Beiträge von schubi

    falls noch nicht gepostet, hier kann sich die einzelnen Stärken und Schwächen der Bewerbungen durchlesen auf deren Grundlage die Entscheidungen getroffen wurden:


    https://assets.dfb.de/uploads/…ngsbericht.pdf?1505455084


    was ich nicht gedacht hätte, ist dass unsere Hotelinfrastruktur kaum weitere Veranstaltungen neben den geplanten Messen in dem Zeitraum zulässt.

    Nicht so überraschend:

    "Die Eignungsbewertung aufgrund des überalterten Bauzustands

    führt zu Abstrichen in der Bewertung."

    UN bestellt und bezahlt auch mehr Auswärtskarten für Spiele wie jetzt z.B. in Duisburg als sie eigentlich bräuchten damit sie bei Spielen wie in Fürth eine höhere Anzahl bekommen.

    Habe bislang keine Rückmeldung erhalten. Wie viel Uhr hast du bestellt?

    ca. 3 Minuten nach halb 10 Uhr. War bei der Bestellung für Regensburg auch so, nur dass ich die Absage da erst 1-2 Wochen nach der Bestellung bekommen habe. Genau rechtzeitig als es auch keine neutralen Tickets mehr gab.


    Edit: Hatte letzte Saison aber auch nur Karten für 4 Auswärtsspiele (München, Karlsruhe, Sandhausen, Kaiserslautern) bekommen. Falls das in der Verteilung eine Rolle spielt.

    War heute um halb elf nochmal dort. Im Vergleich zu gestern abend war es noch mal um einiges voller.

    Es gab heute auch wieder bei den meisten Artikeln die gängigen Größen (M, L).

    Die Schlange fürs Bezahlen ging bis raus auf die Parkplätze.

    Könnte man nicht Löwen auf die Position von Salli stellen? Laut Köllner soll Löwen ja fast jede Position spielen können.

    Dann könnte man Petrak in die IV stellen (bzw. Erras oder Ewerton, sobald diese wieder fit sind)

    Mich kotzen diese ewigen Wartezeiten bei den Eingängen mittlerweile derart an.

    Das ist unfassbar, wie wenig Personal hier eingesetzt wird.

    Das ist eine Frechheit, wie hier der zahlende Kunde behandelt wird!

    Das wäre so einfach, dies in den Griff zu bekommen, wenn man nur wollte.


    im Vergleich zu der langen Schlange am Container sind die bei der Einlasskontrolle ja noch richtig human...

    Hmmm bist du mit dem stand der möglichen Verhandlungen vertraut? Gab es denn schon welche? Oder erstmal nur eine Anfrage?1,5 - 2,5 mio wären drin.... plus Zuschläge..... mehr sehe ich nicht für ihn.....

    Laut kicker gab es wohl ein Angebot, das aber wohl so niedrig war, dass es beim fcn nur als lose Anfrage interpretiert worden ist.

    Da Leute jedoch bereits Absagen erhalten haben, denke ich fast, dass ihr zu den glücklichen gehört, die Karten bekommen. Eine Seite weiter vorne gab es auf jeden Fall auch schon absagen zu der Partie.

    habe am Freitagabend eine Absage zwecks der Bestellung für eine Auswärtskarte in Regensburg erhalten. Leider erst dann , als es direkt über Regensburg auch keine Karte mehr gab...

    War selbst 45 Minuten vor Spielbeginn am Stadion. Als ich die Warteschlange an dem einzigen geöffneten Kartenhäuschen vor der Nordkurve gesehen habe, wollte ich schon wieder heim gehen. Für mich unverständlich, dass man nur einen Verkaufsstand für Karten öffnet, zwar war noch einer bei der Haupttribüne offen, hier wurden aber nur Karten für die bereits ausverkaufte Haupttribüne verkauft.

    Hab dann meine Karte nach 45 Minuten Anstehen im Service Center gekauft. Auch hier war nur eine Kasse geöffnet, obwohl etliche andere Servicemitarbeiter nur im Laden rumstanden.

    Als ich zum Anpfiff ins Stadion bin, standen noch einige 100 Menschen für Karten an, glaub viele sind auch direkt wieder gegangen.

    Zitat von Voith

    Hat schon jemand (Mitglied) Zu- oder Absagen für Tickets beim Jahn bekommen? Hab noch keine Mail erhalten und die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet...


    hab auch noch keine Rückmeldung erhalten. Hab die Bestellung aber auch relativ spät versendet.

    komisch bleibt trotzdem, dass Meeske das ganze Jahr über und nicht nur bei einer Gelegenheit (z.B. im Südpunkt) behauptet hat, dass sich die Finanzsituation beim FCN alleine schon durch die Ausgliederung selbst ohne einen möglichen Investor immens verbessern lassen würde. Jeder der das bezweifelte, wurde von Meeske indirekt die Kompetenz abgesprochen.
    Jetzt stellt sich heraus dass man sich eine Ausgliederung ohne Investor nicht leisten kann...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe mich jetzt auch noch spontan entschlossen hinzufahren. Schon allein deswegen weil es auswärts in letzter Zeit so viel besser ist als daheim.
    Glaub viele haben nochmal Bock auf ein Spiel mit Stimmung die Saison und entsprechend werden auch viele Glubbfans da sein.