Beiträge von spagnulo

    Ich finde, das ihr ehrlich gesagt sehr einfach zu besänftigen seid. Für mich sieht das, 2 Tage nach der Nummer so aus, als gab's nen saftigen Anschiss von oben, und dann musste man sich ja schnell was einfallen lassen. Schnell mal ein paar Floskeln zusammengetippt die die Masse gerne hört, und schon heisst es Schwamm drüber. Alleine die Passage mit den finanziell stärkeren Vereinen zu denen er hätte gehen können, zeigt mir, das Selbsteinschätzung bei diesem Herren nicht vorhanden ist. Mir vermittelt die Passage net die Nachricht "Ich steh zum Club" sondern mir vermittelt sie " Seid dankbar das icj Held noch da bin obwohl ich gaaanz woanders sein könnte. " Und sicher waren diese Angebot da, aber aktuell soll er schauen das er in unserer Rumpel truppe überhaupt zum Zug kommt !!!
    Sorry mir ist diese Stellungnahme einfach zu billig. Gesprochen wurde genug...

    Glaube immernoch nicht daran das Wiesinger gehen wird. Die Situation erinnert mich immer mehr an Oenning. Kann mich an ein desolates Spiel in Leverkusen erinnern das ebenfalls im Oktober 0:4 verloren wurde, alles rechnete mit nem Trainerwechsel und Überraschung, er durfte weiter machen. Ich befürchte in diesem Fall wirds ähnlich, obwohl es eigentlich keine Option zu nem Trainerwechsel gibt.

    Direkt zum Hanno in die U 23 hinterher mit dem. Das ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, das sagt einiges aus über Einstellung und Charakter. Unfassbar sportlich eh seit Wochen ein Versager und dann auch noch sowas.
    Dafür habe ich Null Verständnis.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Gerade Schaaf wird sowas jetzt, mitten in der Saison nicht tun
    Warus sollte er uns antun wollen ? Er muß auch nicht :wink:




    Vor allem wenns beim HSV die doppelte Kohle gäbe und das daheim um die ecke

    Es gibt nur einen der uns nun retten kann, also erlöse uns:
    Aleksandar Ristic ist die einzige Lösung. Der erlaubt seinen Jungs im Trainingslager erst nach dem Essen zu trinken, denn Zitat: "Lieber bleibt Wasser stehen, als Fleisch liegen". Ausserdem schenkt er den Schiris immer Bonbons an der Seitenlinie :grinning_face::grinning_face: Falls er net zu holen ist, dann eben Dragoslav Stepanovic, denn "Lebbe geht weida"
    Wenns ner net so traurig wäre :schaem:

    Es mag lustig oder hetzerisch klingen, aber was ich etz schreibe meine ich wie ich es sage:
    Wenn er in seinen Interviews noch Sprüche einbaut wie: Ein Stück weit und am Ende des Tages, und anfängt Kritikern gegenüber arrogant und giftig zu werden bei totalem Versagen der Mannschaft, dann haben wir endgültig Oenning Niveau erreicht. Der Zustand der Mannschaft ist derselbe, wahnsinn. Hoffentlich wird diesmal schnell gehandelt, denn das Missverständnis Oenning konnte grade noch gerettet werden weil man zu lange gewartet hat. Ich ahne fürchterliches...

    Zitat von juninho

    http://www.kicker.de/news/fuss…ied-vom-hamburger-sv.html


    Der Zé ist auch weg. Aber gehen Sie ruhig davon aus, dass der HSV auch in der nächsten Saison mit elf Mann auflaufen wird,
    und dass die Jungs das aber richtig gut machen werden!


    Bis jetzt hamse ja nur Abgänge zu verzeichnen. Bin mal gespannt wenn Magic Oenning da aus dem Hut zaubert.



