Beiträge von frank-the-tank

    Ich bin sehr überascht zu lesen, dass er immer noch nur wenig Deutsch spricht.
    Hallo! Nach fast 2 Jahren.


    Sportlich gesehen hat Almog jetzt nach der Verpflichtung und Genesung von Balitsch schlechte Karten. Ich hoffe das ändert sich wieder.

    Wo bleibt eigentlich die Strafe für deren Aktionen hier in Nürnberg?


    Der Angriff auf einen Fanbus ist wirklich eine neue Dimension.
    Unfassbar. Köln hat ein echtes Fanproblem.
    Die Verantwortlichen müssen jetzt endlich gegen ihre Hools vorgehen.

    Köln gibt Genussscheine aus
    Der 1. FC Köln greift für die Stärkung der Eigenkapitalbasis erneut nach Fremdmitteln.
    Wie der Verein bekannt gab, können Interessenten Genussscheine ab einem Mindestbetrag von 50.000 Euro zeichnen. Die Genussscheine, die eine Laufzeit von mindestens sieben Jahren haben, sollen bis zu 7,5 Millionen Euro einbringen.
    Seinen Partnern verspricht der FC fünf Prozent Zinsen pro Jahr, im Falle einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb maximal weitere zehn Prozent. Der FC hatte bereits 2004 Genussscheine in Höhe von zehn Millionen Euro ausgegeben, 2005 folgte eine Anleihe in Höhe von fünf Millionen Euro, die vor wenigen Monaten fristgerecht zurückgezahlt wurde.
    "Wir versprechen uns von diesen Maßnahmen eine weitere Verbesserung unserer Bonität sowie die Schaffung finanzieller Spielräume für zukünftige Spielertransfers", sagte Geschäftsführer Oliver Leki: `Wir sind trotz eines derzeit schwierigen Marktumfeldes zuversichtlich, die von uns gesteckten Ziele zu erreichen."


    Ähnliche Probleme wie beim Club.

    Der Clasico war heute wieder einmal ein Genuss für die Augen eines jeden Fussballfans.


    Superleistung heute von Mesut Özil.
    Toller Schuss an die Lattenunterkante und generell fast nicht vom Ball zu trennen.


    Dagegen war Kaka mal wieder kaum zu sehen. Er passt einfach nicht zu Real.


    Real ist dieses Jahr mit Barca voll auf Augenhöhe.

    Hervorragendes Spiel. Das beste Spiel bisher in dieser Saison.


    Ich glaub für Real war es wichtig, nach dem späten Toren in der zweiten Halbzeit
    nicht wieder vorgeführt zu werden. Barca wird Pokalsieger und Real Meister.


    Das Spiel heute passt wieder in die Tendenz (Supercup, Hinspiel in der Liga), dass es ausgeglichener wird.
    Real hätte es heute verdient gehabt. Außer den Toren hat Barcelona nicht viel an Chancen gehabt. Aber der Ball lief natürlich
    wieder fantastisch. Das braucht man bei Barca ja aber gar nicht mehr erwähnen.


    PS: Mesut Özil heute in meinen Augen fantastisch

    Bis zum Tor schlechtester Mann, konnte sich gegen Lell überhaupt nicht durchsetzen.
    Gekrönt mit zwei schlimmen Fehlpässen.


    Wenn man von dem Tor absieht muss da einfach viel mehr kommen.
    Er hat unglaublich viel Potential, kann das aber kaum einmal abrufen.

    Zitat von soerenrudi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wink:


    Geiler intensiver Torjubel und Supergesang danach.

    Ich hatte aber heute den Eindruck, dass Barca das Spiel wichtiger genommen hat als Real.
    Mourinho ist Meisterschaft und Champions League viel wichtiger, nachdem er den Pokal schon letztes Jahr gewonnen hat.
    Das war nicht die Bestformation von Real. So defensiv zuhause anzutreten. Und dann machen sie noch leichte Fehler, wie beim 1:1.
    Ich dachte eigentlich die Mannschaften sind näher zusammengerückt, vor allem wenn man sich die bisherigen 3 Clasicos dieses Jahr angeschaut hat.
    Heute wieder eindeutige Überlegenheit Barcas mit einem eigentlich vollkommen unauffälligen Leo Messi.
    Irgendwie müssen die Madrilenen aber auch ein Kopfproblem gegen Barcelona haben. Zu meiner vollkommenen Überaschung eine Demonstration der Stärke
    des FC Barcelona.

    Hurra, die nächsten zwei Classicos sind (fast) perfekt.
    Real gewinnt 1:0 in Malaga in der Copa del Rey.
    Özil wieder nur von der Bank dann für den verletzten Khedira rein.
    Aber ich fand, Özil hat ein ganz gutes Spiel gemacht.


    Ist schon klasse, wenn ein Benzema und Higuain sich abwechseln können.

    Der Spiegel Artikel setzt genau auf die Hetze von Bild & Co auf.
    Reus ist ein Riesenverlust, aber da werden sie mit 17 Millionen sehr gut entschädigt.
    Neustädter ist überbewertet. Mein Gott dann geht er halt.


    Favre wird bleiben, aus welchem Grund soll der denn den Verein verlassen. Das ist alles aus der Luft gegriffen.


    Die haben jetzt richtig Geld in der Kasse durch den Reus Verkauf, Zuschauermehreinnahmen, Einahmen aus Europokalspielen.
    Dann kann man schon mal Ersatz besorgen. Die Situation bietet sehr viele Chancen, aber auch das Risiko das Geld für Flaschen zu verbrennen.
    Das liegt jetzt an Favre und Eberl.