Beiträge von InExtremo

    Wenn ich recht habe ist es doch so . Entweder die Gläuberiger Akzeptieren das sie 60% ihrer Forderungen ersatzlos verlieren , bekommen aber wenigstens die restlichen 40% sicher (d.h. vom Geld des investors) ausgezahlt oder aber 60 geht höchstwahrscheinlich in Insolvenz und sie bekommen (höchstwahrscheinlich 9 gar nichts mangels Masse.


    Auch wenn es bitter für sie ist aber lieber den spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach würde ich in diesem Fall sagen .

    Das hat niemand gesagt. Will damit nur klarstellen das wir schon lange nicht mehr Meilenweit vpor dem "kleinen FSV Mainz stehen . Sondern von ihnen überholt worden sind (genauso wie von Hannover und Gladbach9 . Der Club muß aufpassen das er nicht den Anschluß an das Mittelfeld verliert . Hier muß schnellstmöglich nachgebessert werden ganz egal ob es den Ultras geföllt und sie 1000 mal gegen den sog. Modernen fußball sind.

    Auch wenn wir hier eigenltich im Falschen Threadsind aber das Mainz uns in der Zwischenzeit überholt hat kann man nicht mehr abstreiten .


    Der Etat von Mainz beläuft sich in der Aktuellen spielzeit auf 54,4 Millionen 8vorherige Spielzeit 34 Millionen9 der Etat des Clubs auf 47,7 (vorjahr 36,9) Millionen Euro .


    Damit wird ersichtlich das Mainz uns deutlich abhängt was nicht zuletzt an ihrem Neuen Stadion liegen wird.
    Bereits vor dieser Spielzeit war es Mainz (obwohl sie weniger Gled zur Verfühung hatten ) bereits möglich deutlich höhre Ablösen zu zahlen als sie bei uns möglich sind. Auch vor der Kommenden Spielzeit fällt es Mainz bisher deutlich leichter Ablösen zu bezahlen (1,8 für Fuchs) 0,8 für Risse 1,0 für Nüller.


    was die Medienberichte betrift brauchen wir uns nicht unterhalten da liegt Mainz deutlich vopr dem Club was bei der Suche nach Sponsoren nicht unerheblich ist . Zuschauereinnahmen sind schon lange nicht mehr der Entscheidende Faktor bei m Etat so ist es auch weniger graviernd das das Mainzer Stadion "nur2 35 000 Plätze hat Dafür ist es ein Reines Fußballstadion davon können wir leider nur träumen .


    Es mag legitim seind as du dich aufregst , aber ich frage mich warum .
    Das der Club in Sachen Sponsoring und Vermarktung zu den schlechtesten Mannschaften in der Bundesliga gehört sollte eigentlich jeden klar sein .
    Es ist sehr Erfreulich das wir im Nachwuchsberich aufgeholt haben , allerdiungs darf man den Spnsorenbereich nicht vergessen den hier wird das meiste Geld verdient ( Spielerverkäufe absichtlich außen vor gelassen ).


    Der Club braucht dingend bessers Stadion und deutlich bessere Konditionen bei den sponsore und die Abhänigkeit von sportfive ( die ca. 25% der Sponsorengelder bekommen ) muß schnellstmöglich beendet werden ( bin zur zeit überfragt wann der Vertrag ausläuft).


    Ansomstem hat der Club keine Chance auf dauer erfolgreich in Liga 1 zu spielen .

    Zitat von Clubi


    Gresko war eine extrem wichtige Alternative im Kader, die uns solche Nullen im Spiel, wie Schmitt, erspart hätte


    Gresko war nicht zu halten . Was bitte hat er den nach der RUnde beim Club noch groß gerissen ?
    Richtig gar nichts er ist in der Versenkung verschwunden , frage dich mal warum .
    Er war ein Stinkstiefel es hat sowohl bei uns als auch bei bayer streß durch ihn gegerben . So einen Spieler braucht kein Mensch .


    Das Geld für Polak hatten wir einfach nötig so einfach ist das . Abgesehen davon haben wir nicht so viele Spieler für mehr als 3,5 Millionen Euro verkauft
    Silange der Club soclchen Nachholbedarf in sachen sponsoreinnahmen sind Spielerverkäufe für uns leider ein notwendiges Mittel.

    Von dem Ausleiden müssen wir gerade bei einem Kreativen Mittelfeldspieler jetzt abweichen . Es hoilft uns nichts wenn wir in einem Jahr vor dem selben Problem stehen wie jetzt. Ich höre immer der Club hat kein Geld, auf der andren seite hat er 5 Millionen Gewinn erwirtschaftet. Also kann es ihn gar nicht so schlecht gehen wie die letzten 2 Jahre .


