Beiträge von weyoun

    Dass es (für alle Beteiligten) durchaus Sinn macht, sehe ich ja auch so. Aber ich konnte mich halt nicht daran erinnern, in der Form schon mal von so einem Modell gehört zu haben.


    Na dann hoffen wir mal, dass er oft spielt und trifft. Denn je besser, desto billiger... :grinning_face:
    (Na gut nicht wirklich, denn dann fallen ja entsprechende Prämien an den Spieler an, aber die hat er sich dann ja auch redlich verdient :slightly_smiling_face: )

    Zitat von KillerDriller

    Ist ja kein neues Konzept!


    Mag sein, aber sonderlich oft gab es das noch nicht, oder? Bei welchen Spielern war das denn so?


    Vom umgekehrten Fall hört man ja sehr oft; also dass für einen gekauften Spieler ein Nachschlag fällig wird, wenn er eine bestimmte Anzahl von Spielen überschreitet.

    Meine Fresse, das ging ja gleich mal mit einem ordentlichen Paukenschlag los heute !! Und dann auch noch so ein schräges Tor durch Kopecky.


    Ich fang schon mal an zu singen...:
    "Oh the good ole hockey game is the best game you can name
    And the best game you can name is the good ole hockey game" :grinning_face:

    Zitat von Binoola

    In der AZ steht heute ein Zitat von Bader, der bestätigt dass die Leihgebür maximal 250.000 betragen wird.


    Der kicker schreibt heute
    "(...) die Basissumme von 300.000 Euro, die der Club zahlt, verringert sich noch mit jedem Einsatz des 21-jährigen."


    Ein Spieler, der immer billiger wird, je öfter er spielt; macht ja durchaus mal Sinn bei einem jungen Spieler, der nur geliehen ist.


    Ich bin wahrlich kein Fan vom Bader, aber Kreativität bei all seinen Vertragsmodellen kann man ihm echt nicht absprechen... :slightly_smiling_face:

    Zitat von Cherokee

    Die ganze Pokerscheiße ist wirklich ein Witz...


    Ich frag mich immer wer denn das sehen will, selbst wenn man selber poker zoggt schaut man sich doch sowas nich stundenlang an wie es stundenlang auf SPORT1 mittags im fernseher läuft :runter:


    für mich hat das mit sport nichts zu tun... Es ist für mich ein Spiel aber kein Sport, dann lieber zweit- oder drittklassige DEL spiele anschauen als so ne scheiße


    So weit ich weiß, bekommt SPORT 1 Geld dafür, dass sie diesen Mist übertragen. Ist im Prinzip nix anderes als Teleshopping usw. Auch die Handballer mussten sich ja zeitweise ihre Screen-Time erkaufen.


    @ MaddinXY: Volle Zustimmung, was die Schiedsrichter betrifft ! Toll, dass Eishockey-Clown Rick Looker auch noch ständig mit WM- und Olympiateilnahmen belohnt wird...


    Btw.: Ich hab mich hier im Forum vor ein paar Tagen noch über das Theater in Köln, Frankfurt, Kassel und München beschwert, aber was heute bei den Huskies abging, spottet wirklich jeder Beschreibung ! Falls es jemanden interessiert...:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…r-bei-der-abstimmung.html

    Zitat von kop

    Finale wäre wohl sogar etwas zu viel des guten gewesen, wie 2006 bei der Fussball-WM, Spiel um Platz 3 finde ich okay und auf jeden Fall denke ich das der große Gewinner das Deutsche Eishockey ist... man sieht ja das in den Jungs was steckt, meinetwegen waren nicht überall die Topstars dabei, aber man merkt ja was geht ... wenn man "will" und es wäre schon schön das man nicht immer der Prügelknape ist/bleibt... :mrgreen::hoch:


    Sehe ich genauso ! In Anbetracht der Ergebnisse bei Olympia und der WM 2009 konnte einem schon Angst und Bange werden. Im Prinzip wäre auch der reine Klassenerhalt schon zufriedenstellend gewesen. Dass es statt der Relegations- die Zwischenrunde wurde, war schon gut, das Viertelfinale eine kleine Sensation und dass man jetzt unter den Top 4 abschließt ist sowieso der Hammer !


    Ich hoffe, Du behältst recht, dass das Deutsche Eishockey der große Gewinner ist ! Rein sportlich auf jeden Fall, kein Zweifel ! Aber wenn man so hört, dass in der DEL schon wieder 4 Vereine um die Lizenz kämpfen und viele andere auch nur notdürftig über die Runden kommen, kann ich nur hoffen, dass man sich die neugewonnenen Zuschauer nicht gleich wieder vergrault ! Natürlich ist für viele das Vereinseishockey nicht interessant, aber eine schwache Liga tut sich vermutlich auch schwer, gute Spieler hervorzubringen. Naja, hoffen wir das Beste ! :slightly_smiling_face:

    Das war heut großes Kino, finde ich ! Zwischendurch wurden die Russen echt nervös. Auf dem Eis und auf den Rängen. Da war 40 Minuten lang nix mit "Scheibu" und "Russia" :grinning_face:


    Schade, dass es am Schluss nicht nochmal so einen Paukenschlag gab wie vorher von den Tschechen. Mal schauen, was morgen gegen Schweden rauskommt. :slightly_smiling_face:

    Zitat von Chris

    Danke... über das Spiel wurde ja sehr wenig berichtet!
    Und ich bin von dem kerl einfach begeistert


    (hätte noch das Schild hinmachen müssen!)


