Beiträge von ulf metschies

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    lasst ihn doch mal machen - reutherhahn bringt die erfahrung mit und wiesinger frischen wind! ich find die lösung erstmal gut..... (frei nach oe)


    und ich finde sie erstmal billig. Mit anderen BuLi-Trainer ist er nicht auf Augenhöhe :wink:

    Zitat von Mar

    wieso provinzposse? wenn der im vertrag eine wechselmöglichkeit drin stehen hat und die zieht, dann isses auch in ordnung. muss man nich tnachvollziehen können, aber mei - er ist jetzt weg und ich wünsche d.h. mit wolfsburg den direkten abstieg (nicht wegen ihm, sondern wegen des vereins)


    da kann bader jetzt ausnahmsweise auch mal nix für - der muss jetzt einfach den bestmöglichen trainer suchen und gut ist.


    Interessant ist allerdings, wer die evtl. Winterneuverpflichtung aussuchen soll?

    Zitat von NetzersDelling


    Ich hoffe daher auf einen Trainer der vllt etwas mehr offensiv spielen lässt, der die Jungend miteinbezieht und eine gewisse Kompetenz vorzuweißen hat.


    Ich hoffe auf einen Trainer, der die Klasse hält.


    Zitat von NetzersDelling


    Das Hecking jetzt weg ist, ist nicht das schlechteste was uns passieren konnte. Das wichtigste ist jetzt nur das man den "richtigen" Nachfolger verpflichten damit vllt. auch der Verein mal den berüchtigten "nächsten Schritt" machen kann!


    Der berüchtigte nächste Schritt bzw. das Träumen davon führte den Glubb meist direkt zum Sport1-Montagslivespiel. Einen Trainer, der das Team im Griff hatte mitten in der Saison zu verlieren, ist jetzt erst mal das Schlechteste, das uns passieren konnte.

    Zitat von Zühnigger

    etwa der Maroh, der bei Köln die Elfmeter verschuldet und Rückpässe so spielt, das der gegnerische Stürmer nur noch einzuschieben braucht ? :schaem:


    Genau der bei uns zwar nicht überragend aber meist solide gespielt hat.

    @Chaos:


    Ich will ja nicht sagen, dass auch ich lieber aktiveren und schöner Fußball sehen möchte. Fakt ist aber auch, dass wir die letzten beiden Spielzeiten vor Freiburg und in der letzten Saison auch vor Mainz (2010/2011 nur ein Platz hinter Mainz) in der Tabelle lagen. Vor diesem Jahr gingen bei uns mit Wollscheid und Didavi mit Abstrichen auch Maroh drei absolute Leistungsträger. Mainz und Freiburg hatten keine Abgänge dieser Qualität und Bedeutung für die Mannschaft. Insofern finde ich durchaus verständlich dass beide im Moment in der Tabelle vor uns liegen.

    Zitat von rheinfire


    Was erzählst du jetzt für eine Abfolge der Ereignisse ?
    Ich zitiere aus der Mittelbayrischen : "Erst als Maroh seine Unterschriftsbereitschaft signalisierte und der Verein sich in Person von Sport-Vorstand Martin Bader seinerseits weitere Bedenkzeit erbat, wurde der Innenverteidiger entscheidend stutzig. Maroh wertete dies als fehlenden Vertrauensbeweis."
    Ähnlich ist das auch in anderen Zeitungen nachzulesen.Allein der Lauf der Dinge zeigt ja auch,dass Maroh mit seiner Bewertung nicht so falsch lag.
    Und dass Marohs Stelle nicht neu besetzt werden wird,stammt von Bader höchstderoselbst.Man will die kommende Saison nur noch mit drei etatmäßigen IVs angehen.Das ist keine Verschwörung sondern Fakt.Ob das nun eine Schwächung der Mannschaft ist,wird sich erst während der kommenden Saison herausstellen.Absichtlich ist es aber definitiv,sonst würde er dies ja nicht so vertreten.


    Mit drei etatmäßigen IVs in die Saison zu gehen, ist eine Schwächung, zumal Nilsson ja leider bisher mehr verletzt als gesund war.

    Zitat von kleinerUdo

    naja, auf dem boden konnte er seine stärken nicht richtig ausspielen. ich würde gerne einmal mak statt hegeler auf rechts aussen spielen sehen.


    Konnte man doch gegen Hannover eine Halbzeit lang beobachten. Und das möchte ich eigentlich so nicht mehr sehen.

    Zitat von kaiserburg

    Wenn es so war, dann ist er für mich ein Idiot.
    Ich glaube, dass er ziemlich nahe vor einem ersten Einsatz in der Bulielf stand, jetzt bringt er sich selber um den verdienten Lohn. Nur weil er sich zu einer solchen Dummheit hinreißen lässt. Diszipliniertes Verhalten sieht anders aus, und von einem Profi erwarte ich das auch. Da muss sich der Albert im Griff haben.
    Sei´s drum, damit dürfte sich für die nächsten Wochen das Thema Bunjaku für die Startelf erst einmal erledigt haben.


    wenn es für ihn blöd läuft und unsere Jungspunde sich prächtig entwickeln, könnte es für ihn sehr schwer werden.

    Zitat von ThePunisher84

    Also ob dich die Vorgehensweise von Bader überrascht :grinning_face:


    Ja, schon erstaunlich, dass es Bader gelingt einen solchen Transferknaller ohne Nebengeräusche zu realisieren.