsten spiele gewinnen sollte, warum nicht? stimmt des wirklich, dass der auch beim dfb trainiert hat. weiß nur dass der von wolfsburg II kam und so ne art wunschbesetzung vom von heesen war.

    Zitat von clubpower13

    Mach mir grad irgendwie Sorgen um den Präse!!!
    Kann da mal einer nachsehen! Kann den roten Kopf bis in die Nordstadt hochleuchten sehn!
    Befürchte einen Amoklauf oder Herzschrittmacherkollaps...


    bin grad auf den schmausenbuck hochgstiegn - da hat man ganz ungelogen nen rundblick über die alpen runter auf die norditalienische tiefebene bis zum gardasee und clubpower13 hat recht da hinten, ganz hinten am horizont hab ich auch den roten kopf vom aro gsehn. :lol:

    Zitat von spielerberater

    Kurt Jara oder Eric Gerets. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wir klinken uns in das FCK/HSV/Golfsburg-Trainerkarusell ein. :lol:


    wären eigentlich meine beiden lieblingskandidaten. nur gerets ist in marseilles - wär genau der trainer den ich mir vorstellen würde zumindest von der persönlichkeit her. jara ist zu haben, aber momentan ruf-technisch nachdem er anscheinend in salzburg ein paar komische deals abgewickelt hat etwas demoliert. fand ihn damals in seiner anfangszeit beim hsv aber alles andere als verkehrt -hat ahnung vom fußball und war auch davor in österreich ein sehr aufstrebender und erfolgreicher trainer. könnte tendenziell passen.


    ach ja darüberhinaus, kriegt jeder neue trainer meine uneingeschränkte unterstützung, weils nur um den erfolg für den club geht. deswegen hätte mich auch gefreut wenn heesen am sonntag die kurve gekriegt hätte und würde mich auch freuen, wenn oenning ne echte chance bekommen würde und diese nutzen könnte. hauptsache erfolg - aufstieg,...

    KAWUMMS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    letztlich stört mich das immer einen trainer, wie damals meyer vorzuführen, noch ein training machen zu lassen, in die mikros was erzählen zu lassen: ich fokussiere mich darauf die mannschaft voll auf aachen vorzubereiten und dannn - wie gesagt KAWUMMS .


    aber mal rein von der sache her, denke ich wirklich das beste, war wohl wirklich von anfang an ein großes missverständniss. roth hat sich klar entschieden vom lago di garda aus - das lässt keinen raum mehr für spekulationen.


    die identifikations- und integrationsnummer find ich allerdings etwas rührseelig - von mir aus hätt der auch in fürth im hotel wohnen können - hauptsache er hätte erfolg haben müssen.

    es ist ganz einfach, ein schon 3000 mal durchexerzierter automatismus im fußball, wenn die ergebnisse und das spiel nicht stimmen und somit die sportlichen ziele in gefahr sind und dazu noch der druck so hoch und die stimmung in der öffentlichkeit (u.a. medien) und im umfeld (scheinbar einige offizielle, fans) so angespannt ist, dann kriegt der trainer entweder die kurve, indem die mannschaft das gewinnen anfängt oder er fliegt. hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun - ist ein naturgesetz :exclamation_mark:

    zumindest gibt es laut dem gong-fritzen krisensitzungen rund um den club. weiß nicht, ob das überhaupt schon sicher bestätigt wurde, dass es eine PK heute gibt. mittlerweile bin ich mir ebenso unsicher, dass von heesen geht wie auch im anderen fall mintal (der eine entsprechende aussage übrigens auch verneint hat). denke die werden noch versuchen, irgendwie das heft des handelns in der hand zu behalten versuchen und vielleicht ne unterschwellige, nicht ausgesprochene frist/ultimatum setzen.

    Zitat von bigW

    Ich hoffe, dass ich heute noch die erlösende Nachricht von TvH, Rauswurf hören und lesen kann...


    ich glaub mittlerweile, dass da noch nix draus wird - nachdem ich das hier und in den verschiedenen medien (radio, online-medien) verfolgt habe. denke man scheut sich noch davor, dem öffentlichen druck nachzugeben und von heesen vor die tür zu setzen (denke auch dass das mit dem abgang von bader verbunden wäre). mintal, der mittlerweile seine angebliche aussage "ich oder von heesen" verneint hat - hat sich im machtkampf entweder durchgesetzt oder ihm wurde der kopf gewaschen - ich denke leider eher zweiteres. vittek ist weg, abardonado wird morgen wohl die auflösung seines vertrages besprechen. dass noch weiter in sachen transfers getourt wurde, macht es nicht leichter sich vom trainer zu trennen. von heesen wird wahrscheinlich eine nicht ausgesprochene frist von 2-3 spielen bekommen, in denen klare verbesserungen und entsprechende ergebnisse sichtbar sein müssen. das ist die situation wie ich sie sehe ohne das ich dazu ne wertung abgeben möchte.

    gerade schon im transfer-bereich geschrieben. laut dem gong-spezel vor ort: mintal verneint ihm gegenüber eine aussage a la entweder ich oder von heesen getätigt zu haben, bestätigt "interesse" von wolfsburg, betont angeblich aber seinen vertrag beim club erfüllen zu wollen.

