Beiträge von Thomas

    Zitat von Lobstero

    Ganz egal was ich davon halte, ob es das schon immer gegeben hat oder ob diejenigen, die einen drauf ansprechen Bayernfans, dumm und/oder ignorant sind, eines steht fest:


    Solche ' Vorfälle' sind Sturzbäche auf die Mühlen der aktuellen Fussball/Gewalthysterie und helfen den Panikidioten enorm,
    ihre bescheuerten Sicherheitsvorhaben durchzusetzen.


    da ist schon was dran
    irgendwann schaffen die alle Stehplätze ab,wie in England
    dann ists vorbei mit der Stimmung und Fankultur :roll:

    Zitat von Plerchi

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha... Die waren schon immer besser als wir? SCHON IMMER? Willkommen in der Realität.



    Wir waren schon besser als die, da hat es die noch garnicht gegeben.


    ist doch völlig egal,was diese Puppenspieler erzählen
    die sollen zusammen mit Fü*** absteigen
    braucht kein Mensch in der BuLi

    Zitat von BMG-1900

    Das ist ja auch so ne totale Mülltruppe. Typische Regionalligamannschaft. Mehr nicht. Hoffentlich verschwinden die bald wieder. :?


    naja,letztes Jahr hatten die schon eine gute Mannschaft
    haben dann aber einige Spieler abgegeben

    Zitat von moonlight

    woher nimmst du die gewissheit?
    ich meine, mir wäre es schlichtweg egal ob die wieder meister würden. falls nicht, reinigt sich so einiges ... aber das die bauern durchmarschieren? na lassen wir uns mal überraschen


    abwarten
    ich glaub net,das die noch einer einholt
    Frankfurt ist auch kein ernsthafter Verfolger und der
    BVB hat 9 Punkte Rückstand

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    na bloß gut daß wir unsere komplette IV ersatzlos verscherbelt und verschenkt haben - hauptsache woy kann glänzen!


    die wollen die Schulden abbauen
    die Innenverteidigung ist da nur zweitrangig
    hoffentlich geht das gut :?

    Zitat von Karbbfm

    FÜ ist schlechter als Tasmania Berlin! :grinning_face:


    ich bin froh das FÜ dabei ist
    wenigstens eine Mannschaft die noch schlechter ist als unsere :?

    Zitat von wikinger

    Der BVB hat's zur Zeit nicht leicht. Jetzt fallen Hummels, Gündogan, Kuba und Bender längere Zeit aus. Langsam müssten sie mal die Aufholjagd auf die Bauern starten, wobei sie im letzten Jahr ja auch schon 8 Punkte Rückstand hatten.


    wird nichts mit Meisterschaft dieses Jahr
    die Bauern werden durchmarschieren

    Zitat von schwengl

    Ich net.
    Was Bader zu sagen hat kann man sich größtenteils selbst zusammenreimen.
    Was soll er auch anders sagen??
    Der rest is eh nur wieder dummes gewäsch über die Weißwurschtfresser auf ihrer Wiesnä. :yuck:


    "Herr Bader, wie sehen Sie die derzeitige Situation beim Club ?"
    "Wir arbeiten daran und hoffen,das es bald wieder bergauf geht"
    "Vielen Dank Herr Bader für das ausführliche Interview"

    ich kann mir nicht vorstellen,das Bader den Hecking entlässt
    das würde ihm seine finanzielle Bilanz verschlechtern
    ausserdem gibts eine dicke Abfindung
    wird erst geschehen wenns gar nicht mehr anders geht


    versteh auch nicht warum Hecking nicht mehr auf Jugendspieler setzt
    hat er doch vor 2 Jahren immer gemacht