Beiträge von Zockerkönig

    Zitat von Bass_

    weil man nach der teilnahme an der qualifikation zur cl dachte man stehe fast auf einer stufe mit dem fc bayern und da wollten sie eben einen zweiten verein festigen wie in mailand. aber wir haben auch am eigenen leib erfahren das 1 gute saison keinen etablierten 1. ligisten aus einem macht der jedes jahr um die forderen 6 plätze spielt.


    dieses stadion ist mit sicherheit nur rentabel wenn man die logen dementsprechend teuer versilbern kann wie hoeness auf der JHV gesagt hat. in der 2. liga bekommst es nicht einmal voll geschweige denn die logen annähernd verkauft. aber die dachten halt sie würden jetzt jedes jahr in europa spielen.


    irgendwie kommt es mir bei den 60ern so vor als hätte ich das ganze in den 90iger jahren schon mal erlebt...


    Irgendwie passend, dass der CL-Qualigegner genauso abgestürtzt ist wegen Größenwahn ...

    Zitat von hattrick

    Nein, aber die Frage stell ich mir trotzdem immer wieder.


    Die kann dir Wildmoser sicher beantworten :smiling_face_with_sunglasses:



    PS: Ich les immer bissl im Löwenforum. Da merkt man dann wie gut wir es eigentlich haben.
    Danke Martin :ironie:

    Zitat von Bass_

    vielleicht mussten diese anteile verkauft werden um den verein überhaupt am leben zu erhalten. und sportlich abgewirtschaftet war der verein schon vorher da haben sich leute bereichert und versucht sich mit den ganz großen zu messen und zu sonnen so wie es eben beim club auch schon der fall war. reuter ist doch nur ein bauernopfer und hat versucht die fehler auszubügeln die andere begangen haben. so seh ich das zu mindest. allerdings hab ich mich wenig mit den löwen auseinandergesetzt und bin zu weit weg um das zu beurteilen aber für was gibt es finanz und aufsichtsräte bzw. präsidenten? reuter hat die entscheidungen mit sicherheit nicht allein getroffen


    So sehe ich das auch. Er hatte es sehr schwer dort noch was nach vorne zu bewegen bei den Voraussetzungen die er hatte!

    Zitat von hattrick

    Die Frage ist doch, warum man sich überhaupt am Stadion beteiligt hat und nicht im Olympiastadion geblieben ist.


    Ja aber da hatte ja der Reuter nix mit zu tun :winking_face:

    Zitat von Chris

    na, wer war denn an vielen der Aktionen beteiligt??
    2006 - 2009?
    wer war denn Geschäftsführer als die Anteile an der Arena verkauft wurden? Und der Catering Vertrag unterzeichnet wurde?
    unter wem ist der TSV 1860 den sportlich abgewirtschaftet worden?


    Naja gut... Die wirklichen Fehler wurden aber vor seiner Zeit gemacht.


    Gabs denn damals ne alternative zum Verkauf der Stadionanteile?

    Zitat von Clubi

    Am meisten tut mir die U23 leid, die jetzt diese Null mit rumschleppen muß.


    Wär mal wieder ein dicker Minuspunkt für die Sportliche Leitung wenn sie den zu den Amas stecken!

    Zitat von BruderLeichtfuss

    Reisende sollte man nicht aufhalten
    und tschüüüssssss Diekmeier :winkefinger:
    mögest du mit "Prinz Eisenherz dem Klimperer" glücklich werden
    Ich könnte jetzt noch was fieses hinterher schreiben, aber ich laß es :mrgreen:
    Das wäre dann in die Richtung des Klaviervirtuosen gegangen :mrgreen:


    Sowas wie "pass auf das des 2. kind net vom Co trainer ist" ?

    Zitat von Vortex Surfer

    PSV hat gerade mal letztes Jahr nicht CL gespielt, davor sehr regelmäßig.


    Simons mit 41 CL-Spielen und 23 UEFA-Cup-Einsätzen, jeweils deutlich mehr als Galasek. Das ist schon eine Hausnummer.


    Okay dachte schon 2-3 Jahre.

    Zitat von frank.schwarz

    :hoch: Herzlich Willkommen beim FCN! Wenn man als Kapitän einer Mannschaft in der Champions League spielt, kann man so schlecht nicht sein! Wird hoffentlich sehr zur Stabilität der Mannschaft beitragen, mehr noch als Ottl dies getan hat!! :hoch:


    Champions League? Die ist beim PSV auch schon paar tage her...

    Zitat von ThePunisher84

    Ich lach mich tot. Da sieht man mal dass der Veh wohl kein einziges Spiel von den gesehen hat...
    präzise Flanken.....HAHAHAHA!


    Doch er hat ihn in WOB in der 90. min mim Ball vorbei flitzen sehen :mrgreen:

    Zitat von Remember68

    richtig,,, am besten jubelt man über eine niederlage des FCB, die gleichzeitig 3 Punkte für die direkte Konkurrenz sind... aber hauptsache, die Bauernham verloren....


    gibts leider sehr oft :roll:

    Ja ich bin froh das se mal abgestiegen sind. Das war längst fällig. Nun können sie gerne wieder aufsteigen.
    Aus dem Fahrstuhl müssen die aber auch erstmal wieder rauskommen :smiling_face_with_sunglasses: