Beiträge von Markus aus Schwarzenbruck

    Der Wolfi sollte dafür dankbar sein, dass der Club ihm in seinen richtig schlechtenZeiten nach dem Pokalsieg und dann auch in der Verletzungspause jeden Monat Gehälter überwiesen hatte, welche er ja selbst in der Pokalsiegersaison nicht verdient hatte. Ich würde ihm empfehlen es mal so zu sehen, dass er seinen besten Vertrag nunmal schon hatte undsich mit dem abfinden was ihm der Club jetzt sicher fair in der neuen wirtschaftlichen Situation anbietet. Wenn er hier einen Streit vom Zaun bricht fände ich dies nicht akzeptabel. Man kann nun mal nicht mehr Geld verteilen als vorhanden ist. Als wir meinten mehr zu haben (nach dem Pokalsieg) hat er ja wie fast alle deutlich mehr bekommen.


    Tip an den Andi: Leben und Leben lassen und ein bisschen dankbar zu sein so lange in so einem geilen Verein am Stück spielen zu dürfen.

    Ich sehe es genauso wie Maddin, er darf auch äußern das Mannschaften wie wir nicht sein Anspruch sind. Ihr wollt immer alle super Fußballer die auch Intellekt und Taktgefühl haben, das gibt es halt nicht so häufig. Wenn er jetzt kommen sollte finde ich es einen reifen Schritt von Ihm und werde Ihn natürlich wie jeden und alles was meine Farben trägt anfeuern. Das mache ich ja sogar wenn der Eigler über den Platz steht. :winking_face:

    Zitat von Binoola

    Bei Abstieg ist er aber auf jeden Fall ablösefrei......egal wie viele Pflichtspiele er sammelt.


    Vielleicht interessiert es den DH heute aber noch nicht, was bei einem Abstieg passiert. Wahrscheinlich ist er dann doch eh nicht mehr hier. Und Bader kann sagen, dass er dem ausdrocklichen Wunsch des neuen Trainers nachkommen musste...

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber bei 20 Pflichtspielen verlängert sich sein Vertrag automatisch....


    D.h. nach dem Schalke-Spiel ( !!!!!! ) hat er die 20 Pflichtspiele voll ( inkl. 2 Pokalpartien ). Dies wiederum heisst im Umkehrschluß, daß er deutlich mehr wert ist, als die gebotene Summe.....


    Und das, was ich jetzt so klug daher schreibe, wissen Magath und Bader haargenau...... :wink:


    Und wielang steht heuer das Transferfensterla offen? Normalerweise doch immer bis Ende Januar, oder? D.h. Peer spielt noch einmal gegen Schalke, wechselt dann für drei Millionen... :winking_face:

    Zitat von 1893

    Dieter Hecking kämpft auch um seine Reputation. In Lübeck gings erst bergauf und dann bergab, ähnliches geschah in Hannover. Vor Hecking hatten wir Plapperpeter. Das war nicht zu ertragen! Dann kam Hecking und damit auch klare Aussagen, ja, Hecking hat von Anfang an klare, unmißverständliche Aussagen getroffen und sich authentisch präsentiert. Mir hat er mit seiner klaren bodenständigen Art zu Anfang imponiert, obwohl er ein "Neuling" war hat er durch gezielte Aussagen in Interviews dagestanden wie ein alter Hase. Mir hat sein Auftreten anfangs sehr gut gefallen und ich war regelrecht begeistert. Heute weiß ich aber, daß ich geblendet wurde.
    Bei Hecking hat sich schnell viel abgenutzt, anfangs war es noch schwer für den Gegner, gegen uns zu bestehen, dann haben wir zT Fehler gemacht wie Schuljungen, es gab katastrophale Spiele in denen wir regelrecht tranchiert wurden. Hecking hat zu wenig Flexibilität gezeigt dagegen anzugehen, er hat sein Personal falsch eingeschätzt, es in Positionen regelrecht hineinvergewaltigt und hat vieles kaputt gemacht.
    Einige Spiele waren der blanke Horror. Und wenn das Schlachtfest vorbei war hat er dem gegnerischen Trainer lächelnd die Hand gegeben. Er hat nicht sinnvoll dagegen gearbeitet. Hecking ist stur und bockig. Erst läßt er halbwegs erfolgreich sein leicht surchschaubares System spielen, dann stellen sich Gegner besser drauf ein, und anschließend beginnt er zu jammern. "Ich kann nur weiter akribisch arbeiten!" Standardspruch.
    Die Trainingseinheiten haben in H etwa 1,5 Stunden gedauert, Gammeleck, was anderes, wenn Schluß gewesen ist habe ich mich immer gewundert, ich dachte, da hätte noch mehr, irgendwas anderes kommen müssen, so sind die Mannen kaum ins Schwitzen gekommen.
    Hecking war streckenweise hoffnungslos überfordert, die Bundesliga erschien immer eine Nummer zu groß für ihn.
    Ich will hier keine schlechte Stimmung erzeugen, sondern bin dafür, den Mitmenschen reinen Wein einzugießen.


