Beiträge von kargus

    Zitat von Schwachkowiak

    Gab es außer Prinzen noch einen Clubtrainer, der gänzlich ungeschlagen gehen musste? :neutral_face:


    Glaub nicht, aber es gab mindestens 2 Trainer, die in ihrer Karriere beim Club kein einziges Spiel gewinnen konnten:


    Der Belgier Jeff Vliers und Heinz Elsner


    Interimstrainer mal ausgenommen.

    Zitat von KillerDriller

    Wegen ein paar Wochen Trainersuche mache ich mir nicht ins Hemd.
    Lieber weng gescheit schauen und dann handeln.
    Dann hockt halt der Prinzen ein Spiel auf der Bank.
    Na und?
    1 oder 2 Spiele mit Übergangstrainer hatten schon viele Vereine.
    Nix besonderes.


    Spielt in Frankfurt auch keine Rolle - das Spiel wird wegen Zuschauerausschreitungen eh am grünen Tisch entschieden. :wink:

    Zitat von vorph

    :hoch: Frage: Wer hat den auf den letzten 179 Seiten vorgeschlagen? Ich dachte eigentlich wir hätten jetzt alle durch gehabt.


    Ich glaube "Sailor" hatte ihn mal erwähnt............

    Zitat von 1968er

    das problem ist halt wir haben nix besseres,irgendwie sind doch viele bei uns chandlers.zuviele!


    Fast alle sind besser als Chandler, und trotzdem nicht gut genug..........

    Zitat von muesliman89

    Was da los mit den Tigers!


    Sie wollen, daß du nächsten Sonntag das Club-Spiel mit ihrem Spiel um 17.30 Uhr gegen die Schwenninger WildWings kombinierst!

    Zitat von Clubberin

    des mini stadion soll seit 1970 gebaut werden. wer wirklich glaubt dass das jemals kommt der glaub auch an den weihnachtsmann!


    Das Stadion wäre schon lange Realität, wenn es damals keine Eitelkeiten unter den Entscheidungsträgern gegeben hätte.


    Gönner Hans Sperl wollte dem Club einen Millionenbetrag zur Verfügung stellen, wenn das Stadion nach ihm benannt wird.


    Das war einigen halt ein Dorn im Auge. :wink:

    Oder Stagediving?
    Ist bestimmt auch nicht gut für die Adduktoren.


    Obwohl: Da wo die Checker-Fraktion ala Esswein, Mak, Gebhart, Plattenhardt zu finden ist, gibts kein Stagediving. :mrgreen:

    Zitat von Zockerkönig

    Genau weil Balitsch sich nicht zu Schulden hat kommen lassen, wirft man ihn aus dem Profikader.


    Wer soll diesen Quark bitte glauben?


    Balitsch hat sich auf jeden Fall zu Schulden kommen lassen, seit Monaten schlechte Leistungen zu bringen.
    Deswegen plant man ohne ihn.
    Falls mehr dahinter steckt, erfährt man es spätestens dann von Balitsch selbst, wenn er einen neuen Verein gefunden hat.

    Koan Schaaf!!!
    Ich brauch keinen alten, grantelnden Frotzler mit antiquierter Spielweise.
    Wenn Schaaf kein gutes Spielermateial hat, reißt er gar nix!


    Ihr wißt doch, daß wir 3/4 Antifußballer in der Mannschaft haben, da braucht man nen anderen als Schaaf.

    Effenberg gehört für mich in die Kategorie:


    "Den möchte ich irgendwann mal als Trainer sehen, nur eben nicht bei uns".


    Ich könnte mir vorstellen, daß er als Trainer richtig Gas gibt. Darauf wäre ich gespannt..............
    Den Namen Effenberg muß man der Öffentlichkeit allerdings erstmal verkaufen können.

    Fußballerisch sind wir sicher mit das stärkste Team.
    Was ein wenig ungünstig ist, ist die Tatsache, daß die europäischen Mannschaften auf einem anderen Kontinent noch nie einen Titel holen konnten. (Ausnahme Spanien Weltmeister in Südafrika).
    Man muß abwarten wie man mit den Verhältnissen in Brasilien zurechtkommt.