Beiträge von kargus


    Nein :slightly_smiling_face:

    Die Ausstiegsklausel steht und fällt mit dem Inhalt.
    Das nächste mal also bitte die Ablösesumme festschreiben.


    "Bei einem Angebot von 25,5 Millionen Euro kann der Spieler XY den Verein verlassen." :wink:

    Stimmt.
    Ist aber einfach so, daß man ihn heuer sehr gut gebrauchen hätte können.
    Vorallem hätte man bei Verbeeks offensiver Spielweise einen tacklingstarken Verteidiger gehabt, der gefühlt 90% seiner Zweikämpfe gewinnt (und zwar ohne Foulspiel).

    Zitat von icetiger1968


    Kennst Du Klos? Cwielong? Nein, aber Maroh, gegen die musste er nämlich 2 Jahre nu spielen. Götze, Lewandowski, Kruse, der Hunter, Kies sind da schon andere Kaliber. Lass und diese Diskussion gerne dann weiter führen, wenn Wundermann Maroh gegen die Elite spielt und nicht gegen Stürmer der zweiten Liga.


    Und gegen wen hat er in der 1. Liga gespielt?
    Eigentlich kann ichs kaum glauben, daß es Leute gibt, die unsere jetzigen Abwehrdeppen verteidigen!

    Welcher unserer jetzigen Verteidiger soll denn besser sein als Maroh???


    Da muß ich nicht viel vergleichen........


    Er hat auch bei uns erste Liga gespielt und war besser als jeder einzelne Abwehr(ver)recke heuer!

    Bader meinte: "Müssen schauen, daß diese Woche evtl.Verletzte zurückkommen".
    Wen meinte er damit?
    Hasebe und Ginczek scheiden aus.
    Nilson? Feulner?
    Oder wer sonst? :nix:

    Der Tread ist ja an Polemik kaum zu überbieten.
    Ich bin weder pro noch contra Verbeek. Die Tatsache, mal nen ganz anderen Typen als Trainer zu haben, war sogar mal erfrischend und machte Hoffnung auf mehr.


    Aber Verbeek hat auch eine Mitschuld an unserer jetzigen Situation.
    Wer in Hannover nach dem 2:3 in der 87. Minute mit Mak nen Offensivmann für den Mittelfeldspieler Maik Franz einwechselt und daraufhin das 3:3 kassiert,
    verschenkt wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
    Solche Wechsel waren Verbeeks zwanghaftem Offensivdrang geschuldet. Das ist die oft genannte Sturheit, die ihm letztendlich zum Verhängnis wurde.

    Scheiß auf Rammstein :wink:
    Wenn man irgendwelche Zauberkräfte bemühen will, sollte beim Einlauf der Mannschaften "BLACK MAGIC" von "SLAYER" gespielt werden.
    Vielleicht hilfts...................?!?


    Und 2. Liga??? :cmon:
    Ich bin dafür, daß wir gegen H96 gewinnen, :onfire:
    Vielleicht reicht`s ja doch noch......

    Zitat von Breisgaububi

    Also, man kann es au positiv sehn:
    Bayern, Dortmund, Schalke - da kennt man Mannschaft, Spieler, Stadion, Fans.
    Aber wir lernen Deutschland ganz neu kennen: Heidenheim, Aalen, Sandhausen, Aue.
    Des wird a ganz neue Erfahrung!


    In Aue waren wir schon.
    Ging glaub ich 3:3 aus, + Rot für Paulus.

    Habs mir grad bei SKY GO nochmal angesehen.
    Kurz vor Beginn der 2. Halbzeit wurde die Szene nochmal in der Zeitlupe gezeigt.
    100% Elfmeter.
    War fernab des Spielgeschehens, bei einer Ecke.
    War ja fast schon ne Tätlichkeit.

    Zitat von Virtute

    Wann war denn das in etwa? Hab jetzt schon mehrfach von der Situation gelesen, aber im Stadion ist mir das, warum auch immer, entgangen.


    Zu ihm selber, naja.. hab ihm nach seiner Rückkehr in die 1. Mannschaft ein paar Eingewöhnungsspiele gegeben, und im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich gefangen, aber der Rahmen seiner Möglichkeiten reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga. So meine subjektive Sicht.


    22.Minute gegen Emre Can
    Packt ihn, rennt mit ihm 5 Meter durch den 16er und drückt ihn gegen den Pfosten.

    Vielleicht sollten sich solcher Kasper wie Oberon, fcnpower und club_forever die Liste mal ausdrucken und handschriftlich fortführen. Sorry für " Kasper" , aber mir stehen die Tatsachenverdrehungen dieser Herren bis hier :neutral_face:

    Zitat von club_forever

    Viel Spaß beim Feiern der Fanfreundschaft am 34. Spieltag!


    Deine Polemik hat das Niveau unserer 1. Mannschaft. S04 hat die ganze Saison für uns gespielt. Und wieviel Punkte haben wir gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Gladbach geholt und somit Schalke geholfen? Ich denke du kannst gut rechnen, oder? Obwohl......ich bin mir gar nicht so sicher.