    Zitat von rheinfire


    Damit könnte ich leben !
    Und wenn dann auch noch ein vernünftiger Trainer (Finke,von mir aus auch Neururer ) verpflichtet wird,glaube ich auch wieder an den sofortigen Aufstieg.


    das wär die lösung, dass man beide boxer (tvh und magic) aus dem ring nimmt. schon möglich - sportlich war mintal sicher zuletzt auch phantommäßig etwas auf verlorenem posten (wobei die chance gegen lautern klassisch und nicht verkehrt war - aber nicht vergessen: er ist immer noch die identifikationsfigur schlechthin bei den meisten fans. es wird nur einen von beiden treffen, glaub ich.

    wie sieht´s denn jetzt aus - gibts vor oder nach dem nachmittagstraining ne pressekonferenz :question_mark: wurde doch irgendwie sowas angedeutet. klärungsbedarf besteht glaub ich schon - egal in welche richtung (so blöd´s klingt :? ) - sonst spitzt sich die situation so massiv zu, dass der laden bald komplett auseinanderbricht.

    Zitat von Beyder91

    Ich habs nur die ersten 3 Minuten geglaubt danach wars mir klar dass er des net war?


    das fragezeichen dahinter ist aussagekräftig - aber jetzt rüstet halt alle mal a wengerla verbal ab. hab mich ja auch blendend amüsiert :wink: , aber irgendwann ist des rumgehacke auf nem bub, der eigentlich ganz brav (und die anfrage an den vermeintlichhen vH find ich äußerst brav :wink: ) aber vielleicht net der schnellste ist auch nervig. hätte nie gedacht, dass ich mal im fortgeschrittenem alter ähnlich reden würde wie meine lehrer früher, wenn wir mit größtem vergnügen solche kammeraden gequält ham. unabhängig davon - sollt mer uns auf das eigentliche thema konzentrieren.

    Zitat von rheinfire


    In Nürnberg scheint eh die Presse zu streiken.Auf der Club-Homepage gibt es heute nämlich keinen Pressespiegel. : :lol:


    ich hab echt den eindruck, die denken das ganze umfeld und die öffentlichkeit wär ein vakuum und legen jetzt alle die scheuklappen an. hauptsache das prefa-dach hält :?

    bei tm.de ist anscheinend ein interview mim magic von gestern abend aus der waz (kann nix verlinken). vielleicht gehört das zum großen pokerspiel mit dazu - aber ich würd mittlerweile nicht mehr meinen arsch drauf verwetten, dass heute der von heesen vor die tür gesetzt wird. unabhängig, wobei eher abhängig davon ist, dass die stimmung in der öffentlichkeit und im umfeld so massiv wird, dass das mit tvh früher oder später mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an die wand fährt.

    Zitat von Maddin_FCN

    Dann hau ich denen aufs Maul


    ich glaub die denken sie bewegen sich im luftleeren raum. egal, ob man das bei vittek (war ja schon immer am grübeln,...), pancho (auch eigene versäumnisse) oder mintal (wenn er ne art revolte anzetteln wollte - jetzt die klammern bei allen a weng schwammig - aber ihr wisst was ich grob mein) vielleicht "erklären" kann - dann wird das die öffentlichkeit und der anhang nicht würdigen. das alles läuft auf nen ganz großen knall raus.

    egal welche meinung man vertritt, aber das verhältnis zwischen von heesen und der mannschaft (von mir aus auch teilen der mannschaft) und vor allem der absolut überwiegenden mehrheit der fans kriegst du doch eigentlich gar nicht mehr gekittet - zumal von allen seiten der öffentlichkeit (anhang, presse, das sowieso immer löchrige umfeld der vereinsoffiziellen) eine enorme druck-kulisse aufgebaut wird. denke echt fast, dass da momentan zuviel porzellan zerdebbert wird - das kann auf dauer nicht gut gehen, zumal die spirale doch gerade richtig in fahrt kommt. selbst kurzfristiger sportlicher erfolg (es sei denn es kommen jetzt drei 4:0 siege unter anderem gegen die bayern :wink: ), der normalerweise viel übertünchen kann, schwebt da die große keule, die irgendwann zuschlagen wird.

    Zitat von FcnPat

    Seit 21:13 Uhr wird zurück geschossen?


    wenn dann hoff ich, dass die des a wengerla souveräner hinbekommen - als damals der eine stasi / sed-heinzel (igendwas mit -ovski am schluss) der ohne dass die eine hand gewusst hat was die andere tut einfach die mauer aufgemacht hat, was letztlich ja gleichbedeutend mit dem ende des bauern- und arbeiterstaates war. oh man - des ist ja der totale hammer - gestern war schon krass - aber heute toppt die entwicklung des ja noch bei weitem.

    Zitat von wildfires


    Tja und ich wage die Prognose das heute Bader vor die Presse treten wird um zu verkünden das Mintal zu Wolfsburg wechselt....da sich der erein nicht von einem Spieler vorschreibe läßt wer Trainer ist.....


    gut möglich :frowning_face:

    Zitat von FCNMax

    Vielleicht spielt auch der Fall Robert Vittek eine Rolle!? Dieser ist weg und einen Stammplatz hat Mintal momentan auch nicht - im zweifelsfall wird ihm Masmanidis vorgezogen der beim Trainer ein besseres Standing zu haben scheint. Und dann haben wirs wieder mit den sensiblen Spielern...


    bin mir da relativ sicher, dass wenn mintal gehen sollte, auch der abgang vom vittek ne rolle (wenn auch nicht die alleinige) spielt. war ja immer gewissermaßen ein "brüderlicher" freund und fürsprecher von ihm - gemeinsame urlaube, nationalmannschaftsstützen bei den slowaken,.....