    Havard Nordtveidt bei Gladbacher Abstieg, dazu Welnicki und Kaya :grinning_face:
    Und wenn es sich finanziell stemmen lässt, Broich aus Australien :grinning_face:

    Zitat von MaddinXY

    Eigentlich nicht... Die Finnen haben doppelt so viele Schüsse wie wir abgegeben. Dazu noch ein unglaublicher Druck. Dass wir so weit gekommen sind, ist vielmehr unfassbar! :wink:



    Das sowieso Maddin da gibts ja nix dagegen zu sagen. Aber grad weil die so einen Druck aufgebaut haben etc, grade weil es unfassbar ist das wir die am Rande ner Niederlage hatten, grad deswegen is es ärgerlich das 2 der 4 Tore dann keine wie erwartet tollen Tore waren sondern eben fast "Gurken" :winking_face:


    Die Leistung is doch top, wir haben etz schon die Zuckerl Situation erreicht, aber ein bisschen schade darfs doch trotzdem sein :grinning_face:

    Aber dennoch unfassbar, wenn man sieht wie wir die Tore gefangen haben gegen die Finnen das is schon fucking ärgerlich.

    KOEHLER ÜBERZEUGT BADER - NEUER VIERJAHRESVERTRAG FÜR MINTAL



    Das nennt man Initiative. Der Glubbforumsuser Koehler sprach am Freitag, 06.05.2011, in Baders Büro vor und schaffte Erstaunliches. Hecking, Bader und Woy waren vollends überzeugt weitere 4 Jahre mit Marek Mintal zu planen.
    Aufgrund der erhöhten Personalkosten, wurde der Vertrag mit Pekhart gelöst, und Almog Cohen wechselt für 125.000 zum FC Ingolstadt.


    Durch taktisch kluges Verhandeln seitens Koehler, wurde Marek eine Stammplatzgarantie für den Fall ausgestellt, das er jederzeit seine Einsätze bekommt, sollten seine Konkurrenten eine Leistung zeigen die "Marek genauso hinbekommen hätte".
    Desweiteren wurde Koehler vertraglich zugesichert 5 mal Pro Saison einen Einsatz zu fordern. Bei Email mit dem Betreff : Nen Versuch wäre es wert, verpflichtet sich Hecking Mintal 3 Spiele von Anfang an zu bringen, ohne ihn Auswechseln zu dürfen.
    Desweiteren wurde vertraglich zugesichert Mintal habe nach jedem Heimspiel eine Stunde lang Pflichtehrenrunden zu laufen.
    Sämtlichen Fans die nicht durchgehen da applaudieren, oder ausserhalb des Stadions Mintals Leistung kritisieren, wird sofort ein 3 Jähriges Stadionverbot ausgesprochen.


    In der morgigen Ausgabe lesen Sie:


    PHM + und sein Weg zur Demaskierung ( es wird nichts illegales sein )

    :ironie:

    Schön das der Link von dir gepostet wurde. Das ist der dritte Link deiner Sammlung, ich glaube dieser Absatz trifft es ebenfalls sehr genau, komisch das du diesen Kommentar postest und dem dort geschriebenen dennoch in deinen Posts so oft widersprichst. Und ich bin bei weitem keiner der an der sportlichen Legende Marek Mintal versucht zu kratzen. Aber dieser Kommentar spiegelt die Situation sehr richtig wieder.



    Über Marek Mintals Legendenstatus muss man in Nürnberg nicht viel erzählen. Der sympathische Slowake hat die jüngere Club-Geschichte geprägt wie sonst vielleicht nur noch Dieter Eckstein, Andreas Köpke oder Sasa Ciric, ein Platz in der rot-schwarzen Ruhmeshalle ist für den bodenständigen Herzenscluberer längst reserviert.


