Beiträge von spagnulo

    Also möchte mich mal zu Schwartz äußern:


    Was mir an der Sache Sorge bereitet ist vor allem sein Auftreten. Er wirkt medial nach 4 Spieltagen komplett angeschlagen, verzweifelt und völlig hilflos. Gestern war es der Schiri der alles gegen uns gepfiffen hat , Braunschweig war unerklärlich etc. pp. Für mich ist der - kleine- Alois nach langem warten jetzt mal bei einem großen Verein gelandet und scheint vollkommen überfordert zu sein. Für mich strahlt er null Autorität aus, zeigt mir in keinster Weise das er das Charisma und die Kompetenz hat den Glubb in ruhigere Fahrwasser zu führen. Ich höre nach dem vierten Spieltag nur Gejammer was alles gegen einen läuft und was man sich nicht alles erklären kann , etc. Null Lösungsansätze. Vielleicht ist auch das der Grund wieso er trotz mehrerer Interessenten am Ende eben nicht beim VfB oder woanders gelandet ist sondern kurz vor beginn der Saison in Nürnberg.


    Ich bleibe dabei Alois Schwartz mag in Sandhausen funktioniert haben ( warum auch immer), aber eben halt nicht in Nürnberg. Solche Missverständnisse gab es schon öfter im Fussball, jedoch meist mit schneller Lösung. Den Schuh muss sich Bornemann eben anziehen, dass dieser Trainer ein Fehlgriff war. Ich glaube es wäre fatal an ihm festzuhalten , spätstens wenn gegen Bochum und Fürth die Ergebnisse nicht passen muss er gehen. Da Is auch egal was für Brocken das sind , wenn man gegen Dresden und Heidenheim nicht gewinnt dann muss man eben gegen andere die Punkte holen.
    Und eins noch : langsam reicht mir das Gejammer das Bader an allem
    Schuld ist! Ja er hat uns in diese Lage gebracht. Aber : er ist jetzt weg und dieser Kader der da ist , ist nicht die Reserve vom SV Maiach sondern alles gestandene Profis und von diesem Kader kann man durchaus erwarten das er im Mittelfeld landet. Sicher liegt es an Bader das man keinen Spielraum hat oben mitzuspielen , aber der Kader der da ist, ist garantiert kein Kader der zu den schlechtesten der Liga gehört. Also sollten die Herren die jetzt in der sportlichen Verantwortung stehen mal liefern , das Thema Bader ist genug thematisiert. Und unter den gegebenen Voraussetzungen ist deutlich mehr drin als 4 spiele , 2 Punkte und Platz 17

    Traditionsverein wie wir ist für den eine oder mehrere Nummern zu groß ! Das weiß er selbst , also sollte er gehen! Aber auf Kohle verzichtet keiner freiwillig , also reagieren Herr Bornemann auch
    wenns der Wunschkandidat war der dieselbe Sprache spricht wie Bornemann es sagte. Auch wenn das nicht für Bornemann spricht...

    Wer sonst sollte den holen ? Passt für mich perfekt in die Kategorie Alushi, folglich ein logischer Transfer des "neuen Club". Und ihr wisst doch was der Coach gesagt hat: jeder der kommt hat einen Makel... Man, man, man die Saison wird übel

    Einen Trainer der nach dem Gegurke in Köln und dem duseligen Weiterkommen gegen einen Viertligisten die beste Saisonleistung attestiert, und heute die besten 20 Minuten herausstellt , den kann ich nicht ernst nehmen, sorry...On top ist er auf Wunsch der Spieler in Köln auf das alte System umgestiegen da seines nicht gegriffen hat... Also ich weiß ja nicht! Ein bisschen mehr Klartext wäre ja schon was... Die anderen Gegner waren ein Aufsteiger und Heidenheim, sorry...

    Juri Judt hat dieses Jahr in der 3. Liga jede Menge Einsätze gehabt in Erfurt. Die Profikarriere hat er an den Nagel gehangen um im Raum Nürnberg ne Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt zu machen. Hut ab dies mit 29 so zu entscheiden während andere bis 36 durch die dritte Liga tummeln als Profis und Net wissen was sie danach machen.


    In seligenporten kann er unter Schlicker mit dem er in Fürth bei den amas gespielt hat noch bissel kicken und n Taschengeld mitnehmen. Denke für die Klosterer als Aufsteiger und ihn is das doch top

    Zitat von El Molotov

    Ach wie wurde Weiler noch bis November zerpflückt. Und jetzt kommen sie wieder an... Ich hoffe Weiler bleibt. Wenn er schlau ist sucht er sich aber nen anderen Verein



    Schön wie du argumentativ auf andere Meinungen eingehst. Schade aber ne normale Diskussion mit ner anderen Meinung is anscheinend Net möglich.


    Gute Nacht

    Zitat von lego


    Wo se recht haben haben sie recht



    Nochmal auf mich bezogen nein ! Bin weder Chefkritiker noch Weiler Gegner noch sonstiges... Weder Schwarzmaler noch euphorisierter Idiot. Ich erwarte nur mehr von ihm in der nächsten Transferperiode. Habe lange gehört was er nicht will und nicht brauchen kann aber nicht was er möchte. Finanzen sind Net toll aber er hat doch jetzt mit bornemann die Möglichkeit seine Vorstellungen im möglichen Rahmen voll umzusetzen, mehr habe ich nicht gesagt, und angefügt das der Winter mit stieber einem Flop eben nicht sehr kreativ wahr. Die Saison war doch absolut okay mit dem was wir hatten ( ein Kader den er Net wollte und der Net gepasst hat , okay ) also bin ich gespannt was er jetzt zusammenstellt. Ich sehe es kritisch , mehr nicht. Wo ist das jetzt das übliche Gerede ? Das ist eine Meinung . Und Freunde, ich gehe davon aus das es wie in den Neunzigern schwer wird wieder hoch zu kommen, allerdings ohne totales abrutschen. Ist diese Meinung jetzt verwerflich ?

