Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Stevie

    Judt kann ja auch links spielen, Chandler hat bei der USA Linksverteidiger gespielt oder man funktioniert einen um...


    na dann...ist mir nicht bange ;p

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • mal sehen wie wir in drei oder vier Wochen drüber reden. Zur Not könnte auch Juri auf links verteidigen.....
    Das Vereltzungspech knüppelt uns diese Saison aber ganz gewaltig...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Necher

    jetzt werden wir ja sehn wie schwach pino wirklich war in letzter zeit!


    Oh ja, einige hätten ihn ja eh nicht mehr aufgestellt. Mal schauen wieviel punkte wir ohne ihn holen.


    Gute Besserung!

  • so hatte ich den gedanken an eine pause eigentlich nich gemeint :heul:
    werd ganz schnell wieder fit!!

  • Ein prima Mensch, hab mich gestern mal kurz mit ihm auf der JHV unterhalten...
    seine Leistungen waren in letzter zeit durchschnittlich, aber er ist unverzichtbar, da
    er ein Führungsspieler und ein Spieler ist, vor dem Gegenspieler Respekt haben...
    werd schnell gesund, wir brauchen dich...
    Pi-no-la, Pi-no-la, Pi-no-la

  • Zitat von ralfinho86

    Ein prima Mensch, hab mich gestern mal kurz mit ihm auf der JHV unterhalten...
    seine Leistungen waren in letzter zeit durchschnittlich, aber er ist unverzichtbar, da
    er ein Führungsspieler und ein Spieler ist, vor dem Gegenspieler Respekt haben...
    werd schnell gesund, wir brauchen dich...
    Pi-no-la, Pi-no-la, Pi-no-la


    Fand die ganze Truppe (die Spieler, die halt nicht auf Länderspielreise waren) sehr nahbar und freundlich. Besonders vor der JHV konnte man sich mit den Jungs in der Lounge neben dem Saal ein bißchen unterhalten. Das war natürlich auch der Location geschuldet. In der Meistersingerhalle war das nicht so möglich. Das Ambiente stimmte auf jeden Fall! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gute Besserung.
    Ich hoffe, daß das unruhige Gefühl, das mich wegen der nächsten Spiele beschleicht nicht stimmt und die Jungs auch den Ausfall von Pino auffangen können. Hoffentlich kommen wenigstens Klose, Simons und Chandler verletzungsfrei und einiger maßen frisch zurück.

  • Ne Verletzung kommt immer ungelegen, aber nachdem er zur Zeit eh nicht in Form war kann er sich nun in Ruhe auskurieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh man. Gute Besserung Pino. Aber wie kann es sein, das er, wie er selbst im Interview sagt, bereits die letzten Spiele unter Schmerzen spielte, ohne das dies genauer / vernünftig untersucht wird? So langsam drängt sich mir der Verdacht auch, das bei unserem Glubb Spieler "verheizt" werden...
    Wenn sich jetzt noch Timmy heut abend im Spiel gegen Schland verletzt, sehe ich für die nächsten Wochen schwarz :heul::heul::heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Oh man. Gute Besserung Pino. Aber wie kann es sein, das er, wie er selbst im Interview sagt, bereits die letzten Spiele unter Schmerzen spielte, ohne das dies genauer / vernünftig untersucht wird? So langsam drängt sich mir der Verdacht auch, das bei unserem Glubb Spieler "verheizt" werden...
    Wenn sich jetzt noch Timmy heut abend im Spiel gegen Schland verletzt, sehe ich für die nächsten Wochen schwarz :heul::heul::heul:


    ich denk das liegt eher am großen ehrgeiz der spieler. mit sicherheit werden sie gefragt: kannst du spielen? wenn der spieler dann das ok gibt, kannst nix machen.

  • Zitat von Zarate_66

    Ne Verletzung kommt immer ungelegen, aber nachdem er zur Zeit eh nicht in Form war kann er sich nun in Ruhe auskurieren.


    Was heißt nicht in Form, ganz offensichtlich war die Verletzung ja der Grund für das spielerische und konditionelle Tief.
    Man hat die Verletzung ja laut Radiomeldung heute morgen (ich glaube Radio F) eher zufällig entdeckt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!