Beiträge von Tom44

    Zitat von AFC-1984

    kann man den net wieder verkaufen??? BITTEEEEEEE


    Für den zahlt doch keiner mehr was :wall:
    Ich wär dafür den als Briefbombe nach Fürth zu schicken. :kruegers:

    Zitat von jensonb

    der wird 100% nicht mit nach frankfurt genommen....hab die letzten 2 tage zugeschaut,wenn der auf die bank in frankfurt darf,verstehe ich die welt nicht mehr...trainiert unterirdisch!
    ...


    Basler war auch kein Trainingswunder. Man sollte nich immer danach gehen was man im Training zu sehen glaubt. Ich will den endlich mal von Anfang an sehen, und wenn die Luft für 90 min eben nich reicht, den Bunjaku bringen. Bei beiden zusammen wird die Luft dann wohl für ein ganzes Spiel reichen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mitm Nachdenken hast Dus nich so, oder :question_mark:
    Aber is ja auch einfacher sich dem Mainstream anzuschließen, und das was Medien- bzw Vereinsvertreter so von sich geben unkritisch als Weißheit letzten Schluß zu nehmen. :roll:
    Stellen wir doch mal Gegenüber was er bisher geleistet bzw. nicht geleistet hat:
    :hoch: Verpflichtung Diekmeyer, eingeschränkt Risse und Reinartz, da die ja nur ausgeliehen sind, sofern Oenning dafür verantwortlich war
    :runter: Er hat es bisher nicht geschaft irgendein Spielsystem zu etablieren
    :runter: Standardsituationen, keine merkliche Verbesserung seit er Trainer ist, er erkennt ja noch nicht einmal das Kluge das eben nicht kann.
    :runter: Allzuoft die Taktische ausrichtung und das mit Unentschieden zufrieden sein.
    :runter: Er läßt zu viele Spieler immer wieder nicht auf den Positionen spielen wo sie den meisten Nutzen bringen würden. (So was kann eine Mannschaft auch verunsichern)
    :runter: Er scheint nicht bzw. erst sehr spät zu der Erkenntnis zu kommen das gewisse Spieler eben den Anforderungen des Profifußballs nicht gewachsen sind. Ich könnte mir gut vorstellen das er Spieler wie Engel oder Masmadingsbums auch weiterhin eingesetzt hätte, wenn es nicht gelungen wäre die zu entsorgen. Sieht man derzeit ja am Judt sehr gut.
    :runter: Er wechelt meist zu spät bzw. sehr oft auch ohne Sinn(Freiburg mal ausgenommen)


    Alles in allem überwiegt das minus bei weitem, und das hat nichts mit schwarzmalen zu tun, es ist einfach eine Tatsache.
    Ich frag mich wirklich was Oe in seiner bisherigen Kariere großes geleistet hat um ihm ein fundiertes Fachwissen zu bescheinigen.


    Edit: nicht zu vergessen
    [

    Zitat von Chris


    - Schwächen bei gegnerischen Standards, unsere Formation bei fremden Ecken ist sehr riskant... keiner im 5-er, keiner am kurzen Pfosten, Raum- statt Manndeckung.

    Zitat von wikinger

    Tom 44


    Auf einmal ist also wieder alles schlecht was Oenning macht, oder wie?


    Fans wie Dir ist wirklich nicht zu helfen.


    Ich stand Oenning schon seit mitte der Hinrunde mehr als Skeptisch gegenüber, also mit auf einmal brauchst mir nicht kommen. Meine Meinung hatte ich im übrigen auch während unserer Siegesserie schon, nur hab ichs da für mich behalten, man will sich ja auch mal freuen.

    Zitat von kleinerUdo


    wenn nicht oenning für den mangel im fcn-standartsitiationenspiel zuständig ist, ja wer denn dann? thomas gottschalk?