    Keine Sorge, war auch ohne Schild verständlich :wink: Ich bin genauso begeistert wie Du! Ein Wahnsinn diese Schlagschüsse, die der drauf hat ! Und die Vorarbeiten seiner Kollegen sind genauso Zucker ! Ich hab die Russen jetzt 5 mal vor Ort gesehen und war jedes mal auf Neue begeistert. Vor allem war noch kein einziges Spiel dabei, in dem sie 60 Minuten durchpowern mussten; bisher jedes Spiel mehr oder weniger mit angezogener Handbremse. Trotzdem hat noch kein Gegner ein Mittel gegen die gefunden. Die Kanadier haben versucht, die Russen mit Härte und vielen Schlägereien zu entnerven, aber das hat auch nichts genutzt...


    Btw.: Die WM 2015 wurde heute an Tschechien vergeben.

    Zitat von Chris

    Stimmt.. der Ovechkin schwächelt.. heute kein Tor gemacht, der Kerl...


    Soweit ich das vom Block aus mitbekommen habe, hat er sich im ersten oder zweiten Drittel etwas verletzt. Er hat sich nach einem Bandencheck stark gebückt vom Eis gequält, sich ne Weile auf der Bank gekrümmt und hatte danach kaum noch Eiszeit. Ist aber letztlich wurscht; Kova, Afinogenov und Fedorov sind z. Zt. auch in Weltklasseform.

    Ich war gestern beim Slowaken-Spiel gegen Kasachstan in der Halle und wäre auch heute fast noch hingegangen. Schade, dass ichs nicht gemacht hab...

    Zitat von raffi

    Is ja ein geiles Turnier bei euch. Seh ich das richtig, oder flexn wir Schweizer soeben die Kanadier?! HAMMER!!


    Das war wirklich krass ! Ich habs zwar nicht gesehen, weil ich beim Finnland-Spiel war, aber die ganze Arena hat sich verwundert die Augen gerieben und schadenfroh gejohlt, als die Zwischenstände angezeigt wurden. Ich glaub, es gab selten eine WM mit so vielen Überraschungen.

    Zitat von Anaerob

    Woher hast du das mit Aab? Hab ich noch nirgends gelesen? Und wer geht alles? Da fehlt mir der Überblick grad ...


    http://www.eishockeynews.de/na…t.html?nachricht_id=11450


    Ich kopiere mal die bisherigen Abgänge ein:
    Florian Ondruschka -> Straubing Tigers
    Andre Savage -> Karriere-Ende
    Petr Fical -> Dorf
    Florian Keller -> ?


    Bisher kein Angebot erhalten:
    31 Jimmy Waite
    35 Adam "Siggi" Svoboda
    03 Paul Albers
    11 Dan Spang
    32 Alain Nasreddine
    41 Daniel Sevo
    08 Roland Mayr
    14 Tyler Mosienko
    28 Jesse Schultz
    79 Henry Martens

    Nach Beardsmore kommt jetzt auch noch Aab zurück.


    Auch wenn ein paar eher teure Spieler gehen - damit war nicht wirklich zu rechnen. Wenn das mal gut geht...

    Zitat von Clubi

    Absolut unklug ihn vor der Relegation sozusagen frei zu geben.
    Es wäre beudeutend intelligenter gewesen, ihn im ungewissen zu lassen.


    Das gleiche wollte ich auch schreiben. Vermutlich hat der Bader befürchtet, dass Augsburg im Nichtaufstiegsfall 5000 Euro weniger bezahlt... Mich wundert hier nix mehr!

    Zitat von p.

    ich glaube wirklich mich zu erinnern daß damals gegen freiburg auch keine zwischenergebnisse durchgegeben wurden.
    mit der selben argumentation. und dann sind wir abgestiegen.was für ein scheiß


    Stimmt. Bei uns im Block stand damals einer mit Radio der hat immer geschrien, wenn Frankfurt ein Tor gemacht hat. Das war ein wirklich schlechter Film in den letzten Minuten! Aber im Endeffekt hat es ja doch das ganze Stadion mitbekommen, weil genug Leute Radios dabei hatten. Dann hat sich so eine merkwürdige Unruhe breit gemacht, die man garantiert auch auf dem Platz mitbekommen hat. Unterm Strich war das nicht-durchsagen der Zwischenstände für´n :hintern:

    Wieso kriegen wir eigentlich immer solche Clowns als Präsidenten?


    Die letzten 20 Jahre lassen sich eigentlich sämtliche Präsidenten in mind. eine dieser drei Kategorien einordnen:
    - total überforderte Ahnungslose
    - Selbstdarsteller
    - Verbrecher
    Manche davon passen sogar in 2 oder gar alle 3 Kategorien...
    Welcher der Herren Schäfer, Roth, Voack, Oberhof, Haas, Schmelzer in welche Kategorie gehört, könnt ihr selbst entscheiden...

    Zitat von Vv00t

    Exakt den Eindruck hatte ich auch.. aber damit brauchst doch hier garnet anfangen :mwah:


    Das Bild ist mir auch wurscht. Es lenkt nur davon ab, wie lauffaul und zweikampfschwach er in Hamburg aufgetreten ist. Aber da war er ja in bester Gesellschaft... :censored: