Beiträge von InExtremo

    Leute ein "Neuanfang" in der bayernliga wäre nach Menschlichen Ermessen das Ende des Fußballvereins 1860 münchen gewesen .
    Spiele in einer BNaufälligen Ruine an der Säbener Straße , nach wie vor hoch verschuldet ohne die aussicht dieses Kurz oder Mittelfritig abtragen zu können , sind keine Aussichten die viel hoffung hätten aufkommen lassen .


    Von daher halte ich es für sehr gewagt zu sagen die Mehrheit der 60iger Fans hätten diee Option vorgezogen .
    Es mag sein das dies auf die Ultras ( und ihre sympatisanten) bei 60 zutrift das wars dann aber auch schon .

    @ altmeister:


    ähnliches gegen Reutlingen knapp 20 Minuten vor dem Ende Stands da 3:3 dann fielen auch hier noch 3 Tore für Frankfurt .
    Sind schon komische Zufälle bei den Hessen die einen auf den Gedanken bringen könnten das es hier nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen ist.


    Nicht zuletzt deswegen bin ich auf das heutige auftreten von Dortmund gespannt. Ich hoffe nicht das sich die Frankfurter Serie in solchen Spielen weiter fortsetzen wird.

    Zitat von Bratwurstweggla

    Das Spiel FFM gegen Lautern war geschoben, das sage ich auch heute noch!



    http://www.badische-zeitung.de…-geschenkt--12912988.html


    Die selbe Vermutung habe ich auch. Allerdings wird die wohl leider nie zu beweisen sein .
    Das was man jetzt weiß (von den sog. Skandalen bei verschobenen Spielen die sopäter aufgedeckt wurden 99 verhärtet meinen Eindruck zusätzlich .


    Ich hoffe das es heute nicht wieder ein Frankfurter Wunder2 geben wird .
    der 5.! Sieg gegen lautern war nicht das einzige Spiel der franfurter was einen üblen nachgeschmack hinterlässt. Ebenso erwähneneswert ist der 6:3( gegen Reutlingen) sieg der Frankfurter was den Aufstieg in die erste Liga perfekt gemacht hat Leidtragende waren damals die Mainzer-

    Dresden steigt heute zu 1000% nicht auf.
    Das maximale was sie erreichen können ist der Religationsplatz . Die beiden Aufstiegsplärtze sind schon lange fest vergeben.

    Ich hoffe Dortmund ist klar das sie heute erst mal Leistung abrufen müssen . bei denen hört man seit Montag ncihts andres als ihre Feier nach Spielschluß.


    Es geht um sehr viel an diesem Spieltag , es bleibt zu höffen das es ihnen klar ist und sie nicht auch in die Gschichte eingehen wollen die Lautern 1999

    Auch wenn ihr es nicht hören wollt . Es ist nur noch eine Frage bis in Deutscfhland 50 +1 fallen wird,


    Schon jetzt ist die Bundesliga aus Wirtschaftlicher Sicht im Hintertreffen im vergleich zum Ausland. Sport im Ursprünglichen Sinne gibt es schon lange nicht mehr (und das nicht erst im Leistungsbereich ) ganz im Gegenteil. Die Wahrheit ist das doch das es im Amteuersport schon lange Vereine gibt die Inoffiziell im "B3esitz" von einzelnen Personen sind die mit dem Eigentlichen Verein nicht mehr zu tun haben und Geld in den Verein Punpen bis sie die Lust verlieren .


    In Andren Sportarten ind Deutschland ist das schon bis zur höchsten Spielkasse der Falle auch der Fußball wird sich dagegen gar nicht mehr lange wehren können . Die Regel stammt aus einer völlig andren Zeit .

    Es ist wirklich übel was in Polen passiert.
    In der Zwischenzeot weiß man sich nicht mehr anders zu helfen als keine Gästefans in die Stadion bzw. zu den auswärsspielen zu lassen .
    Wobei sich die Frage stellt wie sie dies durchsetzen wollen .

    Zitat von moonlight

    ach und du weißt dann genau, dass es anders ist und der verein den andy bescheisst?


    ist doch humbug ... hier weiß keiner etwas, hier macht sich nur jeder seine gedanken und sortiert die meldungen in der presse so für sich, wie er/sie sie selbst versteht. nicht mehr und nicht weniger



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wo bitte schreibe ich :
    1.) das ich Kenntnis vom Angebot des Vereins habe das sie Andi Wolfs vorgelegt haben?
    Wenn du solche Posts verfasst mußt du sie auch Beweisen können, was dir in diesem Falle unmöglich ist.


