Beiträge von Dude

    wo stehtn bei mir was von studie?


    hab da irgendwann mal nen bericht gelesen. das kann man aber auch leicht selber nachprüfen, deswegen glaube ich dem kollegen seine anstrengung halt nicht. ich bemühe mich in zukunft aber mehr, damit die nicht-homo sapiens sapiens auch mitkommen. versprochen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von toxo

    Schaust Du Dir eigentlich an was Du da so schreibst, oder tippst Du nur wild drauf los?
    Das liest sich ja grauenhaft!


    ich muss nebenbei arbeiten udn nicht erwischen lassen, deswegen die verbuchselungen.


    übrigens: man hat rausgefunden, dass bei wörtern eigentlich nur der anfang und das ende stimmen muss. das gehirn macht dann den rest.
    in dem bericht stand aber auch dass das nur bei homo sapiens gilt.
    würde mir an deiner stelle gedanken machen wenn das für dich zu anstrengend war.


    warum sollte es keien einfach sache sein? nur weil bader das vorgaukelt?
    pino woll nicht weg un ne rekordsumem hat bis jetzt keienr geboten. aus ende.

    Zitat von Platzwart02

    Was issn mit dem Woy? Sollte der nicht der nächste Amtsträger werden beim Club? Ich kenn den zuwenig.


    Übrigens habe ich heute gelesen ARO gehts schlecht. Die konnten die Maigehälter nicht zahlen. Kopf hoch ARO!


    Bei uns in der Region geht aber auch irgendwie alles den Bach runter. :cry:


    ich sehs schon kommen.


    den transferüberschuss leiht der fcn dem aro als dank für die letzten jahrzente :lol:
    wenns hilft dieses unglück zu beseitigen können wir das ruhig machen.


    ps: wer kauft sich denn heutzutage noch nen teppich wenn laminat&co viel schicker sind?

    Zitat von FcnPat

    Nö, das nicht. Aber TvH wäre nicht mal in der Lage eine Straßen Dirne, motiviert in die Karre zu bekommen. Von dem her wundert es nicht, das Saenko hier weiter getrabt ist und unter Klopp wohl zum Komet werden wird!


    sonst bin ich ja in letzter zeit öfters deiner meinung aber jetzt behaupte ich mal dass du mist laberst :smiling_face_with_sunglasses:


    aus dem ist nix mehr rauszuholen, außer viel zu viele bratwürschte.

    da gibts nichts abzuhaken.
    dieser abstieg ist nicht reversibel.
    selbst wenn wir auftsigen gehts dann wiedermal jahre lang gegen den abstieg um dann wieder abzusteigen.
    ne bessere ausgangslage als letzet saison werden wir in diesem jahrhundert nicht mehr kriegen!


    ich werde diesen abstieg keinem der verantwortlichen jemals verzeihen, selbst wenn wir mit 102 punkten aufsteigen!


    die ganze sache dient doch nur einem zweck: propaganda!


    der club will wieder die gunst seiner fans. also nimmt man sich etwas populäres raus, wo jeder dann vermeintlich schreit, "jawoll aro, zeigs ihm"
    was anderes ist das nicht!


    denn wie kommt es dass kein name wegen transfers veröffentlicht und kommentiert wird aber im gegenzug solche vereinsinterna ausgeplaudert werden, wem was nicht gezahlt werden wird.
    der fcn ist in diesen tagen sowas von leicht zu durchschauen, das gibts gar nicht.


    ich halte vom meyer nichts mehr aber in dieser situation wünsche ich mir dass er dem fcn mal so richtig eins auf die mütze gibt falls es denn überhaupt soweit kommen sollte. wie gesagt ich glaube das ist ein ganz großer bluff vom aro der langsam mitkriegt was für einen scheiss er und seine gefährten gebaut haben.
    funktioniert allerdings auch prächtig, die dauerkarten werden wieder wie warme semmeln weggehen.

    das problem ist nicht tvh, der kann ja nichts dafür dass er schlecht ist, das problem ist die führung die weiterhin auf ihn baut.
    wenn tvh weg ist dürfen wir uns auf einen weiteren kracher freuen, den unser mr.lsd-aufbruchstimmung holt.


    der kopf muss weg...
    namentlich aro, bader, und die restlichen unfähigen cateringmanager.
    alles andere ist mit nem stöpsel dünnschiss aufhalten zu wollen.

    ja, total anders!


    hoch und weit auf koller. wahnsinnige veränderung.
    er hat nur das lahme känguruh aussortiert. das wars.
    das hätte der trainer von tv schweinau auch hingekriegt.

    das gericht zahlt dann aber der meyer in dem fall und nicht der club.


    abgesehn davon.


    zum versagertum komtm jetzt auch noch ehrenlosigkeit hinzu. das passt wunderbar!


    ihr habt mit dem mann nen vertrag gemacht. punkt aus ende!!!


    wie wärs wenn man das gehalt von demjenigen einspart der den vertrag gemacht hat? mit bader zb? viel billiger ist dieser brillenheini auch nicht!

    wenn die schlechte stimmung im umfeld (völlig verständlich) dafür sorgt dass spieler oder trainer nicht kommen, dann will ich gar nicht wissen, was die trainer davon halten unter bader und aro zu trainieren.


    der einzige zweig der beim fcn weltklasse ist, ist die fanlandschaft.
    sonst würden wir einem so amateurhaften verein den rücken für alle zeiten zukehren.


    selbst das ist grad grenzwertig, lang dauert das nicht mehr bis auch die nicht-dfbpokal-fans die schnauze voll haben!


    der fcn lebt nur von seienr vergangenheit und seinem fast niedlichen versagenszwang, von guter arbeit mit sicherheit nicht!

    Zitat von icetiger1968


    So wie Misimovic,.. der jetzt behauptet, alles genau gewusst zu haben.
    Ach ja, 7,12,17,22,27,41 zz19.
    Hab ich schon vorher gewusst.... :roll:


    scheinbar müssen vereine wie cottbus oder bielefeld aber dann doch kristallkugeln zuhause haben.


    was für scheukappen muss man eigentlich haben um den abstieg immernoch als unvorhersehbar und zufällig zu sehen?


    die fcn-propaganda läuft zwar jetzt schon auf hochtouren aber dass so früh einieg drauf reinfallen hätte ich net gedacht.


    wer immernoch nicht einsieht dass jeder vom verein verarscht, angelogen und ständig beschwichtigt wurde muss mental blind sein.
    breiter kader, aufbruchstimmung, konzept, satte spieler durch satte verträge.
    das hat alles mit den würfeln gar nichst zu tun.
    die versager haben uns runter gebracht und sollen uns jetzt wieder hochbringen? klar, wers glaubt...


    wir werden wegen bader, meyer und tvh nochmal 40 jahre warten müssen bis wir wieder da sind wo wir waren.
    einige von uns wirds es bis dahin gar nicht mehr geben!


    ab und zu wünscht man sich die diktatur zurück, dann könnte man unfähige leute wie bader einfach wegsperren.

    Zitat von roland_franken

    spätestens nach den ersten harten Einheiten von Quälix werden ihn hoffentlich seine harrschen Worte gegen den Club mit den Erbrochenen wieder hochkommen.


    gibt genug andere bei uns die quälix mal zum kotzen bringen müsste. das wäre gerechter als dass der club umgekehrt seien fans zum kotzen bringt.

    Zitat von rheinfire


    Na dann gute Nacht !
    Der beste ist schon weg,die anderen beiden sind auf dem Sprung .Alles was irgendwie was taugt,ist am verhandeln.Nur das Graupenkorsett Klewer,Reinhardt,Engelhardt steht.Dazu ein formschwacher Mintal.Als Neuzugänge Masmanidis und Judt,beides keine Knaller.
    Aber vielleicht kann der Bader den Kristiansen ja noch überzeugen ! :muah:



    :lol::lol::lol:
    vllt gewinnen wir ja wieder den pokal dank ihm. :dance:

    würde mich nicht wundern wenn meyer den kampf gewinnt.


    sie haben dem mann nen vertrag für die zweite gegeben udn ihn beurlaubt. was sol ler denn machen?
    dann sagt er halt, gut ich wil ldoch arbeiten in der zweiten...und dann?


    schön dass der präsi sich jetzt als held darstellt.
    den vertrag hätten sie einfach anders machen müssen. aber was erwartet man denn von nem mangager der seit nem jahr ohne eine gehirnhälfte arbeitet.
    hoffentlich kriegen die vom meyer so richtig eins auf die mütze.
    wer so dumm ist muss bestraft werden!


    einfach net zahlen, welch heldenhafte tat umd die fans zu beschwichtigen.
    vermutlich ist das eien weitere lüge, in einem jahr kommt dann raus dass stillschweigen abgemacht war.
    ich glaub denen nichts mehr!