    Gibs auf, das wollen doch die ganzen Oenning-Jünger nicht sehen. :durchge::motzen::wuetend:
    Vielleicht sollten sich die Oe-Freunde mal fragen wer denn dafür verantwortlich ist, das z.B. gegen die Frankfurter von 11 Spielern nur 6 auf ihrer gelernten Position gespielt haben, und da is der Torwart schon dabei. Und kommt bloß nicht damit das ja soviel Spieler gefehlt haben. Denn mit den Spielern die da waren, hätte jede Position vernünftig besetzt werden können. Und das Oenning die merkwürdigsten Aufstellungen zambringt is ja nicht erst seit heute, das zieht sich ja wie ein Faden durch die Saison.
    Genauso liegt es ja nicht in der Verantwortung des Trainers der Manschaft ein funktionierendes Spielsystem beizubringen :ironie:
    Ein solches ist doch bis heute nicht zu erkennen, wie auch, wenn die Spieler andauernd auf den falschen Positionen spielen müssen.
    Es ist wahrscheinlich auch nicht Aufgabe des Trainers, Spieler, bei denen jeder Laie erkennt das se nix können(Masma, Engel, Judt, Gonco usw.) eben nimmer einzusetzen, wenn Alternativen zur Verfügung stehen. Und die Alternativen standen bzw. stehen zur Verfügung.
    Aber glaubt nur weiter an den Kommentator, der meint er könne ne Profi-Manschaft trainieren. :roll:

    Zitat von pedro

    Für mich unbegreiflich, warum der Mann immer wieder auflaufen darf.


    Weil wir nen Kommentator als Trainer haben :motzen:
    Und das Kommentatoren von Fußball soviel Ahnung haben wie ein Mann vom Kinder kriegen dürfte ja bekannt sein.

    Zitat von Frankenbarbie

    Also ich seh ihn am liebsten auf der Bank.


    Besser auf der Tribüne, damit auch die Gefahr das der blinde Oe ihn einwechselt nicht mehr gegeben ist. :motzen:

    Zitat von Maggi

    War heute sicherlich nicht der Hauptgrund, warum wir verloren haben. Allerdings werde ich nie ein Freund seiner Spielweise werden.
    Insgesamt für seine Verhältnisse eine ordentliche Leistung!


    Ne ordentliche Leistung :durchge:
    Der Typ is wie Arsen für unser Spiel :wuetend::wuetend::wuetend:
    Wenn ich den no einmal sehen muß vergeß ich mich. Da kann mer gar net so viel Saufen wie mer :kotz::kotz::kotz: möchte.

    Zitat von stettler

    1.) Wenn Du das wirklich so siehst, ok- aber bitte erkläre mir, warum das MOe's Schuld ist?


    Weil er als zweifellos guter Rethoriker genau weiß wie er die schreibende Zunft um den Finger wickeln kann. Denn jeder andere Trainer wäre nach den Leistungen zum Ruckrundenstart von der Presse zerrissen worden.
    [

    Zitat von stettler

    2.) Journalist ist Journalist und man "Duzt" sich- ob man sich kennt oder nicht. Alleine das man weiß, dass man zur selben Zunft gehört st ein Grund dazu, sich zu "Duzen".


    Es geht nicht nur ums duzen, sondern um die Art der Berichterstattung die durch dieses "innige" verhältnis begünstigt wird.
    [

    Zitat von stettler

    3.) Nach was soll man des Trainers Leistung denn sonst beurteilen?


    Nach seiner Arbeit, und die äußert sich eben nich nur am Tabellenstand. Und jeder der nicht nur die rosa Brille aufhat muß zugeben, das bei einigen Siegen sehr viel Glück dabei war.
    Übrigens: Eine sichtbare Leistung des Trainers wäre zum Beispiel einen Antifußballer wie Judt auf die Tribüne zu setzen, und ihn nich auch noch für nicht nachgewiesene Leistung zu loben.

    Zitat von stc

    ich schäfer nachts nicht, sondern schneider mir alle zeitungsauschnitte über den glubb aus. in meinem rothen badermantel. davon kann mich niemand abhaltermann!


    :muah::muah::muah:

    Zitat von r4id3n

    Willst Du mir erzählen, dass Waldemar Hartmann oder Markus Othmer bessere Moderatoren sind? Weil mehr habe ich nicht geschrieben.


    Der Othmer auf jeden Fall, der is wenigstens a Glubberer :lol: , und hat dazu a no a weng a Ahnung was er labert.
    Über n Waldi muß ma ja wohl nix sagen, hat zwar ka Ahnung, aber dennoch nen gewissen Unterhaltungswert(Stichwort Völler) :lol: .
    Aber der volldepp gestern hatte weder Unterhaltungswert, noch Ahnung oder sonst was positives. Der machte den Eindruck als ob ihm die Fragen vom Oe vorgegeben waren.


    Glaubst Du , nur wenn man einen unfähigen in der Vereinsführung kritisiert ist man kein Glubb-Fan der sich freut wenn wir nächstes Jahr wieder da spielen wo wir hingehören? :roll:
    Und besser geworden ist Baders Leistung durch den momentanen Höhenflug der MANNSCHAFT nicht. Nur freuen die Kritiker sich lieber über den momentanen Tabellenstand, als dauernd aufzuzählen was MaBa alles falsch gemacht hat, zumal seine ganzen Verehrer sowieso die rosa Brille aufham un des eh net schnalln.

    Zitat von stettler

    Was bist Du denn für einer? Schlechten Tag gehabt oder einfach nur vergessen, dass MOe selber jahrelang als Kommentator gearbeitet hat und man sich in der Branche eben beim Vornamen nennt!?


    Und deswegen muß die schreibende Zunft weichgespült übern Oe berichten. Außerdem glaub ich nich das er während seiner Kommentatorentätigkeit so viel mit den Nürnberger Schreiberlingen zu tun hatte um sagen zu können man kennt sich halt.
    Und wenn man eine für jeden erkennbar gute Arbeit leistet muß man sich mMn nicht bei den Schreiberlingen so einschleimen.
    Im übrigen hab ich einen sehr guten Tag, mir geht es halt nur auf n Senkel die Leistung eines Trainers nur nach Tabellenstand (Stichwort rosa Brille) zu beurteilen.

    Zitat von r4id3n

    Coole Sau.


    Der Reporter war auch nicht so ein klassischer Vollpfosten wie sonst.


    Sehr zurückhaltend - aber souverän.


    Du hast aber schon die richtige Sendung gschaut? Allein die Aussage die Experimente beim Ingolstadtspiel hätte Oe ohne Not so gemacht is ja mal so was von blödsinn, dümmer gehts nimmer. Der hat gegen Ingolstadt aufgestellt was noch verfügbar war, und wurde so praktisch dazu gezwungen mal was richtig zu machen, sonst würde hinten immer noch der Gonco rumstolpern. Also ne großartige Leistung kann ich dem Oe wirklich nicht bescheinigen, da alles was er bisher richtig gemacht hat, ihm praktisch aufgezwungen (durch Sperren oder Verletzungen) wurde. Genau so wird es jetzt wieder beim Bohatschi passieren. Die einzige Leistung die ich ihm zu gute halte, das er nach ner halben ewigkeit offensichtlich rkannt hat, das der Judt nix taugt, wobei ich da noch gewisse Zweifel hab, ob ers wirklich gschnallt hat.
    Die momentan gute Ausgangsposition würde ich mal eher dem Faktor Glück zurechnen (welcher endlich wieder auf unserer seite zu sein scheint), als dem können vom Oe. Die besten Spiele waren die wo er warum auch immer die richtigen Leute aufgestellt hat, Judt draussen und Kluge verletzt, und das is objektiv so. Ein guter Trainer erkent sowas und stellt immer optimal auf, und nich nur wenn er quasi dazu gezwungen wird.
    Was mir am Oe auch gewaltig auf die Eier geht is wie er die Medien quasi manipuliert, den kein anderer Trainer dürfte bisher mit fast der kompletten besetzung der PK mit den Reportern per Du sein, denn nur so erklärt sich auch die Berichterstattung in der Winterpause als die Pressevertreter Oe ja praktisch zu nem Rentenvertrag verholfen haben.
    Mir werden ja nächste Saison in der 1. Liga sehn ob er wirklich was kann, aber ihn zum jetzigen Zeitpunkt in den Himmel zu Loben is scho ziemlich übertrieben.

    Zitat von Hazard

    Vorsicht! Auf Bratwürschtla grillen liegt beim Club ein Fluch. Es gab nicht wenige Spieler, die nur durch solch eine Aktion auf sich aufmerksam machten. Kurze Zeit später waren sie verschwunden.


    Das wäre im Fall Judt ja geradezu genial. :lol:

    Zitat von Wesel

    Der weiss genau was er macht. Hat mehr Ahnung als so mancher Erstligatrainer.


    :muah::muah::muah::muah::muah:


    Wenn der was richtig macht, dann nur wenn er durch Verletzungen oder Sperren keine andere Wahl hat, war ja in der Hinrunde vor Ingolstadt schon so. Aber träum ruhig weiter von den fähigkeiten Oennings.