Mike Frantz (#17)

  • der hat für ich leider nix mehr in der erten buli zu suchen, darf gerne in der 2. kämpfen und laufen, aber als profie der mal was bringt sehe ich leider bei ihm nicht mehr.

  • Ein guter Zweitligakicker. Rackert, charakterlich top und ein Mindestmaß an Technik, dort wie gesagt perfekt, aber in der ersten Liga reicht das leider bei weitem nicht.

  • Zitat von EinClubFan

    Ne das war Balitsch.


    kiyo war auch nich weit weg .. aber ich glaub schlimmer war echt nur polter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von EinClubFan

    Ne das war Balitsch.


    Der hat wenigstens nicht ein Tor eingeleitet. Durch eine völlig unnötige Situation.

  • Ich sehe nur eine Möglichkeit sofort den Vertrag auflösen, dass der Spieler nicht selber merkt was für einen Krampf er
    spielt, zeigt schon wie dumm er eigentlich ist.


    Aber mit seinem Gesülze beim CLUB auch seine Karriere zu beenden schafft er es die Fans zu beeinflussen.


    Nein Herr Frantz bitte gehen Sie, dann tun Sie dem CLUB einen Gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von PHM+

    Ich sehe nur eine Möglichkeit sofort den Vertrag auflösen, dass der Spieler nicht selber merkt was für einen Krampf er
    spielt, zeigt schon wie dumm er eigentlich ist.


    sorry, aber du bist nur noch beleidigend...mit sachlicher kritik hat das nix zu tun...ob beim wiesinger oder hier. dass du nicht merkst, was für einen krampf du schreibst und dich von selbst hier aus dem forum verabschiedest!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    sorry, aber du bist nur noch beleidigend...mit sachlicher kritik hat das nix zu tun...ob beim wiesinger oder hier. dass du nicht merkst, was für einen krampf du schreibst und dich von selbst hier aus dem forum verabschiedest!!!!



    Ich finde eben die Sportart nennt sich Fußball und nicht Glückspiel .

  • Verletzungsfrei!
    Fazit :


    - Torgefährlich wie ne Stubenfliege!
    - Unnötige Ballverluste die den Gegner zum Kontern und Toreschiessen einladen!
    - Spielverständniss gleich Null !
    - Dank seiner Schwalbe bekommen wir anscheinend noch nicht mal mehr die klarsten 11er mehr!


    BUNDESLIGAUNTAUGLICH und gehört m.M nach nicht mehr in die Startelf!
    :winke:


  • :hoch: mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

  • Was ist nur aus dem Mike geworden? Absolut ein Rätsel dieser Leistungsabfall. Früher mit überraschenden Momenten, gefährlichen Torschüssen, heute ein Sicherheitsrisiko und Hindernis für die Offensive.

  • Er wäre meine erste Wahl um nächste Woche Chandler als rechten Verteidiger zu ersetzen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Er wäre meine erste Wahl um nächste Woche Chandler als rechten Verteidiger zu ersetzen.


    Und ich glaube, er könnte das sogar gut spielen !


    Es wäre direkt mal einen Versuch wert, denn er arbeitet gut defensiv und ist läuferisch stark.
    Er könnte wirklich einen guten RV abgeben, wenn er das mal mehrere Spiele hintereinander machen dürfte !
    Allerdings erscheint er mir manchmal im Defensivverhalten noch zu ungestüm...das müsste er lernen abzustellen.


    Guter Vorschlag...schade das ich nicht selber darauf gekommen bin. :wink:


    Ich wäre wirklich neugierig, wie er sich schlagen würde......jedoch glaube ich, daß dieser Vorschlag ( leider ) Illusion bleiben wird.

  • Machtest du den Vorschlag nicht schon mit Frantz als LV?
    Nur verursachte er just in dem folgenden Spiel einen äußerst dämlichen Elfer?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Machtest du den Vorschlag nicht schon mit Frantz als LV?
    Nur verursachte er just in dem folgenden Spiel einen äußerst dämlichen Elfer?


    Stimmt, ich habe mal diesen Vorschlag mit Frantz als LV gemacht.


    Ist aber schon geraume Zeit her....du hast ein echt gutes Gedächtnis ! :hoch::wink:


    Allerdings wurde ich damals hinsichtlich meines Vorschlages ziemlich zerrissen....und er als indiskutabel verworfen !


    Jetzt kommt der zweite Vorstoß als RV ! :wink:


    Wobei er als Rechtsfuß vermutlich als RV sogar noch besser aufgehoben wäre.


    Wie gesagt, ein Versuch wäre es wirklich mal wert....Sorgen würde mir nur sein, manchmal etwas ungestümes, Defensivverhalten machen.

  • auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen... frantz ist mit abstand der dümmste spieler im team, sein spielverständnis liegt mitlerweile im negativen bereich. jetzt hatte ich mich schon letzte woche über seinen total dämlichen dribbelversuch aufgeregt nachdem wir in einen konter laufen, aber normalerweise möchte man meinen, daß frantz daraus lernt! was macht er heute? er dribbelt an der mittellinie gegen zwei statt einfach den ball zu spielen, wir werden ausgekontert und kassieren von stuttgart, die bis dahin noch keine wirkliche chance hatten, den gegentreffer! der kotzt mich langsam sowas von an!!!!


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!