Beiträge von Tom44

    Zitat von nidi2

    und was meint den der mintal die ganze zeit??? er sei ein superstar... der spielt doch schon die ganze meisterschaft scheisse..... genau wie mnari.....


    glaube an gygi---- der zeigts euch dann schon noch.....


    andere frage wenn du beim arbeiten mal einen schlechten tag hast, dann wirst du bestimmt gleich gefeuert oder was, jeder spielt oder arbeitet mal scheisse... :wink:


    Du willst dem Marek wirklich Superstargehabe unterstellen??
    Sorry, aber du hast echt was an der Waffel. :durchge:

    Zitat von clubpower13

    Für Antriebs- bzw. Offensivfussball wären eigentlich andere in der Mannschaft zuständig als der defensive Mittelfeldmann (Mintal, Frantz, Eigler,...).
    Weiss nicht, warum man ausgerechnet an ihm festmacht, dass alle heute Schlaftabletten vorm Spiel geschluckt haben und offenbar zu dicke Windeln anhatten, was das Spiel nach vorne stark beeinträchtigt zu haben scheint.


    Aber mit Antreiber Perchthold wärs bestimmt ein Sieg für den Club geworden...


    Vielleicht weil der Oe seine bevorzugung mal damit begründet hat, daß er nach hinten sicherer ist :rofl: , un mir heut 6 dinger gfangen ham.

    Zitat von gerhhu

    Mintals Zeit nicht, die aber vom Club.
    Es spielen mittlerweile nur noch Pfeifen im Sturm um ihn.
    Sie haben das heute ganz klar gezeigt, ohne Mintal null Tore.


    100% agree

    Zitat von FCNwastl

    Oenning ist ein guter Trainer mit einem guten Sachverstand aber mit dem Team gewinnst nix. Selbst Scolari würde bei uns scheitern weil wir einfach so schlecht sind und lauter Charakterschweine im team haben.


    Warum läßt er dann Woche für Woche die selben Versager ran, während unsere Amas die zumindest willig sind auf der Bank versauern??
    Der Oenning hat vielleicht Sachverstand, nur auf welchem Gebiet ist halt die Frage, Fußball kann es nicht sein.

    Zitat von weyoun


    :exclamation_mark:


    Meine Rede ! Diese Stolpertruppe würde in der derzeitigen Form auch in der 3. Liga nix reissen. Aber bei diesem Verein darf man ja als Spieler anscheinend ewig ungestraft weiterwurschteln.


    Wer is denn für die Aufstellung verantwortlich??? Oder für eine nicht ersichtliche Taktik? Ich kann mir nämlich net vorstellen, das sich unsere "Stars" selbst aufstellen, oder dem Trainer sagen mit 3 Mittelstürmern is ein gutes Konzept.

    Zitat von OPM

    Schon unfair den anderen gegenüber hier die Namen rauszupicken! Haben doch alle verdient aufgezählt zu werden :twisted:


    Schon mal daran gedacht, das diese Nulpen die anderen mit runterziehen, die Zweifellos Potenzial haben? Was will z.B. ein Pino für die Offensive machen, wenn einfach niemand da is mit dem man z.B. nur mal nen einfachen Doppelpass spielen kann.

    Zitat von power

    ich denke dass das hauptproblem einfach an der mannschaft liegt!


    Die Mannschaft ist sicher nur der 2. Schuldige, denn unsere Luschen Boakye, Charisteas, Masmakannix oder Goncalves stellen sich ja nich selber auf.
    Schon mal daran gedacht das diese Herrn den Rest der Mannschaft mit runterziehen?

    Zitat von sirtakimann

    masmakannix kann standards. was kann reinhard,engelhardt,gonzo ? :roll:


    Wann hat er denn das gezeigt? Ich mein das mit den Standards? :shock:
    Engel und Gonzo können die Gegner gut zu Kontern einladen.
    Und Domi wird mMn zu hart kritisiert, denn für die Möglichkeiten wo er hat spielt er nicht schlecht, mal von dem Ding auf Pauli abgesehn.

    Zitat von homez

    Ihr seid zuuuu geil :lol::lol:
    Holen wir nen neuen und es wird schlagartig besser, ja wir steigen auf!
    Ham wir ja noch nicht versucht...an der Mannschaft kanns net liegen, sind alles perfekte Spieler...


    Ein neuer bringt nur was wenn er die Luschen und Stinkstiefel ausm Team schmeißt. Und wer das ist wird wahrscheinlich jeder halbwegs begabte Amateur-Trainer sehen, nur die Verantwortlichen beim Glubb merken sowas nicht.
    Es kann auf jeden Fall nimmer schlimmer wern!

    Zitat von Exilfrange

    es war gelb-rot. das bedeutet 1 spiel :winking_face: zu früh gefreut.


    aha der spielbericht sagt glatt rot? seltsam. gelb rot wär angebrachter gewesen. mal sehn was wird. mehr als 1-2 spiele wirds nicht..


    Ich hoffe auf mindestens 5 Spiele wegen Dummheit. :twisted:

    Zitat von aetsch! Isar

    SPIELE WIE FLASCHE LEER, WAS ERLAUBE JAVIEEEEEEEEER??????


    Eh bist Du mitm Oenning Verwand? Nur der Oenning kriegt nämlich noch dämlichere Statements zam.
    Pino war zwar net überragend, aber keinesfalls wie Flasche leer, denn des war ja scho der Masmakannnix.

    Zitat von vizerekordmeister

    Absolute Zustimmung, weg mit dem ! Der kennt sich vielleicht mit Fussball aus, aber von Profi- Fussball hat er keine Ahnung.


    Also ich weiß net wovon der ne Ahnung hat, aber Fußball kann es nicht sein. Die Wechsel bzw. schon die Startelf waren heut sowas von Sinnfrei und ohne jeden Plan. Läßt der Möchtegern-Trainer mit 3 Mittel-Stürmern spielen, während ein Flügelstürmer in der Abwehr auf einer Position versauert wo es die letzten Spiele, mit Ausnahme vom Gegentor auf Pauli, keine Probleme gab.
    Der Typ is einfach ne Zumutung :smiling_face_with_horns: