Beiträge von Alessandro19

    Ganz ehrlich, diese vergebene Chance war an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Der läuft 20-30m mit dem Ball aufs Tor zu, die Freiburger bleiben noch
    freundlicherweise weg und er weiß nicht, was er anstellen soll.
    Leute, auch wenn er Abwehrspieler ist, das ist ein Fußballprofi.
    Hunderttausende kleiner Jungs haben diesen Traum... und es ist so verdammt hart, dorthin zu kommen,
    wo Plattenhardt jetzt ist..
    Da muss man doch erwarten können, dass er den Ball aus 5m in irgendeine gottverdammte Torecke schiebt.

    Er hat mir gestern richtig gut gefallen.
    Kein Vergleich zu Chandler, der in der 1.Halbzeit herumstolperte wie in schlechtesten Zeiten.
    Ich hoffe inständig, dass er weiterhin so beherzt auftritt... dann kommt Wiesinger an ihm
    gar nicht vorbei.

    Ich komme gerade zurück aus Seligenporten und muss sagen, der Junge
    macht richtig Lust auf mehr.
    Klar hätte er diese Chance nutzen müssen. Aber ansonsten war jede Aktion, die über ihn lief, brandgefährlich.
    Pfeilschnell, technisch beschlagen, einen guten Blick für den Nebenmann... an ihm werden wir kommende
    Saison richtig viel Freude haben!

    In diesem Spiel hat man wieder einmal eindrucksvoll vor Augen geführt bekommen,
    warum Deutschland in absehbarer Zeit niemals einen Titel holen wird.
    Angebliche Führungsspieler wie Lahm und Schweinebesteiger machen sich in solch
    entscheidenden Spielen regelmäßig in die Hosen... die beiden haben sich zum wiederholten
    Mal nur hinter den anderen versteckt.
    Letztendlich haben Ribéry, Robben und Mandzukic ihnen den Arsch gerettet.

    Für mich wäre wichtig, dass endlich einmal der Schriftzug "1.FC Nürnberg" über der Rückennummer
    steht und der Spielername darunter... so wie es die Bauern in der Bundesliga schon immer machen.
    Das sieht einfach schöner aus und betont den Vereinsnamen viel deutlicher.

    Zitat von Prometheus

    Unabhängig von diesen Vorschlägen mag ich Trikots lieber, bei denen der Vereinsname über und der der Spielername unter der Rückennummer steht. Ist von der Praktikabilität zwar nicht so gut (da ja ohnehin jeder weiß, welcher Verein spielt, nicht so sehr involvierte oder vereinsfremde aber nicht unbedingt jeden Spieler kennen), stellt aber den Verein über den Spieler. Meiner Meinung nach ein klares symbolisches Statement.


    absolut deiner Meinung! :hoch:

    Zitat von Clubi

    Nebenbei erwähnt:
    Sollten wir in dieser Saison, trotz Diekmeier Verkauf, trotz Abbau einiger Großverdiener (Hari etc.), trotz Pokalmehreinnahmen, trotz Extremzurückhaltung bei Transfers und höherer Fernsehgelder nicht einen kräftigen Gewinn erwirtschaften, gehören die Verantwortlichen am Nasenring durch Nürnberg geführt.


    Besser kann man es nicht sagen :hoch:

    Zitat von Der Clubberer

    :loool:
    Endlich ein eigener Faschingsprinzen-Thread... Näbbi, you made my day! :hump:


    Schau Dir die Fanartikel und das Merchandising, dann den Onlineshop und
    die Stores an, dann kannst Du Deine Frage rasch alleine beantworten. :winking_face:


    Jeder Bayernligaverein ist hier besser aufgestellt als wir.
    Vor kurzem wurde auch noch damit geworben, dass der Online-Shop erneuert wurde. :schaem:
    Unfassbar diese Unprofessionalität!

    Dass jemand mit so wenig fußballerischem Können in der 1.Bundesliga spielen darf, ist der Wahnsinn schlechthin!
    Ich glaub, der ruft nach jedem Spiel seine Mami an und fragt, ob das wirklich wahr ist.