Beiträge von Tom44

    Zitat von Trompetendrogba

    nadelstiche hat er ja glaub ich auch berechtigterweise die mainzer gemeint - dass man da aufpassen muss. bis auf kein endspiel - dass das in gewisser weise auch eins ist - wird er schon wissen sagt halt die light-version richtungsweisend + ranschieben - find ich jetzt das nicht so schlimm. vor allem das eigene system durchbringen macht sich, wenn das so umgesetzt wird - immer ganz gut. auf ne verkürzte endspiel-aussage hatte er einfach keinen bock. er wird gefragt: ist mainz ein endspiel. wenn er sagt ja - heißt es heute in jeder zeitung: mainz ist oennings endspiel. wie hättest du auf diese frage geanwortet? die wahrheit liegt aufm usw....


    Das schlimme daran ist halt das Oe kein System hat, zumindest schafft er es gut ein evtl. vorhandenes System zu verbergen. Anders kann man sich die ständigen nicht verletzungsbedingten Wechsel nich erklären.

    Zitat von evo3de

    ein Argument, aber kein Grund für seine momentane Leistung... also was ist der Grund für seine jetzige, gelindegesagt "Formkriese"?


    Ich würde mal sagen der setzt sich selbst zu sehr unter Druck. Denn das er mehr kann als er momentan zeigt weiß er wohl selbst am besten.
    Nur ihm zu unterstellen er hätte mitm Glubb bereits abgeschlossen zeugt von soviel geistiger Armut und mangelnder Menschenkenntnis, da fällt der nix mehr ei.

    Zitat von EwigFCN

    ...Aber schon letztes Jahr ging in der Ersten Liga sehr wenig. Einige gute Spiele machte Javier zwar (z.b. 2:0 gegen Duisburg) aber er fiel schon da mit vielen Fehlpässen und einigen haarsträubenden Fehlern auf (z.b. Rückgabe beim 0:3 gegen Stuttgart). Folglich auch der letztjährige kicker Schnitt von 3.61!


    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Pino wohl in seiner guten Zeit "unnormal" spielte und sein jetziges extrem schlampiges Spiel wohl eher seiner Leistungsfähigkeit entspricht :wink:


    Dir is aber schon bewusst das er letzte Saison fast die kplt. Hinrunde verletzt war?

    Zitat von barren

    Frag dich mal und ich Frage mich, warum er der Einzige war, der bevor wir abgestiegen waren, mit anderen Vereinen verhandeln durfte ???!!!!


    Um Marek und Co. ( Vittek, Galasek, Koller ) den Weg frei zu machen ???!!!.
    Vielleicht sind die Stinkstiefel ganz wo anders zu suchen und das er von den Slowaken und Tschechen geschnitten wurde, dürfte ja auch bekannt sein.


    Das haben, sollte es überhaupt stimmen, besagte Slowaken und Tschechen dann bestimmt gemacht weil er ein ach so lieber Kerl ist. :ironie:
    Die sin ja so unprofessionell um ohne Grund irgendwelche Spieler zu schneiden :roll:
    Es sieht ja auch im Lebenslauf gut aus, "als Pokalsieger abgestiegen!!" :roll:


    Darum das er gegangen ist geht es ja auch nicht, dafür hätte ich noch verständnis, aber sein Verhalten schon bevor die Saison beendet war, geht ja mal so was von gar nicht, das ist nicht professionel, das is einfach nur assi.
    Und ein Marek ist für den Club 10x wichtiger als so ein egoistischer Stinkstiefel. Der Marek hat nämlich durchaus die Fähigkeit Tore vorzubereiten, wie man gegen K´lautern ja sehen konnte, nur wenn sich vorne keiner bewegt kann selbst ein Ribery nur schlecht aussehen. Nur das verstehen die ganzen Marek-Basher ja nicht.

    Zitat von SnuggleZ


    :roll:


    Nein, er ist einfach nur ein guter fußballer. Gut, dass er weg ist, der passt wirklich nicht zum Club.


    Er mag ein guter Techniker sein, aber war, ist und wird auch nie ein Teamplayer sein. Und Fußball ist nunmal ein Manschaftssport. Und so gut steht Wolfsburg auch wieder net da, gemessen daran wieviel Kohle die ausgegeben haben.

    Zitat von willidog


    Nach dem Abstieg hat man den so wichtigen Spieler Misimowic ohne
    großen Widerstand ziehen lassen und dafür mit allen Mitteln Pinola
    gehalten. Umgekehrt wärs besser gewesen.


    Man merkt das du sehr viel Ahnung hast. Misimovic war ein Stinkstiefel und Söldner, auch wenn er einige Tore gemacht hat. So ein Charakterschwein wie den wünsch ich keiner Manschaft.

    Zitat von SnuggleZ

    Na, einer muss doch die Spaßbremse sein! :smiling_face_with_sunglasses:
    So ähnliche sachliche Kritik wie in deiner Signatur steht da teilweise eben.
    Ich möchte ihn einfach mal im DM sehen, und wenn er dort ein paar mal wieder nichts zustande bringt dann könnt ihr ihn gern nach F***t zurückliefern... :wink:


    Ok, dann mal ne sachliche Frage:
    Glaubst du wirklich seine technischen fähigkeiten bzw. seine sry lahmarschigkeit sind auf der Position des DM nicht gefragt?
    Du kannst aus einer Ente nun mal kein Ferrari machen, weder technisch, noch vom speed, egal auf welcher Position(Straße).
    Und es is ja nich so, das er bei uns noch nie DM gespielt hat, da is sein mangelndes Talent nur nich so aufgefallen weil es noch talentfreiere gab, z.B. Engelhardt.

    Zitat von SnuggleZ

    Mein Gott, nach EINEM schlechten Spiel gleich wieder richten... manche werden das nie kapieren.
    Genau wie bei Diekmeier, gg. Aachen der Depp, gegen Wehen auf einmal einer der Besten...
    Manche sollten sich mal Gedanken machen, ob wir hier mit Menschen oder Maschinen spielen. Ich sehe einige im Team, die spielen nicht nur gg. Wehen scheiße (und das sogar auf ihrer gelernten Position- im Gegensatz zu Judt) , sondern fast konstant seitdem diese Runde angepfiffen wurde.


    Aber schon okay, auf die 22- Jährigen alten Hasen im Team basht man sich natürlich leichter als auf die Jungen.. :winking_face:


    :bremse:
    Tu mir einen gefallen und lies mal genau was an Kritik geschrieben wurde, bevor du wieder einen *ichmußdenarmenjuriverteidigen* reflex kriegst.

    Zitat von drtom

    des Gute am Juri is: Den kann man problemlos in der B-Jugend auflaufen lassen, der fällt körperlich net aus der Reihe (mann muss nur den Spielerpass manipulieren)!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Willst wohl unser B-Jugend schwächen... :ironie:

    Zitat von Woschtler

    ...


    Um mal bei den 95% der Forenuser zu bleiben: Du weißt schon, dass du dir mit der Aussage bzgl. Reinhardt selbst ins Knie schießt und dein selbst aufgebautes Image als Fußballfachmann selber wieder mit dem Arsch einreisst, oder? :wink: (Abgesehen davon, dass ich persönlich dir sogar zustimm, Reinhardt ist bei weitem nicht so schlecht wie er von vielen hier gemacht wird - allerdings hat er schon wirklich seit sehr langer Zeit einen Durchhänger)


    Ich kann Dir versichern, das ich garantiert keinen Kommentar so schreib, das er der Mehrheit zusagt, sondern so wie ich es, so objektiv wie möglich, wahrgenommen hab. Und objektiv ist ein Spieler wie Judt hoffnungslos überschätzt worden von vielen, denn einen wirklichen Nachweis das er für irgend ne Manschaft je ne Verstärkung sein könnte hat er bisher noch nicht erbracht. In Fürth war er nur Mitläufer in einer gut besetzten Manschaft, mehr nicht.


    Zitat von Woschtler

    Warum man im Fernsehen ein Spiel besser beurteilen können sollte als im Stadion erschließt sich mir nicht. Gut, das kann ich vielleicht bei Pauli gegen Lautern, wo ich die Spieler net so kenn, aber des schau ich auch net wegen der fußballerischen Aspekte sondern nur weil ich hoff, dass Lautern net gewinnt. Grad Leute die sich als Fußballfachmänner bezeichnen weil sie sich ehrenwerterweise beim Heimatverein engagieren (Trainer, Betreuer...) müssten doch eigentlich so argumentieren, dass es 100 x besser ist, sich das Spiel im Stadion anzuschauen, da man hier doch Dinge wie taktisches Verhalten, Laufwege (etc.) viel besser sehen kann. Warum fahren denn Trainer/Scouts zu den Spielen der nächsten Gegner hin? Sicherlich net nur zum Bratwursttesten.


    Und etz hau mer lieber mal widder auffn Juddnjuri rum, ok?


    Ich kann dir versichern das du die Leistung jedes einzelnen Spielers am TV besser beurteilen kannst als im Stadion. Beim Taktischen verhalten geb ich dir recht, da hat man im Stadion die bessere Übersicht, aber es lässt sich eingeschränkt auch im TV beurteilen. Oder was meinst Du warum Profivereine so Dinge wie Videoanalyse betreiben? Sowas mach ich z.B. im Jugendbereich sogar schon, und es hilft bei lernwilligen Spielern auch was.
    Im übrigen geht es mir nicht darum auf irgendwelchen Spielern rumzuhauen, sondern diejenigen zu kritisieren die jedes Spiel wieder beweisen das se eigentlich den falschen Job haben. Und dabei kritisier ich nicht diejenigen die nur nen durchhänger haben(Domi und Gygax z.B.), sondern diejenigen, die vor allem durch nichtkönnen bzw. nichtwollen auffallen, und das sin vor allem Judt (zu schlecht), Mnari (zu langsam und lustlos) sowie Eigler und Boakye(beide Lauffaul).
    So Spieler wie Judt kannst du eigtl. nur bringen wenn es ohnehin gut läuft, denn dann fallen seine nicht vorhandenen Fähigkeiten nich so ins Gewicht. Und das zu erkennen is eigtl Aufgabe des Trainers, aber dafür ham mer ja nen anderen fred.

    Zitat von Woschtler

    Hehe, Stichwort Daueroptimist, also zu der Zeit wo ich Glubbfan geworden bin (des is fei noch netmal 2 Jahrzehnte her) war des eine "MUSS-Eigenschaft" Heutzutage schimpft sich jeder Depp der daheim Internet hat ständig alles und jeden scheiß bis zum erbrechen kommentiert und Premiere glotzt Glubbfan. Diese werden in der Öffentlichkeit oft als Querschnitt aller Glubbfans wahrgenommen - schade eigentlich. Für mich war/ist das "Fandasein" bei diesem Verein etwas besonderes. Schade, dass immer die am lautesten schreien, die am wenigsten Ahnung und vor allem mit dem wenigsten Herzblut an dem Verein hängen.
    Aber gut wir können auch den Judt jetzt auch madig machen und ihn sofort wieder nach Fürth schicken. Haben ja noch den allseits wegen seiner limitierten Fähigkeiten so geliebten Dominik Reinhardt.


    Spielen wir jetzt mal wieder guter Fan, schlechter Fan?? :roll:
    Es gibt nämlich viele die es sich nicht leisten können, oder wegen der bescheidenen Anstoßzeiten zeitlich nicht die Möglichkeit haben jedes Spiel im Stadion zu sehen. Oder wie ich ehrenamtlich für ihren Heimatverein tätig sind. Also laß es bitte jeden der das Spiel nur auf Premiere sieht gleich als schlechten Fan zu bezeichnen. Im übrigen läßt sich die Leistung einzelner Spieler am TV wesentlich besser beurteilen, zumindest wenn man den Kommentator abstellt.
    Und da ich ein klein bischen Ahnung vom Fussball hab kann ich dir sagen, der Domi bringt zwar keine Superleistungen, aber gegen den Judt ist er um Längen besser, und das nicht nur nach einem Spiel beurteilt.

    Zitat von wikinger

    ... Oenning hat im Oktober angefangen, kräftig auszumisten ...


    Das wäre schön wenn das alles seine Idee gewesen wäre, dann könnte man ihm zumindest ein bischen Sachverstand bescheinigen, aber zu diesem ausmisten wurde er ja durch Verletzungen bzw. Sperren gezwungen. Ein Trainer mit Sachverstand hätte schon viel früher ausgemistet. Und wie wenig taktisches Verständniss Oe hat bewies ja die Aufstellung gegen Wehen.

    Zitat von Chaos

    Judt war seit 2005/2006 Stammspieler und hat immer einen Kicker-Notenschnitt um 3,5. So schlecht wird er nicht sein. Er ist 22 Jahre alt und ein finales Urteil mag ich mir nicht erlauben.


    Na ja, auf das was Sportreporter so verzapfen kannst eigentlich net viel geben, zumal ein Notenschnitt von 3,5 mE nich gerade berauschend is.
    Aber das is ja vielleicht das Problem, warum wir immer wieder solche Graupen wie Juri Schlecht(zufrieden Boebel?) verpflichten. Vielleicht sollten die potentiellen Spieler zukünftig mal beobachtet werden, anstatt auf das Geschwätz von ahnungslosen Experten zu hören. :shock:

    Zitat von Chaos

    Ich bin absolut von der Qualität von Judt überzeugt. Er konnte sie beim Club nur sehr selten abrufen. Bei Fürth hat er bereits einige überzeugende Spiele abgeliefert und war lange Zeit Stammspieler. Wenn er im defensiven Mittelfeld spielen würde, dann hätten wir sehr viel Freude an ihm.


    Das bezweifel ich mal sehr stark, das der auf irgendeiner Position was bringen würde. Denn egal wo er spielt, er wird weder schneller, noch Technisch versierter, noch zweikampfstärker.
    Und das schlimme ist, bei dem is es keine schlechte Phase, wie z.B. beim Gygax, der kann einfach nich mehr. :roll:

    Zitat von Chaos

    Natürlich nicht. Kritik kommt aus der Nordkurve schon lange nicht mehr!


    Statt dessen hört man Freudengesänge das man vorm Fernseh meint der Ton kommt von nem andern Spiel. :durchge:

    Zitat von spaten04

    Eine absolute Katastrophe der Mann. Hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er garnicht mehr zur 2. HZ hätte antreten dürfen. Gott sei Dank hat der Trainer das dann nach ca. 55 Minuten auch so gesehen. Sclimm, schlimm, schlimm....


    Und das beweist wie scheiße er (mal wieder) gespielt hat, wenn das sogar der ahnungslose Oe schon nach 55 min. merkt. :roll:

    Zitat von topglubb


    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.


    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.


    Wenn die meisten das Fehlerfrei hinbekommen würden, hätten wir mit sicherheit ne bessere ausgangssituation.
    Außerdem könnte Marek durchaus nen 10er spielen, aber nur wenn sich unsere Lahmärsche ein bischen bewegen und sich mal freilaufen würden.

    Zitat von Boebel

    richtig. man nehme bspw. einen juri-schlecht, da springt der ball meilenweit
    weg ! und diskoscheich-gygax kommt gar nicht zum stoppen, weil er sich
    keine 2 meter zum ball bewegt.


    Nicht zu vergessen, das der Marek mit der einzige ist der auch mal nen langen Ball spielen kann der ankommt, zumindest wenn sich vorne auch mal einer frei läuft den man anspielen könnte.
    Ich bekomme immer mehr den Eindruck das vom Verein bezahlte schreiber hier Stimmung gegen Marek machen sollen, damit se ihn irgendwie loswerden können, denn so blind kann eigentlich niemand sein um Mareks Leistung so dermaßen falsch zu beurteilen. Die ganzen Marek-basher sollten alle mal zum Augenarzt oder gleich in die Psychiatrie wegen Wahrnehmungsstörungen.