Beiträge von Tom44

    Zitat von Dude


    War nicht das erste schlechte Spiel vom Wolf. Er hätte ja auch mal intern auf den Trainer zugehen können und sich beschweren können.


    Du glaubst aber nich wirklich das des beim Oe was bringen würde, zumal er das garantiert schon mehrfach gemacht hat. Vielleicht wollte Wolf ja auch nur uns Fans mal aufrütteln unseren Unmut über das was seitens der Verantwortlichen fabriziert wird zu äußern. Denn die Hauptverantwortlichen für die derzeitige Lage sind Oe, MaBa und Opi, und zwar in genau der Reihenfolge. Denn die Mannschaft ist besser als mindestens 5-6 andere Vereine der Buli. Und wenn es der Oe nich schafft ein Betriebsklima zu schaffen welches es der Mannschaft ermöglicht das Optimum aus sich herauszuholen, und zwar einigermaßen konstant, dann gehört er einfach wech. Und das war ja auch ein Teil der Kritik vom Wolf, zumindest wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. In sofern macht mir dem Andy sei Interview Mut das sich doch noch was ändert, zumindest wenn genug Blicken was er damit eigentlich sagen wollte, nämlich das der Oehhnning einfach keinen Plan hat.

    Zitat von dsv

    Mainz hat ca. 15 "Judts" im Kader und mehr Punkte als unsere Startruppe um Euro-Harry, Bomber-Eiglo, Pino, Schäfer und Co.


    Mainz hat aber auch einen Trainer und keinen Grimmepreisträger und Fernsehkommentator :wall: . Und wieviel Ahnung Kommentatoren vom Fußball haben kann man jedes Wochenende wieder bewundern, egal ob im Radio, auf Sky, Soprtschau oder oder oder :blaaah::blaaah::blaaah: .

    Zitat von Maddin_FCN


    Ham wir ein Glück :smiling_face_with_sunglasses:


    Das dachte ich auch als es letzte Woche hieß Eigler fällt aus, nur hat Oe diesen Vorteil durch eine Taktische Meisterleistung :ironie: leider wieder zunichte gemacht. Das sieht schon fast nach System aus was Oe da treibt. Jedesmal wenn der Eig net spielt bringt der so ne bekloppte Aufstellung/Taktik, das die Mannschaft eigentlich verkacken muß. :wall::wuetend:

    Zitat von eintakter

    marek ist doch auch so einer der in allererster linie das vertrauen des trainers braucht. was wenn auch hier schon seit anfang der saison unstimmigkeiten herrschen? ich will jetzt nicht oening an allem die schuld geben, aber die frage stellt sich mir schon... ist es eine erklärung für seine formkrise daß es zwischen ihm und dem trainer probleme gibt?


    Ich denke mal es liegt eher am nicht vorhandenen dauerhaftem System, denn wenn der Oe fast jedes Spiel mit nem anderen System spielen lässt kann des ja nix werden. Da fehlt einfach ein konstantes System das dann je nach Gegner Offensiver oder Defensiver gespielt wird. Denn es is kein System z.B. Kluge als LM oder RM spielen zu lassen, da er sich sowieso meistens ins Zentrum bewegt bzw. bereits dort aufhällt, und daurch die Außenbahn unbesetzt ist und praktisch eine Anspielstation fehlt.
    Ein Spiel über die Flügel is nunmal die Grundvorraussetzung das Marek sich in der Mitte als praktisch hängende Spitze positionieren kann. Im Enddefekt muß man ja fast schon hoffen das wir gegen den HSV mal so richtig verkacken, damit vielleicht auch der letzte merkt was für ein Dampfplauderer :blaaah::blaaah::blaaah: der liebe Oe ist.

    Zitat von Chris

    Choupo....
    und spielt viel zu selten ab.


    An wen sollte er denn abspielen?? In Doofmund hat sich doch nie einer frei gelaufen den er hätte anspielen können. Und da mach ich noch nich mal seinen Mitspielern nen vorwurf, der Hauptschuldige ist für mich eindeutig der Trainer der es in 50 Spielen nich geschafft hat der Mannschaft Laufwege beizubringen. Außerdem hat er es geschafft, Rapha mal ausgenommen, jeden Spieler fast 2 Klassen schlechter werden zu lassen, denn das sie es können haben sie ja schon mal bewiesen, leider nur wenn unser "Spitzen"trainer mal die richtige Aufstellung und Taktik gewürfelt hat :brodel::wuetend: .

    Zitat von moonlight

    menno ... du weißt ganz genau was ich meine :smiling_face_with_sunglasses:


    Klar doch, war aber ne zu verlockende vorlage. :wink:
    Außerdem kann man das ganze nur noch mit humor ertragen.

    Zitat von moonlight

    wenn das doch dann auch alle gleichermaßen zutreffen würde ... ach wäre das schön


    Du weißt aber schon das wir 11 Spieler aufm Platz brauchen?? :mrgreen::lol::wink:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Pat, ein Fehlbetrag von 2 Mill. €, bedingt durch einen Zweitligaaufenthalt, sind, mit Verlaub, in der heutigen Zeit, peanuts und schnell wieder einspielbar.....
    Die minimalen Investitionen, die ich genauso wie du kritisiere, fallen m.E. eher unter die Rubrik " nicht genug sportliche Kompetenz und Fachwissen "......


