Beiträge von Lobstero

Dann solltest du vllt das Wort NIE nicht verwenden, wenn du es ned meinst, gelle

Ich glaube, wir sind uns einig, dass die Anzahl der einseitigen Streitigkeiten auf dem Level im Management so mikroskopisch klein ist, dass ein "nie" im weiteren Sinne vollkommen legitim ist :grinning_face:

Naja, wir warten einfach paar Monate ab und schauen mal, wie lustig und richtig es von unserem Sportvorstand gewesen ist, der ja sicher niemals Fehler machen würde hahaha

Ne, sind wir nicht. Oft genug anders erlebt.

Und warum auch immer du in einer Antwort an mich ironisch angebliche Behauptungen weglachst zu denen ich mich nie geäußert habe...:thinking_face:

Aber ich hab bisher ja schon genuuuuuug von dir gelesen um zu wissen, dass dir das offenbar Spaß macht, User mit Quatschaussagen in Zitierkriege zu verwickeln, offenbar hast du genug Zeit und Lust für sowas...

Ich leider nich, und deswegen bin ich da raus, egal was da noch von dir kommt.

Mit Ö :waving_hand:

Selbstverständlich. Frage ist nur, um welchen Inhalt?

Bei sowas ist NIE eine der Parteien unschuldig. Hoffe wirklich stark, dass das keine impulsive Reaktion gewesen ist. Bisher sieht es aber ganz stark danach aus.

Deine Vorwürfe an unsere Vereinsverantwortlichen, ohne irgendwelche Belege oder Fakten, ist echt schwierig und leider auch alles andere als anständig.

Zudem ist ja mitnichten so, dass da immer 2 schuldig sein müssen, wenn einer austickt.

Er hätte mit uns im Sommer eh nicht verlängert. Alle Medien schreiben dass er von sich (zu) sehr überzeugt war und fehlende Wertschätzung im Verein Beklagte

Dann doch lieber jetzt einen neuen suchen, der dann schon für den Sommer arbeiten kann. Das hätte rebbe sicher auch gemacht, wär aber im September weg gewesen

Eben. Wenn du mit ihm nicht weitermachen willst sagst du ihm das jetzt, da du für den Sommer ja dann jemand anderen brauchst.

Grade bester Zeitpunkt.

Dass er das als Majestätsbeöeidigung auffasst und vllt dementsprechend austeilt, um dann sofort freigestellt zu werden....

Isst pure Spekulation.

Aber wahrscheinlicher als ein Streit mit Keblawi. Wobei... wenn sieauf der Suche nach nem Geund waren um ihn loszuwerden, langt vllt auch so n Streitgespräch als Vorwand.

Heute wohl leider kein Livestream, da auf dem Kunstrasen gespielt wird.

Aktuell 1:1 nachdem Nadja Burkhard Ingolstadt früh in Führung geschossen hat. Nastassja Lein mit dem Ausgleich nach 8 Minuten. Selbst nen (offiziellen) Ticker hab ich nicht gefunden.

Das ist halt schon a weng arm, dass es da nirgendwo nen Ticker gibt.

Ich glaub jede Herrenmannschaft ab der Bezirksliga is verpflichtet nen BFV-Ticker zu machen, dazu braucht es echt ned viel...

Es ist wirklich extrem frustrierend, wenn man sieht wie in Karlsruhe, Darmstadt, Jena, Münster, gerade Elversberg, auch Heidenheim will ausbauen und selbst in Fürth haben sie es geschafft eine gut vermarktbare Tribüne zu errichten.

Da hat der FCN Pech, dass Nürnberg mit seinen über 500.000 Einwohnern eine größere Großstadt ist. Je größer die Stadt, umso mehr Politikum und Gegenwehr herrscht bei einem Neubau.

Es ist aber ja auch so, dass die genannten Umbauten halt auch nur ein zehntel bis zu der Hälfte von den bei uns veranschlagten Kosten gekostet haben.

Also 20 - 150 Mio zu 300 Mio ++ is schon auch n Unterschied.

Sieht auch a weng wie n Move von Heim vor der Wahl aus um Druck aufzubauen...

Find ich nur so halbgeil...

Ich hab den auch. Gesehen und verliebt.

Hab auch M genommen (1,76), war so zwischen L und M hinundhergerissen, v.a. wegen der Ärmellänge, die mir bei M zwar etwas zu kurz is, dafür sitzt der Rest schön tight.

Man hat also ein strukturelles Defizit von 5 Mio. jährlich :astonished_face:

Heißt man muß jedes Jahr einen Spieler in der Größenordnung Uzun oder Jeltsch herausbringen damit man kein Minus macht……

Wauw….

Vielleicht sollte sich mal jemand dieser Problematik annehmen, ansonsten biste strukturell und auch sonst im Arsch.

Man nimmt sich dieser Problematik an. Sagt man. Geht aber ned von heut auf morgen.

Letztendlich ist er aktuell nicht viel mehr als ein Versprechen für die Zukunft.

Bisher hat er nur Liga 2 gespielt und sich dort bewiesen, und das (natürlich) bei weitem nicht fehlerfrei.

Ich finde es auch sehr schade, aber es war klar, dass das früher oder später passieren würde.
    Ich sehe ihn aktuell auch nicht unersetzbar, da ist mir mit Drexler nicht bange.

Von daher sind die kolportierten Summen schon ok für mich.

Schade trotzdem, aber so isses nunmal...