    Verständlich also, dass viele Fans der Abschied von ihrem Idol nach acht gemeinsamen Jahren extrem emotionalisiert. Unfair sind allerdings Vorwürfe, der Verein würde „wieder einmal“ einen verdienten Spieler vom Hof jagen. Mintal liegt bekanntlich ein durchaus reizvolles Angebot vor, sich am Valznerweiher eine zweite Karriere als Jugendtrainer aufzubauen. Nur mag der 33-jährige Vollblutfußballer eben nicht, weil er sich noch zu jung für die Profirente fühlt. Das ist legitim, auch wenn Mintals persönliche Perspektive auf dem Rasen eher fragwürdig erscheint.


    Fans dürfen zweifellos Personenkult betreiben und ihre Helden glorifizieren. Für die sportliche Leitung eines Bundesligisten wäre es aber grob fahrlässig, sich bei der Personalpolitik von Sentimentalitäten und populistischem Pathos leiten zu lassen. Mintals Wert für die Mannschaft definierte sich stets über eines: Tore. Doch die Tage, in denen das „Phantom“ im gegnerischen Strafraum Angst und Schrecken verbreitete, sind nun mal leider vorbei. In Dieter Heckings Planungen spielt Mintal deshalb seit geraumer Zeit keine Rolle mehr. Und ein weiteres gönnerhaftes Gnadenjahr als bestbezahltes Maskottchen der Liga würde sowohl dem Menschen als auch dem Sportler Marek Mintal kaum gerecht.

    Zitat von legolas02

    Business as usual.....


    Bezogen auf den Zeitpunkt oder das denen die Truppe wegläuft?


    Falls es auf die Truppe bezogen ist stimme ich dir zu, aber die Qualität am 32. Spieltag bekannt zu geben ich gehe zum direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und das als Captain find ich schon erwähnenswert. Ich denke die Info hätte in 2 Wochen auch gereicht, so schiesst er sich nur ins eigene Bein sollte er etz nen "komischen" Fehler machen du verstehst :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von MaddinXY

    Also Anpinnen wäre nicht das Problem, weil dann auch weiterhin in der Foren-Übersicht der aktuellste Beitrag aus den anderen Threads angezeigt werden würde. Aber ein eigenes Unterforum für die Legenden wäre schon was Feines. Müsste man aber mit den Admins absprechen, bzw. schauen, ob es sich lohnt. Wenn nicht, dann wird er eben bei den ehemaligen besonders prominent hervorgehoben. :wink:



    Sicherlich ne geile Sache mit dem Unterforum. Wobei ich da bei entsprechenden Kandidaten dann wieder wie du schon sagst die Diskussion kommen sehe: Gute Legende, schlechte Legende aber a) is nur halb so legendär wie b) :grinning_face:
    Aber da nen Maßstab anzulegen überlasse ich persönlich dann gerne euch :grinning_face:

    Zitat von MaddinXY

    Wir könnten ihn natürlich im Mannschaftsthread lassen, aber wenn er mal weg ist, werden da eher wenig neue Beiträge dazukommen (Tagesgeschäft wird eben lebhafter diskutiert als "wie findest Du eigentlich dieses neu aufgetauchte Foto von Heiner Stuhlfauth?"). Denkbar wäre natürlich, bei "ehemalige Clubberer" ein Unterforum "Legenden des 1. FC Nürnberg" zu erstellen. Da würden wir dann halt auch den Maxl und ein paar andere hinverschieben (natürlich in Abstimmung mit der Mehrheit, weil ich zum Beispiel glaube, dass der Legendenstatus eines Andy Köpke oder eines Sasa Ciric von manchen Leuten angezweifelt werden würde... Ist alles sehr subjektiv!)


    Ich sehe schon wir denken da in die ähnliche Richtung. Weiss ja nicht wie es umsetzbar ist ( bin computertechnisch ne ziemliche Null was das angeht hab Maschinenbau studiert :grinning_face: ) ihn im Mannschaftsthread irgendwie naja so unterzubringen das er prinzipiell an oberster Stelle steht, quasi unabhängig vom akutellen Geschreibsel. Hoffe du weisst was ich meine. Das man ihn im Mannschaftsthread ähnlich unterbringen kann wie die Bekanntmachungen etc.