    Dass man als Team, dass nicht zur TOP5 gehört dankbar für einen jahrelangen Erstligaverbleib sein muß, hast du in Hannover scheinbar schon vergessen.


    Und, warum meinst du eigentlich, dass uns deine Stimmungsmache interessiert? Wenn er nichts taugt werden wir das schon selber sehen, dafür brauchen wir dich nicht. Tu uns einen Gefallen - geh in die Foren von Hertha, Stuttgart und Bochum und bring die dort gegen einander auf. Nürnberg united - wir sehen uns im Abstiegskampf!

    Also erste Entscheidung eher wieder zu trainieren....super.


    Kluge nicht gehen zu lassen...super, falls wir es schaffen dass der Peer trotzdem Gas gibt, aber bei ihm mache ich mir keine Gedanken..


    Für den ersten Arbeitstag, ein recht ordentlicher Arbeitsnachweis, weiterso Herr Hecking, sie werden mir sympatischer....

    Zitat von Behaim

    Hoffe nicht auf ein 1-Sturm-System, davon halt ich gar nix!


    4-5-1 in der Grundaufstellung ist ein defensiv gelebtes 4-3-3, welches wir unter H.M. lange sehr erfolgreich gespielt haben. Entscheident ist aber die richtigen Aussenstürmer zu haben. Ich hoffe, dass der Dieter genau solche bei uns findet oder verpflichten kann. Dann finde ich ein 4-5-1 / 4-3-3 eigentlich super.

    Zitat von Kabo vom Zabo

    Juri Schlünz soll wohl eine Alternative zu Hecking sein, sollte dieser kurzfristig per SMS absagen !


    Wem soll er denn dann absagen? Dem Bader nehemns das Handy dann doch hoffentlich auch gleich ab! :winking_face:

    Freue mich, dass er gestern ran durfte und neben seinen Toren auch ein paar hübsche Pässe gespielt hat. Ich denke, dass wir bei den zwar talentierten jungen Spielern ( hier Gündogan) gut beraten sind in der schwierigen Phase die wir gerade haben eher auch ältere Spieler zu setzen, diese haben mehr Erfahrung und können mit dem Druck besser umgehen und sind einfach auch situations-intelligenter. Also, ich hoffe dass Daniel jetzt weiter von Anfang an spielen darf und dies aber auch zurückzahlt mit einer immer 100%-igen Einstellung. Dann wird er ein sehr wertvoller Spieler für uns und uns damit helfen mehr Punkte ein zu sammeln als bisher.

    Zitat von zickenbaendiger

    harry im blickpunktsport : ich muß mir alles erarbeiten kriege nix geschenkt hier.
    armer harry :heul: , aber weißt du harry...den meisten menschen gehts so und die kriegen zudem noch a bissl weniger kohle



    also beim Harry sind die Clubfans schon besonders kritisch und überziehen maßlos mit ihren Pfiffen. Und da hilft auch nich der Blick auf die Gehaltsabrechung. Ich hoffe, dass der Harry spilt und trifft und darauf daß die 90% der Clubfans die ihn ungerechtfertigt die ganze Zeit angehen, dann die Größe haben sich alle persönlich bei Ihm zu entschuldigen. Wird aber net passieren.