Beiträge von Dude

    Zitat von Totti

    Dann könnt ers auch gleich dem Bader sagen. Alles so konfus. :onfire:


    ne, weil wenns net klappt mit den isrealis dann sagt er hä war doch nur unten wegen family hab net verhandelt. andersrum hätte er bei fans und bader sein gesicht verloren. logisch oder? ich find ich habs gelöst, kann mir einer mal nen orden verleihen? danke!

    Zitat von Totti

    Willkommen und scheuch die alten Männer!


    Aber erst nach einem Friseurbesuch. :wink:


    zusammen mit pino, esswein und polter. ich muss auch mal wieder hin. :oops:

    Zitat von Totti

    Dann stellt sich Bader eben quer und scheiße glaufn.


    ja kann ja dann sein aber dann haben wir zumindest ne logik in die sache gekriegt. cohen weiß ja net unbedingt dass sich bader quer stellt.

    es könnte natürlich auch sein dass cohen selbständig was eingetütet hat, die israelis das bereits wissen und er dem bader irgendwas von familiären gründen aufgeschwatzt hat und jetzt unten in ruhe sich das ganze anschaut und verhandelt. hm? irgendwelche einwände?

    Zitat von lac

    Was hat er den getwittert? (ist bei uns auf Arbeit gesperrt)


    trainer immer sagen laufen laufen laufen. ich immer laufen hien und her. schäfer zielen schuuß auf kopf direkt aua, baal abprahln gjegnar.
    ich mjochte freiwillig spielan in djer zweiten mjannschaft weil ich djenken ich brauchen noch viel zait um genaant werden stürmer. vermissen praq.

    Zitat von Totti

    Vor einer Minute. Weiß er selbst nichts davon? Doch noch Trara. :neutral_face:


    naja wenn er nur ausgeleihen wird dann stimmt das ja sogar. er bleibt unser spieler.

    Zitat von Chaos

    Ihn jetzt abzugeben ist vollkommend hohl. Wir haben zwar Mu verpflichtet, aber wer weiß ob er in der Bundesliga zurecht kommt? Esswein hat zumindest einmal gezeigt, dass er es prizipiell kann. Außerdem wären wir auf der Außenbahn sehr dünn aufgestellt!


    das auf dem platz ist das eine das andere ist auch die stimmung die er vllt im team hinterlässt.
    klima + schlechte motivation könnte genug grund sein um ihn abzugeben. eventuell wäre eine leihe echt sinnvoll.

    also für mich braucht der mann nicht mehr zu spielen, meine laune ist jetzt schon auf 100.
    wenn der nur annähernd so die kollegen auch aufheitert dann holen wir heuer noch die zehnte :mrgreen:

    Zitat von KillerDriller

    Das Grinsen erinnert mich nicht an gezeichnete japanische Geschlechtsteile, sondern eher an Bruce Lee!
    Der hat doch auch immer so sadistisch gelächelt bevor er dem Gegner das Herz rausgerissen hat.


    :lol:


    hahahahaha...herrlich :lol::lol:

    Zitat von hoeschler

    Ich hoffe, dass Mu nicht nur selbst ein Kandidat für die Startelf wird, sondern er auch den Kiyo noch ein bisschen pusht. Das wär geil.


    ja mich macht dieser gedanke auch schon so richtig geil :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Laubi

    Muuuuuuuharr!


    Es wird doch nicht die "Leichtigkeit" ins Forum zurückkehren?
    Haben wir vielleicht den "Bock umgestoßen"?


    :mrgreen:


    Wenn wir gladbach besiegen sollten brechen alle dämme glaubs mir :mrgreen: