Beiträge von spagnulo

    Zur Füllkrug Diskussion wollte ich noch etwas anderes anregen, weil viele von euch sagten es wäre ja Menschenhandel wenn Füllkrug nach Bremen müsste und es würde nur gehen wenn er das auch will.


    Ich befürchte das Füllkrug - bevor er Bremen für kleines Geld verlassen durfte- einen Vertrag in Bremen unterschrieben hat, welcher für den Fall einer Rückkaufaktion Gültigkeit hat und auch greift. Folglich denke ich das Bremen das Zünglein an der Waage ist , ob Lücke bleibt oder nicht. Anders hätte in meinen Augen die Rückkaufoption für Werder keinen Sinn, wenn der Spieler dennoch keine Verpflichtung gegenüber Werder hätte.


    Denke leider nicht das wir Lücke nächstes Jahr in Nürnberg sehen, es sei denn wir hauen Bremen in der Relegation raus oder sie steigen ab.

    Mich persönlich würde, bei allen Themen aus der Vergangenheit aber auch n aktuelles Thema interessieren:


    Hätte man seitens Meeske und Bornemann den Schöpf Transfer vor dem 31.12.15 untergebracht, wäre doch die Strafe des negativen Eigenkapitals erledigt gewesen da man die Schöpf Millionen buchhalterisch im Jahr 2015 untergebracht hätte.


    Ich will hier keine Partei ergreifen für Bader oder Meeske/Bornemann, aber dass is eine Sache die mir nicht einleuchtet. Wie gesagt das Schalker Interesse war ja schon eher da , man hätte das wohl durchführen können, ein Vertrag der 2015 geschlossen worden wäre im Dezember und im Januar vollzogen worden wäre , hätte die Strafe erspart.


    Das is so n Gedankengang der mir nachgeht.

    In Anbetracht dessen muss man aber auch sagen das das Trikot eins Cohen Threads nicht schwer ist. In Anbetracht der äußeren Einwirkung und der Drucksituation die nun mal von außen an einen Bader Thread herangetragen werden, ist das Trikot eines Bader Threads nunmal kein leichtes. Man hat sich die Entscheidung mit der Eröffnung eines Bader Threads 2 alles andere als leicht gemacht und sicher hat man sich durch die Neueröffnung ein gewisses Risiko genommen, welches aber auch der Anspruch eines solche Threads entsprechen muss. Sicher hat man sich durch den Impuls einer Neueröffnung andere Ergebnisse gewünscht, dass ist auch den Mods klar mit denen die Entscheidung nach gründlicher Analyse getroffen wurde, aber am Ende des Tages glaube ich das wir ein Stück weit unsere Ziele erreichen werden. Wir haben immer gesagt es wird spannend bis zum Schluss.


    Außerdem haben Christian Möckel und ich immer dafür gesorgt das es genug Leben und Inhalte in Threads gibt.

    Man darf auch in solchen Threads nicht in Hektik verfallen, denn gerade zum Ende einer Periode gehen meist noch Türen auf, die aktuell noch nicht abzusehen sind.

    Es wäre unmöglich das Forum ohne Bader Thread zu machen.


    Wir haben immer gesagt das es mit dem Bader Thread nicht einfach wird, aber hier gilt es dann eben den Faustpfand "wir sind der Club" den wir nun mal haben, zu nutzen.


    Sicherlich ist es für andere Foren nicht sexy die graue Maus zu sein, aber für den ersten FC Nürnberg und den Bader Thread ist es durchaus sexy die graue Maus zu sein.


    Hier geht es auch darum Werte zu schaffen, und Leute zu holen die hungrig und willig sind Beiträge zu verfassen und den Karren mir aus dem dreck zu ziehen. Hier wird jedem in die Augen geschaut ob das Funkeln da ist , diese Aufgabe mit anzugehen.


    Es schreiben hier auch nicht irgendwelche Leute, sondern Leute die Bader Threads, also die 2.Liga an Foren genau kennen.


    Wann die nächsten 3000 Seiten voll sind , kann ich nicht sagen. Denn von dem Zeitfenster lässt man sich hier nicht beeindrucken , denn der nächste Schuss muss sitzen.


    Ich stelle mich dieser Herausforderung gerne und mit voller Vernatwortung.


    Denn vergesst nicht :


    In anderen Foren schreiben übliche Bundesligisten , aber hier ist der FC Bayern der zweiten Liga zu Hause der sofort der Gejagte ist.

    Bin der Meinung das ein Film nicht reichen wird um alles zu erfassen, daher schlage ich die Neuauflage einer Reihe vor:


    Die Bader Identität


    Die Bader Verschwörung


    Das Bader Ultimatum


    Und als Abschluss:


    Das Bader Vermächtnis....


    Das sollte die nächsten 4 Jahre von 96 gut darstellen :slightly_smiling_face: Vielleicht macht Matt Damon ja nochmals den Hauptdarsteller :winke::winke:

    Gestern sagt er noch :"es haben schon so viele Trainer mit der Mannschaft gearbeitet , da muss man überlegen ob es etwas bringt dauernd den Trainer zu wechseln"


    Heute wechselt er den Trainer. Vorher die Aussagen wie bei Verbeeek 2014, dazu holt er nen Trainer hoch. Es ist der absolute Wahnsinn...


