Beiträge von AlexG

    Bader ist für mich wie die Merkel. Das ist ein Anker in dem Verein auf den Verlass ist. Mag nicht allen gefallen, aber es ist ehrliche und authentische Arbeit.

    Ja, wie kann man sich darüber beschweren? Entweder ist der Ball drin oder nicht. Darum geht es noch immer im Fussball. Ich hätte kein Problem damit wenn der Kiessling per Fallrückzieher auf der Fresse liegend das nicht sieht, aber so braucht er mir das echt nicht erzählen.

    Zitat von hattrick

    Hätte Schäfer dann in Sinsheim auch zum Schiri gehen sollen und sagen, "Hey pass mal auf Schiri, der Ball war fei drin!" ??


    Hätte ich kein Problem damit gehabt.

    Das kann mir vielleicht mein vierjähriger Sohn erzählen, ein Kiessling weiss wenn er ein Tor geschossen hat und schlägt sich nicht die Händ über den Kopf. Der rennt in die Kurve und Knutscht sein tätowiertes Handgelenk. Er schlägt sich die Hände nicht über den Kopf weil er sicht nicht sicher ist ob er drin ist? Sorry das kann mir echt keiner erzählen.

    Ich fand ihn ehrlich gesagt ein Stück besser als Ginczek aus den letzten 2 Wochen. Pekhart blieb auf den Beinen und behauptete den Ball. Erst genannter wählte den kompizierten Weg duch die komplette gegnerische Innenverteidigung und haderte mit dem Schiedsrichter.


    Hoffentlich kann Pekhart die paar Wochen nutzen und vielleicht auch das ein oder andere Tor machen, Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Wahnsinn was der läuft. Beim Ballverlust im Vollsprint nach hinten, bei Ballbesitz im Vollsprint nach vorne. Da kann man auch über die ein oder andere verunglückte Aktion hinwegsehen.

    Das Gelaber geht mir auf den Keks. Geht es nach seinen öffentlichen Auftritten, glaubt man einen geläuterten, nur so von Ehrgeiz strotzenden Esswein zu sehen. Spätestens zwei Spieltage später ist alles vorbei. Der soll weniger labern, sondern sich mal langsam den Arsch aufreissen. Egal ob gegen Havelse, Düsseldorf oder den BvB...

    Was heisst arme Sau? Da waren etliche Bälle im Strafraum durchgesegelt, nur Pekhart war nicht da. Pekhart wird niemals ein Torjäger werden den wir da vorne als Einmannstürmer bräuchten. Er kriegt auch deswegen keine Bälle vorne, weil er in der Vorwärtsbewegung selbst zu viele Fehlpässe und Ballverluste produziert.


    Wenn er denn kein Torjäger ist, was ist er dann? Spielmacher sicher nicht, die technischen Mängel sind zu krass. Er könnte vorne einen auf Schroth machen, aus dem Fussballzeitalter sind wir aber schon lange draussen und dahinter fehlt uns ein Mintal der in die vermeintlich freinen Räume reingeht.


    Pekart müsste mindestens zwei Schritte machen um das Strumproblem zu lösen.

    Es besteht eine sehr grosse Gefahr das Mak enldich kurz davor ist leistungstechnisch zu "explodieren", eine Garantie dafür hat man aber natürlich nicht. Trotzdem hat man Mak in einem Buli-Spiel noch nie so gut gesehen wie in Düsseldorf. Leider ist die Saison fast rum und man wird aus dem Kerl nicht so richtig schlau.


    Der ganze Verein wird sich in den Allerwertesten beissen wenn Mak woanders den Durchbruch schafft. Ich würde versuchen ihn zumindest für die nächste Hinrunde noch hier zu halten.

    Das 0:1 geht auf seine Kappe. Wenn ein Ball auf Brusthöhe quer durch den 5-Meterraum segelt und aus 3 Metern ins Tor geköpft wird hat der Torwart gepennt. Da muss ein Tortwart raus, das dann irgendwann ein Gegenspieler steht ist keine Überraschung. Wie soll man das noch verteidigen, sollen die sich alle auf Torlinie stellen?


    Da gab es auch noch andere Ecken die er zumindest hätte wegfausten können.

    Das wird nichts. Auch wenn er mal den Ball erobert hatte, 2 Meter weiter hatte ihn der Gegespieler schon wieder eingeholt, obwohl zuvor noch am Boden liegend. Das hat mir Profifussball nichts zu tun.

    Das letzte Spiel ist gegen den KSC. Kann noch zum Endspiel werden.


    Zitat von debberla


    Der FSV ist 8 Punkte weg, mit einem Spiel mehr. Ebenso Unterhaching. Der KSC ist 7 Punkte weg. Am Mittwoch haben unsere Jungs das Nachholspiel gegen den FC Augsburg. Danach sind es noch zwei Spiele und 4 bzw. 5 Punkte aufzuholen. Ausrechnen kann sich das jeder...