    Klar ist wir haben große defizite in sachen Sponsoring und Sport Five hängt uns als Klotz am Bein . Trotz allen müssenw ir Geld in die Hand nehmen und einen Mittelfelsspieler verpflichten ( falls Wolf geht auch dort gleichwertigen Ersatz) . Unser ziel kann nicht platz 16 sein in der nächsten spielzeit sondern den Klassenerhalt möglichst früh zu sichern .

    @ Chris


    Mafia und Menschenhandel gibt es in in jeder größeren stadt mal mehr mal weniger ausgeprägt.
    Es ist ja nicht so das nur in Hamburg Zwangsprostitution vorkommt und in allen andren Städten die Damen ihren beruf aus freien Stücken nachgehen .Das gegenteil ist der Fall.Das selbe gilt für alle andren Aktivitäten der von dir als mafia bezeichneten Kriminellen Vereinigungen.


    Es ist auf jeden Fall tzu begrüßen das es auf Pauli egal ist welche sexuellen Vorlieben man so weit sind wir in den meisten andren stadion noch lange nicht.

    Hm betrachtet man nur die Tabelle scheint es eine glasklare Angelegenheit für Porto zu werrden .Sie haben 38 Punkte mehr geholt und ein um 45 Tore besseres Vorerhältnis. Beide Vereine scheinen Welten zu trenen . Allerdings konnte sich Porto Daheim nur mit 3:2 und im Rückspiel mit 2:0 durchsetzen . Von daher kann man auf Spannung hoffen .Könnte kein so unintresantes Spiel werden .

    Zitat von Chris

    Misimivoiv wäre ein toller Coup...


    aber wenn der Ottl zu Hertha geht, könnte es sein, dass da kein Platz mehr ist für Raffael, ihren fußballerisch Besten!
    Geld werden sie auch brauchen, also bitte mal anfragen!


    Zwetschge wäre sicher ein top Transfer für uns. allerdings brauchen wir aufgrund des Gehaltes wohl gar nicht an ihn denken . So schade es auch ist.

    Klaus würde iich sofort holen , das ist denke ich ein Spieler der den Sprung in die Budnesliga schaffen kann , sogar kurzfristig .
    Da wir tzumindst 2 Spieler im Kader haben die eine postion spielen und lange verletzt waren bzw, noch sind würde sein Transfer Sinn machen .
    Der Club muß spieler früher Verpflichten als andre mannschaften sonst hat er keine Chance .

    Kjaer udn Madlung stehen beide hinter Wolf wenn man die Leistungsfähigkeit neutral beurteilt . Die guten Spiele von madlung sind schon lange vorbei
    Von daher wre er Aktuell sollte er wirklich nach Wolfsburg gehen Stammspieler .

    Zitat von Glubbfanlochi

    Sorry das ich das hier nochmal anpreche bin falsch aber warum gibt der Club Mintal nicht nen Vertrag jetzt wo Ekici und Gündogan weg sind?? Er hätte gespielt denk ich . Jetzt werf ich noch ein paar Namen rein.
    Hajnal vom VFB bzw Borrusia war nur leihe oder?
    Görlitz der Michl.



    Ganuz einfach.
    1.) war Mintal nie ein Spielgestalter bzw. ein kreativer mittelfeldspieler.
    2.) ist ein Leistungszenit überschritten von daher hat er keine Zukunft als Stammspieler beim Club.
    Das sollte den letzten sol langsam klar werden so schwer zu verstehen dürfte das nicht sein

    Zitat von Vv00t

    Also bei Nilsson hab ich keine Bedenken. Wenn der als IV gesetzt ist bringt er seine Leistung, und die wird im Vgl. mit Wolf sicher wenig vermissen lassen. Vllt. etwas weniger Härte, ab und zu etwas mehr Hirn, und hier und da vielleicht weniger Leaderqualitäten (was noch abzuwarten bleibt).. Sorgen sehen anders aus.


    Dem wwderspreche ich auf schärfste. Sowohl Nilsson als auch Maroh haben es eben NICHt geschaft sich gegen Wolf durchzusetzen . Wären sie wirklich so viel besser wie hier immer wieder behauptet wird, wären beide Stammspieler schließlich haben wir keinen Deppen als Trainer der zusätzlich auch noch blind ist.


    Von daher muß im Falle seines Abgangs eine neuer Spieler her, was sicherlich nicht ganz einfach werden wird.