    Fassen wir zusammen:


    6 Pfeifen im Winter geholt und nen Trainer der bis auf einen Sieg nur verloren hat. Sauber Maaaaaahtin my Love

    Zitat von Spencer

    Da waren etliche "Abschiede" nicht ganz sauber! Meyer, Galasek, Verbeek, Pino, um nur ein paar zu nennen... :smiling_face_with_horns::mad:


    Wobei man sagen muss, Verbeek mit den anderen aufgezählten in einem Zug zu nennen auch bissel gewagt ist, denn die anderen hatten schon mehr Verdienste als er, jedoch war auch Verbeeks Abgang alles andere als sauber seitens des Unfehlbaren Maddin :winking_face:


    Mir fällt spontan noch Marek Nikl ein, den man auch nach 9 Jahren abserviert hat.

    Sportschau:


    "Wir können alle die Tabelle lesen, diese Serie ist für Thomas und für 96 eine Riesenenttäuschung und wir werden morgen mit Thomas in die Analyse gehen"


    Spiel:


    Ersetze die Worte "Thomas" durch "Gertjan Verbeek" und "96" durch "1. FC Nürnberg" und man hat die exakt gleiche Aussage wie 2014 im April...


    Wahnsinn, einfach Wahnsinn... Atemberaubend wie viel Routine da vorhanden ist und wie sich Dinge wiederholen...


    Gehe davon aus "ein junger, unverbrauchter Trainer wird kommen" und Spieler die "die zweite Liga kennen". Vielleicht wird er auch "jedem genau in die Augen schauen, wer bereit ist den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen" , desweiteren hat man ja "Werte geschaffen und wird von Anfang an der Gejagte sein in der zweiten Liga"

    Ich sehe unter ihm 0,0 Weiterentwicklung zu Ismael. Auch glaube ich ihm nicht das ihm die ganze Mannschaft aufgedrückt wurde. Dazu sagte er doch es gab keinen Kontakt zu Leipzig, heute bestätigt Rangnick "Interesse und Gespräche". Ich bleibe dabei, ich halte von Weiler nichts... Und bei aller berechtigter Kritik an Bader, dahinter kann man sich auch gut verstecken...

    Ich bleibe dabei, nach zwei Tagen Abstand.
    Es war nicht der erste Aussetzer den Schäfer hatte, mir persönlich reicht es. Diese Aktion mit der Binde war für mich einfach nun das letzte Mosaiksteinchen das noch gefehlt hat. Auch wenn es wohl ein Missverständnis war das er nix sagte etc, aber egal was aus einer Kurve kommt das darf ihm nicht passieren. Wir reden immer davon das die armen Profis so viel aushalten müssen verbal etc und und und. Ich persönlich bin der Meinung das ein Fussballprofi es durchaus abkönnen muss, mal verbal einen auf die Mütze zu bekommen wenns net läuft. Sicher sollte das mit Niveau geschehen, aber er selbst stellt sich doch gerne als niveauvollen Menschen hin, dann sollte er wissen das es eben auch Leute gibt die das nicht haben, dieses Niveau. Ich rede die Beleidigungen net schön, aber ein erwachsener Mensch sollte das abhaben können, vor allem als Fussballprofi.


    Es ist nicht von ungefähr das er in der Fanszene einen schweren stand hat, und ich bin für eine Wachablösung.


    Hoffe setzt auf Casteels, Bayer auf Leno, Bremen auf Mielitz, Gladbach auf nen ter Stegen, alle hatten mal den Mut nen jungen reinzustellen, in Nürnberg fehlt dieser Mut seit Jahren. Schade...


    Aber diese Aktion nehme ich Rapha sehr übel, auch wenn er sich dafür entschuldigt hat, wars n klassischer Schäfer und lässt tief blicken

    Zitat von KillerDriller

    Sein Kumpel soll ihm wohl verboten haben noch nen Döner essen zu gehen.
    Ausraster ist gerechtfertigt.



    Vielleicht gabs auch Zoff weil sein Kumpel gesagt hat, er soll heim wegen der Reha und er war der Meinung es wäre frech weil er noch net besoffen genug sei. Also das wäre ja ne Rechtfertigung...

    Raus... Mehr fällt mir dazu nimmer ein. Seit er da ist gefühlte 10 Spiele und 2 Disco Schlägereien den Rest der Zeit verletzt. ..
    Scheiss egal wie er das erklären kann, in dieser Phase sowas, aussortieren und danke für nichts und servus...

    Zitat von Karbbfm

    Hans-Jürgen Boysen ist jetzt auch vom Markt. Der übernimmt Wormatia Worms.


    :lol::lol::lol::lol:
    Höchstwahrscheinlich hätte man mit dem Angebot aus Worms aber wohl aus perpektivischen Gründen kaum mithalten können

    Vom neuen Trainer sollte er folgende Chance bekommen: Zeitnah frei, auch bei der U 23 damit der Clown schleunigst ein Ticket nach ganz weit weg buchen kann und hoffentlich niemals mehr hier auftaucht.


    Das alle immer vergessen das der seit er hier ist, ausser mit der Klappe noch nix auf die Kette gebracht hat.