Beiträge von Neckarking

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bader sollte auch endlich seine Schuld eingestehen und den Hut dafür nehmen, was er den Fans durch seine Beratungsresistenz angetan hat.



    Und wer soll dann sein Nachfolger werden? Habt ihr da konkrete Vorschläge??


    Also ich sehe da nur einen und der trägt den Nachnamen Hoeneß.Würde hier also niemand wollen und ist ausserdem schon längst in Wolfsburg im Gespräch..........

    Zitat von cinico

    Tja, auf den Einsatz hätte er besser verzichten können...



    Hat sich wahrscheinlich wieder aus dem Kader gespielt.
    Wundern würde mich nix mehr.



    Es hat ja auch so viel Sinn gemacht,ihn beim Stand von 0:4 einzuwechseln..................

    Zitat von Vv00t

    Judt hat weder mitm Ellenbogen im Gegnerischen Rücken zu bohren, noch überhaupt HINTER seinem Mann herzudackeln, so seh ich das jedenfalls.


    Richtig so sehe ioch das auch:ich konnte allgemeinheute die Aus-und Einwechslungen von Oenning nicht so ganz nachvollziehen.Wieso hat er Bunjaku nicht durch Boakje ersetzt? Wieso gehörte Charisteas ( mal wieder ) nicht zum Kader? Stattdessen wechselt er Judt ein ( sorry aber Bundesligatauglich wird der nicht mehr! ) und zieht den eher zweikampfschwächeren Vidosic nach vorne.Auch wenn wir ( verdient ) gewonnen haben.......Aber diesen wolfsburger Dauerdruck hat Oenning mit diesen Maßnahmen geradezu heraufbeschworen.... Da muss er einfach Spieler bringen die den Ball auch mal halten können.....


    Nk



    Mein Vorschlag


    Bader wird bei der JHV nächsten Monat zum Vorstandsvorsitzenden "weggelobt". Dann wäre der Weg frei für nen neuen Sportdirektor ( wäre da Beiersdorfer noch zu haben? ) Und die Trainerfrage? Wenn Oenning gehen muss,dann sollte sein Nachfolger jemand sein,der sich im Abstiegskampf auskennt. Wie wärs mit Marcel Koller? Der hat Bochum 4 Jahre lang in der Klasse halten können.



    Neckarking

    Zitat von weam

    Seit über zwei Jahren sehnt man sich nach brauchbaren Offensivspielern schreibt sich die Finger wund und was bekommt man, den nackten Arsch ins Gesicht. DANKE
    (Nein Herr Bader muss nicht auf meine Beiträge antworten. sondern Gott verdammt endlich seinen Job machen)



    Martin Bader ist doch nur der Erfüllungsgehilfe des jeweiligen amtierenden Trainers. So war es bei Hans Meier,dann bei von Heesen und jetzt bei Oenning. Sicher - er hat diese Spieler geholt. Aber in erster Linie wollten die JEWEILIGEN TRAINER diese Spieler haben. Ihm da jetzt die Alleinschuld an der derzeitigen Situation zu geben,ist völlig fehl am Platz.
    Im übrigen - ich habe früher mal zum Besten gegeben,was passieren könnte,wenn ARO mal hinschmeisst.


    Genau diese Situation haben wir jetzt.



    Neckarking

    Zitat von hollifcn7

    genau so sehe ich es auch leider werden wir ihn wohl bald nich mehr bei uns haben ! und er wird dann seine tore dort machen wo man ihn nich fertig macht (denke schon das es damit was zutun hat war mal in einer ähnlichen situation und siehe da ich kann es wieder :slightly_smiling_face: ) !



    Richtig.So ähnlich war es doch auch damals bei Sibon.................

    Zitat von wildfires

    Mir ist klar das man Andy nicht gleichwertig ersetzen kann.....nur es dann gleich ganz sein zu lassen....naja :roll:


    Wie kommst Du bitte darauf das man da nichts falsch machen kann????


    Selbstverständlich kann man da was falsch machen...und wie man da was falsch machen kann.......lernfähigkeit ist scheinbar nicht die Eigenschaft die man in Nürnberg kultivieren würde.........denn es geht darum das die Mannschaft eine stabile Abwehr braucht....und nicht darum ob man wenig Geld ausgegeben hat.....denn dafür kriegste keinen Preis!!


    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.