    Wenn es nur 2 Mio. miese wären...
    Aber genau betrachtet sind es die 2 Mio. + die Transfereinnahmen die nach erstellung der letzten Bilanz hinzu gekommen sind. Auch nicht zu vergessen das halbe Jahr in dem wir uns Harrys exorbitantes Gehalt gespart haben sowie die Verkäufe von Engel und Masmadingsbums. Also ist da sehr wohl einiges an Baders wirtschaftlicher Kompetenz zu bemängeln.

    Zitat von Platzwart02


    Ja was soll denn das ganze Gwaaf.
    In der 57. Minute hat er doch selber die Schnauze voll gehabt von unseren 2 Sturmgranaten.
    Ich hoffe nur, er handelt dementsprechend beim nächsten Spiel. Ansonsten haben wir doch einen guten Trainer.


    Ein guter Trainer würde die 2 Granaten auf die Tribüne hocken. Aber das is wahrscheinlich eine Frage der Brille, rosarot oder objektiv bzw. nüchtern oder voll :beer: .


    Das ist genau das was wir befürchten müssen :wall::wuetend::stuhl:

    Zitat von mrolpe

    Sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Taktisch war die Truppe vom OE schon gut eingestellt. Hat mir, gerade in der zweiten Halbzeit richtig gut gefallen. Schönes Kurzpassspiel, meist richtig gestanden..... war schon schön anzusehen.
    Das einzige was ich ihm ankreide: Warum immer die beiden Stü(r)m(p)er von Anfang an. Gerade Eigler ist wirklich ne Unverschämtheit.
    Ansonsten bin ich von der Leistung der Truppe wirklich überrascht. Denke das der Trainer da schon seinen Anteil hat. Und ich bin bestimmt kein OE-Fan.


    Sag ich doch, man könnte ohne die 3 Nieten an denen Oe Woche für Woche festhällt, wesentlich erfolgreicher sein. Das ist ja das traurige. Und wenn der so weitermacht wird auch bald die Stimmung in der Mannschaft kippen, wenn die Reservisten Woche für Woche sehen wie unser Traumsturm trotz null Leistung immer wieder gesetzt ist. Und von den Rängen hat Oe ja nix zu befürchten, dafür sin die meisten schon zu weichgespült.

    Zitat von Chancentod

    Das Statement mit "mehr Risiko" war allerdings etwas unglücklich. Was soll`s - passiert jedem mal.


    Das traurige an der sache dürfte sein das er das, warum auch immer, ernst meint :wall: . Hinter Oennings aussagen und taten einen sinn zu sehen habe ich scho lang aufgegeben. Wenn der so weiter macht seh ich diese Saison schwarz, zumal er ja den Aufstieg schon mehr mit Glück als mit taktischer Meisterleistung geschafft hat. Und das is umso trauriger wenn man bedenkt das wir ne Mannschaft haben die durchaus im Mittelfeld der BuLi mit spielen könnte, es müßten nur mal die ganzen nullen aussortiert werden.

    Zitat von Gelubebe

    ...


    Pino kreuzt weder A,B, noch C an.
    Er nimmt den Stift und streicht FC BAYERN durch!
    Wenn ein Profi sowas macht in der heutigen Zeitsagt das schon viel aus .


    :respekt::support:

    Zitat von Trompetendrogba

    haben wir uns bis übermorgen eigentlich über dieses thema wieder abgeregt und können uns dann auf das sportliche konzentrieren?


    ....


    Irgendwie muß mer doch die Zeit bis Donnerstag totschlagen. :lol:
    Vielleicht hat des der Woy ja gmacht damit net so viel über die Mannschaft diskutiert wird?? :ironie:


    Was soll man beim Glubb überhaupt jemandem glauben, bzw. wem sollte man etwas glauben. :gruebel::gruebel::gruebel:

    Zitat von debberla

    Beim 2:0 hat er doch sogar den Ball am gegnerischen Sechzehner erkämpft. Er war mit der stärkste Spieler in der 1. HZ. Dann wurde er sehr früh ausgewechselt um Gündogan sein Debüt zu geben.


    Ähm, ich will ja nich klugscheißen, aber den Ball erkämpft hat der Marek, was die Vorlage die dann von ihm kam keineswegs abwerten soll, nur der richtigkeithalber, und weil dem Marek ja ab und an mal mangelndes zweikampfverhalten unterstellt wurde.

    Zitat von Zarate_66

    Gestern bei Blickpunkt Sport hieß es, dass Baders Vertragsverlängerung nur noch Formsache sei, ligaunabhängig im übrigen......


    :roll:


    Was soll er auch sonst sagen? Wäre es wirklich Ligaunabhängig, wäre der Vertrag schon lange verlängert(siehe Oenning). Ich habe die Hoffnung, sollte es mit dem Aufstieg nich klappen(was ich natürlich nicht hoffe), wird der Roth hoffentlich noch mal so richtig abgehen. Denn anders ist das zuwarten mit der Vertragsverlängerung nicht zu begründen, und da geb ich auch nich so viel auf das was der ARO momentan nach aussen kommuniziert. ARO will halt in der momentanen Situation keinen Stunk reinbringen, was ich auch völlig ok finde.