    2:) da ich nicht weiß0 wie hoch das angebot ist kann ich auch nicht schreiben das der Veein Wolf übervorteilen will.AUch diese Beheuptung von dir wirst du nicht belegen konnen.


    Unterlasse bitte in zukunft solche Unterstellungen du machst dich damit nur lächerlich .


    Achso dir liegt der Vertragsentwurf von Bader wohl vor, weil du so genau bescheid zu wissen scheinst ?



    Leute Mintal wird garantier tnicht nach Ingolstadt gehen .
    Dort spielt auf seiner Position ein Gewisser leitl (und der ist dasd Schwbische gegenstück zu Marek) von daher müsste einer von beiden auf die bank . Daher hat Möhlmann genau sus dem grund einen Transfer von Mintal ausgeschlossen .


    Damit hat sich das Thema Ingolstadt erledigt .

    Zitat von missyblue

    Schade um ihn, aber mehr als verständlich. Schon bei den Amateuren war zu sehen, dass er sehr gut ist und ich dachte wirklich, dass er sich durchsetzen kann. Aber leider wurde ihm die Chance nicht gegeben. Also, Sachen packen und das Glück woanders suchen. Ich drück die Daumen, dass es klappt.


    Blödsinn.
    Die Cahnce sich durchzusetzten die hatte er . Tatsache ist im aktuellen Kader sind 3 stärkere IV vor ihm.
    Du kannst die Sportliche sehr schlchte Regionalliga kaum mit der ersten Bundesliga vergleichen

    hört endlich mit dem Schwachsinn auf.
    Ein Junger Spieler der Stammspieler in der CL sein kann wird nicht bei einem Verein bleiben der "nur" Bundesliga Spielen kann und außerdem realtiv häufig gute Spieler ziehen lassen muß.


    Marek Mintal wird mit sicherheit noch 1 . 2 Jahre Fußball Spielen .
    Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das er dies in der ersten Bundesliga tun wird.
    Niemand spricht Marek Fußballerische Qualitäten ab . Allerdeings langt es meiner Meinung nach nicht mehr für Liga 1 (zumindest nicht als Stammspieler). Das er mehr als ein Paar minuten Spielen woll ist legitim und nachvollziehbar.

    Das der Club sehr viel in Sachen Selbstvermarktung von Pauli lernen können ( und auch müssen) um auf Dauer erfolgreich zu sein ist richtig.
    Fraglich ist allerdings ob dies in unsren Fankreisen auch akzeptiert werden würde. Da viele immer noch nicht verstanden haben das wirtschaftliches Denken sowie erfolgsorientiertes Handeln die Grundvorraussetzungen für sportlichen Erfolg sind.

    @ El Molotov


    Teilweise ist es nachzuvollziehen was du schreibst. Eines scheinst du aber zu vergessen.
    im Leistungssport ist Geld der entscheidente Faktor, traurig aber wahr.
    Ich bin mir sicher das es den FC A ohne einen Investor max. noch in der Bayernliga geben würde (wenn überhaupt) .
    Der FCA ist für mich aber ein Verein der aufgrund seiner Vergangenheit durchaus als Traditionsverein zu sehen ist und durchaus eine Bereicherung für die erste Liga darstellen kann.


    Sicher es wurde viel Geld in den Verein gesteckt , hauptsächlich zur SChuldentilgung und dem Stadionbau.
    Wie bereits erwährt ich halte es für fagwürdig zu sagen die Investorengruppe hat den "alten Verein plattgemacht". Das Spiegelt meiner Meinung nach falsche tatsachen vor.Den Alten FC A haben die Vorstände die vor der erwähnten Investorengruppe am Ruder saßen schon selbst Demontiert und in den Dreck gefahren . Der Fußball in Augburg war zu diesem Zeitpunkt tot der Verein stand vor der Insolvenz .


    Nach dem Aufstieg zieht sich dieser Investor zurück es bleibt ein ganz normaler Verein zurück der den Vorteil eines eigenen Stadion besitzt.
    Wenn man ehrlich ist ist jedes Sponsoring Geld von einen Investor der je nach Verein mehr oder weniger Einfluß auf die sportlichen Abläufe hat.Tatsache ist doch kein Verein der 1sten oder 2ten Liga jat einen Lokalen Sponsor der aus Puren Idealismus Geld in den Verein pumpt.


    Ich wäre sehr froh wenn es auch in Nürnberg die Möglichkeit gbe ein Stadion um bzw. 'Neuzubauen da das Frankenstadion alles ist nur kein Fußballstadion