Beiträge von Tom44

    Zitat von PHM+

    --



    Geht es Dir eigentlich um Bader oder auch um den CLUB :question_mark::question_mark:


    Um was gehts in deinen sinnfreien Beiträgen eigtl. :gruebel::gruebel:

    Zitat von S@mson

    Heute im Rohnhof gesessen? Gut, dann gleich mal ne Liste vom Trainer mit Mittelfeld und Sturmkandidaten erstellen lassen - da hapert es GEWALTIG!!


    Der Trainer hat doch die nullen heut aufgestellt. Wie sollte der also ne Liste erstellen, wenn er net mal erkennt wer was kann und wer net.

    Mal wieder ne Spitzenleistung von unserem Trainerlehrling. :wuetend:
    Die Fehler die heute gemacht wurden, zähl ich später vielleicht auf. Muß etz erst mal :kotz::kotz:

    Zitat von Chaos

    @ Manni


    Ja, es ist gut. Wir wissen jetzt alle, dass du Judt hasst.


    Des hat nix mit hassen zu tun, der Typ kann einfach nur nich Fußball spielen.

    Zitat von ClubChris

    Immerhin hat er zweimal hintereinander ganz gut geklärt...


    Wobei man hierbei bedenken muß das der 2. Versuch nur dadurch zustande kam, weil er den Ball statt nach außen in die mitte spielt.

    Zitat von ThePunisher84

    Tut mir leid. Des war leider nix heut. Viele Fehlpässe. Immer wieder hängengeblieben...


    Und noch dazu ein defensivverhalten das jeder Beschreibung spottet. Da is der Gegner mit em Ball in seiner nähe un er bleibt einfach stehen un schaut zu. Des hat er gestern a paar mal bracht, ich hab dacht was gehtn mit dem ab :shock: . Is hal wahrscheinlich doch a unterschied ob er nur gegen gleichaltrige spielt, oder gegen gestandene Profis. Potential is zwar da, aber er muß sich in einigen Bereichen noch wesentlich steigern.

    Zitat von Clubi


    Kritik ist selbstverständlich angebracht, doch die Verhältnismäßigkeit muß stimmen.


    Pino hatte eine schlechte Zeit, wie sie wohl jeder Fußballer irgendwann mal durchlebt.


    Was in dieser Zeit aber, über diesen einwandfreien Profi, für ein Dreck ausgeschüttet wurde, war lächerlich und zeugte nur von Ahnungslosigkeit.
    ...


    Ich hab sowieso scho seit längerem den eindruck einige :question_mark: Glubbfans :question_mark: hier sin a weng schizo :durchge: . Schön zu sehen ja nich nur beim Pino, sondern auch beim Marek un aktuell beim Gygi, die allesamt schlechter gemacht wurden/werden als se sind. Andere werden dagegen, trotz mehrfach nachgewiesener inkompetenz, immer noch verteidigt(Judt, Bohatschi, Eigler, Bader) bzw. sogar in den Himmel gelobt wie Oenning, der noch keinerlei nachweis seines könnens erbracht hat.


    Is des etz seit neuestem ein Forum für Götzenanbetung? :verehr:
    Und solange jemand der bis etz noch nix erreicht hat, ohne Argumente, in den Himmel gelobt wird, werd ich die berechtigten Kritikpunkte anbringen.
    Im übrigen geht mir der Oenning am :hintern: vorbei. Nur wenn ich seh wie er immer wieder die gleichen Fehler macht, werd ich das auch schreiben, in der Hoffnung das doch einige verblendete aufwachen.

    Zitat von Platzwart02


    Wenn das keine Emotion ist, was dann Herr Weize?
    Sie meinen wohl, wer Schiribeleidigen für normal hält hat nichts im Kopf.


    Wenns wirklich um Beleidigung oder Tätlichkeit geht ist gegen ne rote Karte ja gar nix zu sagen, aber das war einfach nur ein schlechter Witz.
    Manche ham halt a weng a problem mit dem Unterschied zwischen Emotion auf der einen und Beleidigung/Tätlichkeit auf der anderen Seite.

    Zitat von weize

    beleidigungen und unsportlichkeiten haben mal sowas von gar nichts mit emotionen zu tun. ich spiele auch fußball und bestimmt net immer emotionslos. aber trotzdem brauch ich weder schiri noch gegner beleidigen oder tätlich gegen sie werden. sorry wer das als emotionen abtut der hat nix im kopf.


    Und was hat nern diese Aussage mit der Aktion vom Marek zu tun? Des was der gmacht hat war weder unsportlich noch eine Beleidigung, er hat nur den Assi drauf aufmerksam machen wollen das es eigentlich Ecke für uns geben müßte. Und tätlich geworden is er ja wohl au net.
    Also manchmal frägst die scho :roll::durchge::durchge:

    Zitat von Binoola

    ja, er hat wirklich einen klasse Charakter und versteht was vom Fußball,kann mit den Medien umgehen,ist bei den Spielern beliebt,bringt mal ein wenig Ruhe und Gelassenheit in diesen Verein!!
    Oenning passt zum Club! Und ich hoffe,dass er noch lange und erfolgreich bei uns Trainer ist!


    Also wenn der wirklich was vom Fußball versteht, dann frag ich mich warum er immer wieder den Judt bringt. :gruebel:
    Und seinen Charakter hat er ja mit der Auswechselaktion gegen Rostock, und dazugehöriger Aussage("jetzt geb ich ihnen alle drei"), bewiesen. :kotz:
    Das einzige was er wirklich gut kann, ist die Medien zu blenden und um den Finger zu wickeln, ich weiß nur nicht ob mir das besonders sympathisch sein soll.
    Wobei Oenning wirklich zum Glubb passt, so sind, mal die meisten Spieler aussen vor, wirklich alle Positionen mit Laien und Nixblickern besetzt.
    Was is denn die tolle Leistung die Oennig erbracht hat? Das er in 22 Spielen sage und schreibe 8 Punkte auf Mainz aufgeholt hat?
    Ich hoffe das es in der Glubb-Führung ziemlich bald einen großen Umbruch gibt und endlich fähige Leute mit Ahnung von Fußball das sagen haben(auch auf der Trainerposition).

    Zitat von weize

    wenn die schiris so pfeifen würden würde das endlich mal aufhören. denn dann würden sich das die meisten 3 mal überlegen und die paar deppen die unverbesserlich sind (pinola) würden halt nimmer spielen. hätte da nix dagegen.


    Dir wäre also ein völlig emotionsloser Fußball am liebsten :shock::roll:

    Zitat von weize

    wenn des sogar der reporter gesagt hat. ecke is wie tor abseits und foul immer dann wenn der schiri pfeift. und sonst nie. und was heißt in die hose macht. es gibt nun mal regeln und die hat sich auch (bzw. gerade) ein verdienter profi wie mintal zu halten. der schiri war sicher nicht der grund warum wir verloren haben. wir können ehrlich gesagt froh sein dass es "nur" 2:1 und nicht 4:1 oder noch höher geworden ist. bei ner chancenverwertung wie sie damals aachen gehabt hat wäre ein ähnliches ergebniss rausgekommen.


    Wenn alle Schiris so pfeifen würden, gäbe es beim Sportgericht Wartezeiten, weil se die Flut an roten Karten gar net so schnell abarbeiten können. :rot::rot::rot::rot::rot::rot:

    Zitat von Clubi


    Jetzt habe ich dir extra den Link dazu gestellt und du kapierst es trotzdem nicht.
    Dort steht, Verträge mit Spielern müssen bis 24 Uhr eingereicht werden.


    Es geht aber auch nicht darum, dass er es um 22.00 Uhr in Blickpunkt Sport verboten hat, sondern dass er es allgemein untersagt hat, Geld für einen neuen Stürmer bereitzustellen.


    Aber bleib ruhig bei deinem Feindbild Bader und mach ihn für alles verantwortlich. Ist schon gut!


    Wahrscheinlich hat der ARO einfach erkannt das Bader ka Ahnung hat, und wollte verhindern das er noch mehr Geld zum Fenster naus wirft. Nach Harri, Koller und Eigler waren diese Zweifel ja durchaus angebracht.

    Zitat von Block-13-Jan

    Er sollte meiner Meinung nach wieder eine Chance bekommen...


    Am besten gleich am Sonntag gegen Ingolstadt und den Dickmeier ins Mittelfeld...


    Pro Reinhardt
    Pro Fuchs
    Pro Hörber


    So dick is er doch gar net :gruebel::lol:

    Zitat von Frankenbomber

    Ich glaub net das auch nur ein Trainer im Profigeschäft groß vor die Presse geht und von seinen Fehlern spricht.
    Selbst Klinsmann :twisted: dachte er macht alles richtig.
    Ich persönlich will keinen Trainer der ständig von seinen Fehlern spricht da habe ich lieber einem am Ruder der auch von sich überzeugt ist.


    Der soll ja auch net der Presse mitteilen was er falsch gemacht hat, sondern er sollte die Fehler abstellen. Nur das setzt eben eine gewisse Einsichtsfähigkeit voraus. Diese Fähigkeit kann man sehr gut durch das Leistungsvermögen der Manschaft, so wie sie Taktisch und Aufstellungstechnisch spielen muss, feststellen. Würde er Fehler erkennen, würde das Leistungsvermögen steigen, nur das tuts eben nicht.
    Am besten ist seine Erkenntnisresistenz am Beispiel Judt zu erkennen, der immer wieder auf allen möglichen oder besser unmöglichen Positionen ran muss, obwohl Alternativen zur Verfügung stehen. Und das Problem Judt ham wir ja schon die ganze Saison über, nur Oenning hat es bis heute nicht erkannt.

    Zitat von FcnPat

    Völlig zu recht. War KillerDriller. Sorry!


    Ziehe diese Aussage voller Scham zurück :oops:


    Das Kotelett bleibt aber :twisted:


    Das ist halt etwas was Oenning total fehlt. Sich Fehler einzugestehen, der hält sich ja offensichtlich für perfekt. :roll:

    Zitat von FcnPat

    Nein wäre sie nicht. Die Kritikpunkte wären ja die gleichen. Tabellenplatz hin oder her. Aber das werden einige Experten hier nie begreifen das auch wenn man absolut erfolgreich ist, die Schwachpunkte erst mal erkennen muß um sie zu beheben. Stettler und co. haben das mit dem Stürmern auch erst im nachhinein geschnallt. Aber vorher halt schön pöbeln :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn se doch außer ihrem festen Glauben an Oenning keine Argumente ham, bleibt halt nur pöbeln. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von stettler


    Na, wenn das deine meinung ist, bitte. doch denk einmal daran, was für eine desolate mannschaft HM hinterlassen hat, mit der dann TvH arbeiten musste und nicht zuletzt gegangen ist, weil er dieser aufgabe nicht gewachsen war, zumal seitens des vereins kein zeichen gekommen ist, neue spieler einzukaufen.


    Diese aussage is ja mal sowas von Realitätsfremd, des glaubt mer ja net. Die Mannschaft die HM hinterlassen hat wurde Pokalsieger und hat auch im UEFA-Cup gut gespielt. HM war nur zu stur offensichtliche Graupen wie Blazek, Kristiansen usw. aus dem Team zu schmeißen.
    Und TvH hat auch viel zu lange an den für jeden offensichtlichen Spielzerstörern festgehalten.
    Und keine neue Spieler einkaufen? Sag mal gehts noch? Wem haben wir denn dann die ganzen Blödelfelder Graupen zu verdanken, an denen auch ein Oe viel zu lange festgehalten hat.


    Zitat von stettler

    dann übernimmt Oe den kader- voller optimismus und dem willen, eine gute mannschaft aufzubauen.das hat er geschafft und uns von 13 auf 4 der tabelle gebracht mit der option des aufstiegs. das ist schon eine leistung, in meinen augen. das wir nicht direkt international spielen war doch klar!


    Es erwartet doch keiner Wunderdinge, nur wenn man, vom Tabellenstand der wesentlich durch die schwache Konkurenz begünstigt ist mal abgesehen, keine Forrtschritte erkennen kann, dann ist die Leistung des Trainers doch ein wenig schwach. Zumal man bei den ganzen Punkten die kritisiert werden, keinerlei Fortschritte erkennen kann.


    Zitat von stettler

    und ob wir nicht doch noch aufsteigen, werden wir ja sehen... ich jedenfalls glaube an den aufstieg!


    Ich hoffe auch das wir aufsteigen, ich befürchte halt nur, das es durch Oennings Experimentierfreude verhindert wird, da er die Spieler einfach nicht nach ihren stärken einsetzt. Und der Umstand das er die Mannschaft so aufstellt wie er es eben tut, läßt mich doch am können eines M. Oenning mehr als zweifeln. Zumal er bisher nocht nirgends in Verantwortlicher Position irgendeinen Leistungsnachweiß erbracht hat.