Beiträge von AlexG

    Fand ihm im Zweikampfverhalten katastrophal. Dieses halbherzige neben dem Mann herlaufen kann man in der Bundesliga nicht bringen. Trotzdem würde ich ihm noch ein Spiel geben, man muss auch sagen das ihm die Spielpraxis fehlt und mit einem Tritt in den Hintern ist es vielleicht getan. Von den Anlagen finde ich ihn insgesamt besser als Pino.

    Was ist nur aus dem Mike geworden? Absolut ein Rätsel dieser Leistungsabfall. Früher mit überraschenden Momenten, gefährlichen Torschüssen, heute ein Sicherheitsrisiko und Hindernis für die Offensive.

    Mir hat er heute (bis auf die Ecken) besser gefallen als gegen Hannover. Trotzdem zu wenig, vor allem weil er heute zentral hinter den Spitzen gespielt hat. Da müssen mehr Impluse kommen.

    Mich nervt dieses "er spielt so schlecht weil es die anderen nicht können" etwas auf die Nerven. Er hatte viel zu viele sinnlose und einfache Ballverluste, zum Teil saugefährliche inkl. verschuldetem Gegentor. Das sollte man erkennen und kritisieren.

    Die Mannschaft war ab der 60. Minute erstaunlich platt. Ich hoffe hier wurde in der Winterpause "richtig" trainiert. Die Mannschaft hat sich bisher dadruch ausgezeichnet bis zur 90. Minute marschieren zu können. Davon war heute nichts zu sehen.

    Um Antonio verkaufen/verschenken zu können muss man ihn auch fit halten. Der soll mit ins Trainnigslager, Kondition bolzen und Spielpraxis holen. Keiner will einen Spieler in der Winterpause holen wenn dieser nicht sofort weiterhilft.

    Glaube schon das Wollscheid schon noch ein Stück weiter war/ist. Wollscheid ist bei der Spieleröffnung sicherer und auch deutlich torgefährlicher.

    Man sollte aber langsam dazulernen. Diese Situation hatten wir schon ein paar mal und diese "Unruhe" macht das Arbeiten nicht unbedingt einfacher. Der Verein ist in den letzten Jahrzehnten nicht nur wegen den Verantwortlichen so in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Umfeld hat einen gehörigen Anteil daran.

    Spielerisch aber extrem limitiert. Waren einige Situation bei denen er den Ball völlig überhastet ins Niemandsland oder ins Toraus spielt. Für mich einer der Gründe warum bei uns nach vorne nichts geht.

    Sein Glück das Robben verletzt war. Das Gegentor war typisch, in jedem Spiel gibt es eine Situation in der er seine Seite verlässt und meint Innenverteidiger spielen zu müssen. Das kann so nicht gewollt sein, Chandler lässt seine Seite auch nicht verwaisen und hampelt irgendwelchen Bällen hinterher.

    Ist sicher kein schlechter Fussballer, muss sich aber weiter an den BL-Fussball anpassen. Die Zirkuseinlagen ins Toraus sind hin unter wieder schön anzusehen, aber uneffektiv.

    Oh ja, George als Auswechselspieler der 4. Liga wird verschenkt. Du hättest damals wahrscheinlich auch Marco Christ für den kommenden Messi gehalten.

    Was heisst bedienen können? Wenn er noch mehr Bälle kriegt ändert das auch nichts. Er kann mit keinem Ball was anfangen der nicht auf 2 Meter Höhe angeflogen kommt.

    Ich glaube auch das mannschaftsintern gerade etwas nicht stimmt. Es sind 11 Einzelspieler auf dem Platz und keine Mannschaft. Das Ganze erinnert an die Saison 98/99. Da dachte man auch auf dem Papier eine gute Mannschaft zu haben. Auf dem Platz war davon nichts zu sehen. Auch damals hatte man nach 7 Spieltagen 7 Punkte.


    Es muss was passieren. Ein Friedel Rausch war dazu nicht in der Lage.