    Zitat von vizerekordmeister

    Ist doch klar und sie werden auch ANfang der nächsten Saiosn viel zu schimpfen haben. Denn das es da am Anfang nicht so weiter geht wie jetzt in der Rückrunde ist klar abzusehen. Wir müssen kleine Schritte gehen und ohne irgendwelche Phantasieziele eine neue Mannschaft aufbauen die auch kicken kann. Das wird aber nicht ohne Rückschläge gehen aber erklär das mal den Chefkritikern hier :winking_face::mrgreen:




    Sorry Professor und Dr. Ball, ihr habt natürlich recht. Wahnsinn das man Net mal ne andere Meinung konstruktiv anbringen kann ...

    Zitat von El Molotov

    Jetzt kommen die Anti-Weilers wieder aus den Löchern :grinning_face: Also die Experten, die im November noch vom Abstiegskampf schwadroniert haben [emoji23][emoji23][emoji23]



    Käse Anti Weiler.... Das is einfach eine nüchterne Betrachtung aus meiner Sicht. Mir ist Scheissegal mit wem wir Erfolg haben , und im November habe ich kein Wort vom Abstiegskampf gesagt genauso wenig wie ich am durchdrehen war als es lief. Anscheinend is eine kritische Meinung nicht angebracht oder gestattet. Lies mal genau , ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hab die Vergangenheit aufgezeigt , würde mich nur zu gern täuschen. Aber bitte dann ole Weiler. Besser ?

    Na dann glaubt an ihn. Ich bin nicht gegen ihn ich bin immer für den Club Coach aber: In bisher jeder Transferperiode habe ich nur gehört wen er nicht will, wen er nicht brauchen kann und habe keinen gesehen oder gehört den er öffentlich auch wollte. Stieber haben bornemann und er geholt , Geschichte bekannt. Vorher war Bader der böse der die Mannschaft zusammengestellt hat, gut okay. Aber diese Transferperiode zeigt, was er mit bornemann auf die Beine stellt. Da muss mit wenig Geld und einigen Ideen aber mal was kommen. Klar wird er keine Top Mannschaft zusammenstellen können, aber ich erwarte das man - wo er jetzt mit bornemann einen hat mit dem er gut zusammenarbeitet - nun mal die Ideen des Trainers sieht , auch Leute zu holen die seine Spielidee tragen. Bin gespannt und hoffe das es klappt, glaube es aber nicht. Auch an einen verbleib glaube ich erst wenn es so weit ist. Im September bis Oktober werden wir sehen wie es angelaufen ist.

    Weil er schlichtweg so scheint es keine eigenen Ideen hat was Spieler angeht... Wird der Sommer zeigen! Sollte er bleiben wird das ne reine Bornemann Mannschaft. Bin gespannt wann er mal sagt : diesen Spieler wollte ich unbedingt. Höre ja nur wen er nicht will und wen er alles Net wollte aber mehr auch nicht. Jetzt sind sie am Ball Herr Weiler !

    Sorry Putzi aber das Is doch Quatsch. Willst du mir sagen das dies alles war was die Mannschaft kann ? Kein Torschuss in Frankfurt und "hoch und weit bringt Sicherheit"? Okay wenn das deine Meinung ist weiß ich aber nicht wieso du Hoffnung hattest denn dann war die Relegation von Anfang an verloren und hoffnungslos...


    Auch heute keine klare Torchance und von Anfang an zu Hause Ffm komplett das Spiel überlassen.


    Sorry aber für mich hat die Taktik des Trainers klar versagt, in beiden Spielen. Defensiv klar auch kompakt aber ohne das Russ Eigentor wären wir Torlos und komplett Chancenlos rausgeflogen aus der Relegation.


    Weiß Net wie man das verleugnen kann

    Ja hat er sich der Hovland. Ein IV als einziger Stürmer den wir noch draußen haben, wow absolut wow...


    Ich bleibe dabei, seine Mauertaktik konnte nicht gut gehen , er hat diese Mannschaft mit Angsthasenfussball spielen lassen. Ja im Hinspiel noch okay aber entgegen seinen Aussagen habe ich heute nur eines gesehen: Eine Mannschaft die auf 0:0 spielen wollte, was grob fahrlässig ist, ganz einfach. Es nahm den exakt von mir erwarteten Ausgang. Hätte mir mehr Mut erhofft grade zu Hause

    Freunde, bitte... Sicher hat er in der Relegation wenig bis gar nichts gezeigt aber: hätte er die 2757276 rausgebolzten Bälle direkt machen sollen ? Hätte er in der Angsthasentaktik die wir zwei Spiele hatten Frankfurt alleine zerlegen sollen ? Ohne ihn und Füllkrug wären wir nirgendwo gewesen , sondern auf Platz 9. also bei allem Ärger und aller Enttäuschung finde ich das was hier geschrieben wird typisch Glubb. Ja ich hab mir mehr erhofft , war seit 1994 bei jedem ab und Aufstieg dabei und könnte kotzen wenn ich in die Zukunft sehe. Aber dennoch finde ich schießen einige über das Ziel hinaus

    Ehrliche, blanke Enttäuschung... Seine Tore haben uns erst in die Rele gebracht. Dennoch viel Erfolg in Bremen in Liga 1. und ich bleibe dabei : Er kann garantiert in Liga 2, dennoch hat man an seinen Tränen gesehen das er mit vollem Herzblut dabei war!